Bauer sucht Frau- Neue Staffel gestartet!

Begonnen von Ricky, 08. Juni 2011, 09:28:46

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Was war das denn bitte am Montag bei Rolf?? "Mein WAGENHEBER in der Hose hätte den Trecker anheben können!" Wie primitiv ist der denn drauf?? Ich meine, sie war ja auch nicht besser. Zieht das Top aus, was ja wahnsinnig warm war, aber ne lange Jeans an, ist klar. s-:) Hätte sie die besser ausgezogen, dann wäre ihr auch nicht so warm gewesen S:D
Friedrich mit der Inge...köstlich, die beiden passsen irgendswie wie Ar*sch auf Eimer zueinander, beide ein wenig ----dünn angerührt und fernab von gut und böse s-:)
Phillip und Veit sind echt schnuffig, die beiden Dicken wollen abnehmen, viel Erfolg zumindest ihm, er ist ja auch echt ne Wuchtbrumme :o

♫ Pe ♫

Zitat von: rιcĸy am 10. November 2011, 20:47:45
Was war das denn bitte am Montag bei Rolf?? "Mein WAGENHEBER in der Hose hätte den Trecker anheben können!" Wie primitiv ist der denn drauf?? Ich meine, sie war ja auch nicht besser. Zieht das Top aus, was ja wahnsinnig warm war, aber ne lange Jeans an, ist klar. s-:) Hätte sie die besser ausgezogen, dann wäre ihr auch nicht so warm gewesen S:D
Friedrich mit der Inge...köstlich, die beiden passsen irgendswie wie Ar*sch auf Eimer zueinander, beide ein wenig ----dünn angerührt und fernab von gut und böse s-:)
Phillip und Veit sind echt schnuffig, die beiden Dicken wollen abnehmen, viel Erfolg zumindest ihm, er ist ja auch echt ne Wuchtbrumme :o

Ich frag mich aber wirklich allen ernstes,was Rolf da für einen Wagenheber in der Hose hat :o was ist das für ne riesen Beule immer?Ein Badetuch ??? ;D wirklich,ich wunder mich jedesmal :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sandra77

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 10. November 2011, 20:51:29

Ich frag mich aber wirklich allen ernstes,was Rolf da für einen Wagenheber in der Hose hat :o was ist das für ne riesen Beule immer?Ein Badetuch ??? ;D wirklich,ich wunder mich jedesmal :P

Ne das ist kein Badetuch  ;D ;D ;D ;D

Er hat wohl einen Leistenbruch, das hatte er auf dem Scheunenfest gesagt und das er Angst hat vor der OP. Sieht aber echt verboten aus.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

♫ Pe ♫

Nein :o DAS ist ein Leistenbruch?Mein lieber Scholli :o ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fliegenpilz


Herzschlag

ein Ex von mir hatte auch nen Leistenbruch  s-pfeifen ;D

Aber der Rolf geht mir gar nicht ab :P Finde ihn irgenwdie.... primitiv? Ist das das richtige Wort??

♫ Pe ♫

Zitat von: Christiane am 11. November 2011, 09:00:10
Lebensgefährlich!

Das find ich allerdings auch und es schüttelt mich jetzt erst Recht noch mehr :-X das sieht furchtbar aus
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sandra77

Zitat von: Christiane am 11. November 2011, 09:00:10
Lebensgefährlich!

GENAU, ich glaub soviel Angst kann man gar nicht haben, sich den nicht operieren zu lassen.

Aber der ist ja sowieso etwas wie soll man sagen ....... komisch, anders, oder wie Herzschlag schon sagt: primitiv. Seine Olle steht ihm aber in nix nach.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Ricky

Ich bin jetzt aber auch geschockt, gestern kams ja, das ist echt ein Leistenbruch. Das will ich gar nciht unbekleidet sehen, das ist echt lebensgefährlich, damit rennt der seit 10 JAhren rum?? Hoffentlich hat das mal ein Arzt gesehen und schleift ihn ins KH :-X

AndreaSch

Hab mir die neuesten Folgen angeguckt und finde die Serie immer noch sehr gut. Einfach spannend zuzusehen, wie es alles ausgeht. :)

Coney

Huhu,

das mit dem Leistenbruch hab ich mir schon am Scheunenfest gedacht - ich gehe mal davon aus, dass ihm das gar nicht bewusst ist, wie gefährlich das ist. Vielleicht war er gar nicht beim Arzt.

