Autor Thema: Reden wir über... - Fußball..  (Gelesen 33455 mal)

mausebause

  • Gast
Reden wir über... - Fußball..
« am: 23. Mai 2012, 08:46:00 »
So - ich greife Pünktchens Idee einfach mal auf - nehme gerne Verbesserungs- und Änderungsvorschläge an, aber erstmal soviel:

Das hier soll ein Diskussions-/mitfieber-/läster-/Redethread über das liebe Thema Fußball werden - also alle, die Interesse an Fußball haben, einen Lieblingsverein oder auch nicht, oder einfach so mitquatschen wollen, sind herzlich willkommen!  :D

Ich mach mal noch Platzhalter mit rein, wie Pünktchen schon vorschlug, können wir ja noch eine Liste mit den "Mitsabblern" und ihren Lieblingsclubs-/Spielern oder was - auch - immer machen... ;D ;D

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #1 am: 23. Mai 2012, 08:46:41 »
Inaktiver Link:http://www.directupload.net [nonactive]

Wir sabbeln mit:

Nenita:
  Fan vom BVB UND aufgrund regionaler "Zugehörigkeit" ;D vom FCK, allerdings generell Fußballinteressiert , daher habe ich auch diverse Spieler anderer Vereine, die ich mag! :)

Redheart : Die kein Fan der Schweizer Gurkenliga ist... ;D (dafür aber den Torres mag)

Pünktchen: Fan von Schalke 04 und dem FCN

Solar.E: Ist Fan vom FSV Mainz 05

TaLiMa:

JaJoJoJa: Fan von Hertha BSC und dem KSC der Fandfreundschaft wegen.. ;)

Barbia: Mag die deutsche Nationalmannschaft undSohnemanns F-Jugend :D

Tini: Fan vom 1.FC St. Pauli

Simsalabim:  Noch ein FCK Fan.. ;) ;D

Happyapple:  Fan vom FC Bayern München

bella1979: Fc Schalke 04 Fan

Insanity: BVB 09

Cindy:
Fan vom HSV und von ihren Jungs, die auch Fußball spielen!

Samika:
Ihr Herz schlägt Königsblau und sie würde den Herrn Löw gern mal zu nem Kaffee bei sich einladen.. :D ;D

Der Arthur ist hier auch immer gern gesehen... ;) ;D

Mulle:
Fan von Schalke 04
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 10:54:33 von Nenita »


mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 08:46:59 »
PH

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 08:53:09 »
Yeah ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #4 am: 23. Mai 2012, 08:54:08 »
 ;D ;D So red - los - darf ich dir der Liste oben zufügen?!  ;)

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #5 am: 23. Mai 2012, 08:55:54 »
Jaaaa ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #6 am: 23. Mai 2012, 08:57:29 »
Erledigt - so @Red - nun erzähl mal - keine Schweize Gurkenliga - wer dann?  ;) ;D (außer Torres)

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #7 am: 23. Mai 2012, 09:03:14 »
Dooooch schon Gurkenligafan, aber dasl verdient keine genauere Erwähnung ;D

Ansonsten bin ich eher Spieler- und Trainerfan s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #8 am: 23. Mai 2012, 09:04:46 »
Na dann sach mal - ich bin auch grad am überlegen, wen ich noch erwähne bei mir.. ;D

Generell mag ich Kloppo  ;D, bin aber auch sehr angetan von Rene Adler ( s-:) :P), der nun leider zum HSV geht - für mich leider...und - ich geb es zu - ich mag Mario Gomez.. ;D Desweiteren haben wir momentan eine echt klasse Torhüterrige, die Erwähnung verdient..joah - das war es erstmal von mir..
« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 09:06:57 von Nenita »

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #9 am: 23. Mai 2012, 09:09:50 »
Aaalso mein Verein hier
GC

Ansonsten sympathisiere ich mit
BVB
Gladbach (Schweizer und so 8))
Real Madrid
Premier League als Ganzes ;D
Napoli


Trainer
Fink
Klopp
Favre
Di Matteo
Mourinho

Spieler
Viele ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #10 am: 23. Mai 2012, 09:15:15 »
Favre, oh ja - der ist echt Klasse - was der aus Gladbach gemacht hat - Respekt!!!
Ter Stegen - wo wir bei Gladbach sind!!  :D
Was ich schade finde ist die Story mit Petric beim HSV - den mochte ich auch immer gern!
Generell finde ich macht Fußball momentan echt viel Spaß - meistens - weil wir da wirklich ein paar tolle Talente haben derzeit! :)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Pünktchen

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #11 am: 23. Mai 2012, 09:27:23 »
Super!!!

