Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Happyapple am 23. Mai 2012, 17:38:26
@ Nenita: Na dann sind wir ja schon zwei ... vor allem ohne Trikot  S:D

JAAAAAA - komm an mein Herz Schwester.... ;D ;D ;D

Pünktchen

Nein,  der geht ja garnicht urgs. Der erinnert mich immer an den Schauspieler aus zurück in die Zukunft. (der martys Vater gespielt hatte) Spätestens nach 3 Engel für Charlie war es mit der Sympathie aus. Grusel. Und Gomez ist ihm aus dem Gesicht geschnitten.

bella1979

Zitat von: Pünktchen am 23. Mai 2012, 18:19:26
Nein,  der geht ja garnicht urgs. Der erinnert mich immer an den Schauspieler aus zurück in die Zukunft. (der martys Vater gespielt hatte)

Stimmt, wenn ich mir die beiden jetzt mal bildlich nebeneinander vorstelle!  ;D

simsalabim

@pünktchen: ah ja, jetzt wo du es sagst  ;)

@nenita: ach noch ne Leidensgenossin, das ist ja schön  :-*

Zum gestrigen Spiel kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen!

bella1979

Ich hab das Spiel gestern auch nicht geschaut, habe heute morgen in der Zusammenfassung nur mitbekommen, dass der Robben ausgebuht wurde!  :P

mausebause

Zitat von: Pünktchen am 23. Mai 2012, 18:19:26
Nein,  der geht ja garnicht urgs. Der erinnert mich immer an den Schauspieler aus zurück in die Zukunft. (der martys Vater gespielt hatte) Spätestens nach 3 Engel für Charlie war es mit der Sympathie aus. Grusel. Und Gomez ist ihm aus dem Gesicht geschnitten.

Shit, ich weiß grad nicht, wer das war...ich finde er hat ein bisl was von Orlando Bloom, den ich wiederum auch mag.. ;D ;D Aber das ist ja nicht das Thema hier.. ;D ;D
Wobei - egal - nur her mit euern Favourites!!  ;)


JaJoJoJa

Huhu....
Das Bayern Spiel hab ich nicht gesehen...da war ich gerade damit beschäftigt mein Kind in den Schlaf zu begleiten...das zieht sich manchmal... s-:)

Favoriten:
Ich fand den Arne Friedrich damals ganz toll...
Und den Neuer find ich irgendwie "niedlich" mit seinem Babygesicht.. ;)

Hab gerade nen tollen Artikel gelesen..zum Thema Platzsturm..vielleicht wollt ihr auch.. ;)
[Login or Register]
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Derjenige, der den Elfmeterpunkt ausgebuddelt hat, soll jetzt vielleicht auch bestraft werden.

redheart

Wir haben hier jetzt auch ein grosses Problem. Ein Spieler der Siegermannschaft hat bei der Pokalübergabe einem Regierungsmitglied der Schweiz drei Mal auf den Kopf gehauen. Aufregung gross. Nun hat er nach dem Pokal auch noch die Meisterschaft gewonnen und dann bei der Meisterfeier gesagt, dass er sich zwar entschuldigen müsse, das aber nicht will, weil es doch eigentlich ganz witzig war. Uuuh Aufregung noch grösser, da hätten ihn die anderen Spieler davon abhalten müssen und puuuh...

Und niemand fragt sich, wie es sein kann, dass einem unserer Regierungsmitglieder diese respektvolle Aura, die man als hochrangiger Politiker hat, so vollkommen fehlen kann s-:) ;D

Herzlich willkommen im Land, dass sich die Probleme anscheinend immer noch selber machen muss ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Red:  :o ;D Na doll und da gibts hier schon ein Drama, weil der Schweini dem Gauck den Handschlag "verweigert" hat - die sollen sich dann mal nicht so haben, wenigstens wurde der nicht "geschlagen"... ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

Aha...

Die könnten ja auch Schnick Schnack Schnuck spielen anstatt Elfmeterschmiessen!  ;D

Tini

Das hab ich heute auch gelesen  ;D. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche, würde ich sagen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:55:05
Aha...

Die könnten ja auch Schnick Schnack Schnuck spielen anstatt Elfmeterschmiessen!  ;D

;D ;D ;D
Interessant...nunja... :-X ;D

Arthur

Besser wäre es, man würde Blatter abschaffen. Hoffentlich nimmt Ihn die Schweiz zurück.  ;D

Golden Goal-Regel gab es ja schon mal, da guckt der Verlierer auch schön dumm aus der Wäsche. Beim Elfer-Wettschießen kann man zur Not und mit Geschick bei Rückstand noch was drehen, so halt nicht.

Aber Blatter ist ja schon älter, da braucht man seinen Schlaf. Also Gute Nacht.

Vielleicht am grünen Tisch aushandeln ? (die dickste Brieftasche gewinnt das Spiel  S:D)


redheart

Einfach weiterspielen, bis sie alle übers Feld kriechen ;D

Und neeeeeeein wir wollen ihn nicht zurück S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

Grüziiii und Hallo!  s-winken  :D
...ich misch dann hier auch ma mit...Frollein Nenita hat mich ja gezwungen  ;D :P (späßken ;) )

Bilder sagen mehr als Worte  ;)

[Login or Register]
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: simsalabim am 24. Mai 2012, 21:17:01
Derjenige, der den Elfmeterpunkt ausgebuddelt hat, soll jetzt vielleicht auch bestraft werden.

Der Typ isn Bekannter von meinem Dad und hat damals in unsrem Stadtteil gewohnt als ich noch in meiner Heimatstadt gewohnt hab...lustige Aktion...machen auch viel zu viel Drama draus. Bei uns im Stadion haben se sich ja auch alle Meisterrasen gemopst...is doch latte ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Ich find das sogar äusserst kreativ ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kann ma bitte einer meinen Schädel grade Rücken,jetzt wollt ich schon wieder 'Gefällt mir' klicken bei dir redheart  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Hier kann man nur "Moderator informieren" klicken ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Pünktchen

Der Elfmeterpunktklauer hat sich öffentlich entschuldigt.

Pünktchen

Tja, Einspruch abgelehnt!

Aber sie hätten ja noch zwei oder drei Einspruchsmöglichkeiten. Hertha will darüber beraten. Also mal ehrlich, Kinn hoch, Vorbereitung auf die neue Saison und Aufstieg anpeilen.