Sandra77

Zitat von: Coney am 15. November 2011, 17:21:17
Vielleicht war er gar nicht beim Arzt.

ne war er wohl nicht. Soweit wie ich es gestern verstanden habe, geht der grundsätzlich nicht zum Arzt und zwar zu keinem, weil er schon Panik bekommt wenn er die im weißen Kittel sieht, hat er gesagt.

Wuahhh, ich möchte dem sein Gebiss auch nicht sehen wollen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Jules

Mensch, ist ja ruhig hier.

Bei Veit und Philipp bin ich gespannt, wann die leicht pingeligen Sticheleien da mal ins Nervige abgleiten, ich glaube, das war letztens schon kurz davor. Sie sagen zwar beide, dass es Teil der Chemie unter ihnen ist und manche können damit sehr gut miteinander umgehen, aber das kann auch schnell umschlagen.

Der Pfundskerl und seine hübsche Blondine...
Kann denen nicht mal jemand einen Ernährungsberater schicken?? Die kennen ja nix außer: "Entweder Diät oder Sahnetorte". Sorry, aber da gibt es noch viiiel graue Fläche dazwischen...
Als sie da ihren Gyros-Auflauf gemacht hat und da diese MASSE an Schmand/wasauchimmer draufgeklatscht ist, da ist mir echt schlecht geworden.
Sorry, aber man kann auch sehr gut deftig kochen, ohne 3000 Kalorien nur in Schmand einzuarbeiten!!
Ich finde es so schade, sie ist echt ne Hübsche und erzählt aber immer nur, wie gut er zu ihr ist. Sie redet aber nicht, wie ihre Gefühle zu IHM sind. Hat sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie schon dankbar ist, wenn einer nur nett zu ihr ist?

Ich glaube einige Frauen bewerben sich wirklich, weil sie denken, diese "unberührten" Bauernmänner sind halt noch unverdorben und würden sie wenigstens mal schätzen.
Da haben einige glaube ich einiges mitgemacht :-[

Rolf: würg. Er hat ja auf dem Scheunenfest selbst den LBr angesprochen und das kam eindeutig als Hilfssignal an. Und dann macht er so einen Tamtam, wenn sie versucht, ihm zu helfen. Er hat ja seine Halbnaktfotos (man, war das Gepose gestellt...  s-:)), das gibt ihm Unterhaltung für viele einsame Stunden....

Uwe, ja über sein Aussehen hab ich mich auch etwas gewundert. Aber die beiden scheinen sich gefunden zu haben. Würde mich sehr freuen.

Friedrich und seine Domina, das war so gegensätzlich, entweder klappt sowas perfekt oder gar nicht. Er hat sich ja auch zur Kamera dann immer mehr geöffnet, aber dass man zwei Extreme in einer Woche dann nicht unbedingt überein kriegt, ist eigentlich absehbar. Mal sehen, ob er sich jemand Neues einbestellt.

Herzschlag

Ist die von Rolf dann eigentlich noch abgereist oder nicht? Uns war das Programm ständig wieder ausgefallen :P

Sandra77

Zitat von: Herzschlag am 28. November 2011, 16:07:02
Ist die von Rolf dann eigentlich noch abgereist oder nicht? Uns war das Programm ständig wieder ausgefallen :P

Klar, sie hat sofort die Koffer gepackt und ist gefahren. Wenn der mich so blöd angeraunzt hätte, ich hätt mich von dem auch nicht zum Bahnhof fahren lassen, sondern ein Taxi gerufen.

Bin ja mal gespannt, ob der jetzt die nächste "Holde" auf seinen Hof holt.

Und der Friedrich ist doch selber schuld. Hätte der beim Scheunenfest etwas mehr E*er in der Hose gehabt  S:D - sorry für den Ausdruck - dann hätte er die "Domina" auch nicht mitgenommen. So forsch wie die da schon rüber kam.

Na mal sehen was die heutige Folge Lustiges bereithält.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Jules

Ich fand es schon sehr mutig von ihm, Inge mitzunehmen, obwohl er ja befürchten musste, dass sie mit ihm dann gleich ins Bett will in der ersten Nacht!  :o

Vielleicht dachte er, sie will ihn halt wirklich, da kann er sich sicherer sein. Und ich glaube, eine klitzekleine Chance hatten sie auch. Ich glaube eine so resolute Frau kann so einen Einsiedler auch ganz gut "ziehen" und das kann sich gut ergänzen. Diesmal halt nicht.