Respekt für diese außergewöhnlich objektive und emotionale Reportage...

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 29. August 2012, 14:25:41

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

...ich fande das ist einen extra Post wert. :)
Alle die Fußball lieben und celebrieren werden das verstehen.
Sky hat Freitag eine Reportage gebracht die mich als Dortmund Fan natürlich besonders erfreut und allen da draußen zeigt,wie toll diese Zusammengehörigkeit ist...und wie emotional Fußball werden kann.
Schaut es euch an..mir stehen immernoch die Nackenhaare - ganz großes Kino  :D  s-daumenhoch

PS: Ich möchte jetzt keine Pfui ihgitt Kommentare lesen..es geht ausschließlich um die Reportage. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VuGm90VzIXc
...per aspera ad astra [Login or Register]

Tini

Cool Danke! Werde ich mir heute abend anschauen. Mein Verein ist zwar ein anderer, aber der ist ja auch bekannt für seine tolle Stimmung... ;).

Wobei das natürlich in einem so großen Stadion wie in Dortmund nochmal ganz anders kommt. Bin sehr gespannt auf die Doku!
She *7/2006
He   *7/2014

hectorundhilde

Ist echt toll geworden, auch wenn mein Herz im hohen Norden hängt ;)

Aber meine ganze "Schwiegerfamilie" sind BVB Fans aus tiefsten Herzen, und wenn ich die Doku jetzt nocheinmal sehen muss... ;D ;)
Aber wirklich gut gemacht!

Samika


Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Tini

Habs jetzt mal angeschaut und eins ist klar - Fußball geht nur im Stehen!! Tolle Doku!
She *7/2006
He   *7/2014