Ich bin dabei! Mein Berein ist Schalke 04 und dazu gehört natürlich der FCN!

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #12 am: 23. Mai 2012, 09:29:19 »
Klasse - dann trag ich dich oben mit ein!  :D

Wie gesagt, wenn ihr noch Ideen oder Wünsche oder Vorschläge habt - her damit!

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 09:31:49 von Nenita »

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7876
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #13 am: 23. Mai 2012, 09:47:46 »
Ich sabbel auch gerne mit. Mein Lieblingsverein ist Mainz 05  :)

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #14 am: 23. Mai 2012, 09:48:45 »
Ich sabbel auch gerne mit. Mein Lieblingsverein ist Mainz 05  :)

Das weiß ich, das weiß ich..*hüpf*  ;D ;D ;D Super, ich trag dich auch ein! :D

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #15 am: 23. Mai 2012, 10:04:02 »
Eieiei... s-:)

Inaktiver Link:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569407/artikel_hertha-vs-fortuna_naechster-termin-am-freitag.html [nonactive]

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6776

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #17 am: 23. Mai 2012, 10:13:16 »
 ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6776
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #18 am: 23. Mai 2012, 10:15:08 »
Favre, oh ja - der ist echt Klasse - was der aus Gladbach gemacht hat - Respekt!!!
Ter Stegen - wo wir bei Gladbach sind!!  :D


ich bin bis heute traurig darüber, dass er nicht bei hertha blieb. das war in meinen augen eine absolut unüberlegte kurzschlusshandlung. und das ergebnis sieht man ja nun. mit favre wäre das nicht passiert. red ich mir zumindest ein  ;D
überhaupt geht mir dieses ewige trainer-gewechsel, sobald mal eine krise entsteht, auf den senkel. man muss den leuten auch mal eine chance geben, fehler wieder auszubügeln und etwas aufzubauen. das kann nur langfristig klappen. aber gut, ich hab keine ahnung und nix zu entscheiden und die werdens schon wissen  s-:)

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #19 am: 23. Mai 2012, 10:35:59 »
@Talima:  ;D ;D Klasse Bericht... - was die vorschnellen Trainerwechsel betrifft, geb ich dir Recht - manchmal täte ein wenig mehr Zeit gut...siehe Bremen - da klappts doch auch, ohne gleich alle zu entlassen...wenn auch nicht immer gut,.. ;D

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7876
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #20 am: 23. Mai 2012, 10:42:59 »
Was die Trainerwechsel angeht: Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wieso Lautern den Kurz gefeuert hat! Na ja wobei sie hoffentlich jetzt den richtigen gefunden haben. Immerhin ist der ein Mainzer!  ;D
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-kaiserslautern/article106361479/Foda-wird-neuer-Trainer-beim-1-FC-Kaiserslautern.html

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #21 am: 23. Mai 2012, 10:52:29 »
Ich möchte auch mit sabbeln... ;D

Ich bin Fan von Hertha BSC und rein wegen der Fanfreundschaft interessiert an den KSC ;)

Was den Trainerwechsel betrifft:
Ich kann dieses ständige hin und her auch nicht nachvollziehen... Hertha schafft es einfach nicht sich mit den Trainern vernünftig auseinanderzusetzen, was dabei raus kommt sieht man ja.. :-[
Ich hoffe wir sind Preetz und Gegenbauer bald los..dann kann es eigentlich nur noch besser werden.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Barbia+LuJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • BAZINGA
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #22 am: 23. Mai 2012, 11:07:17 »
Ich würd mein Wissen auch gern erweitern...

so richtig Fan bin ich von keiner Mannschaft, aber ich gucke gern Spiele der Nationalmannschaft und die Spiele von meinem Sohn........der spielt in der F-Jugend

mausebause

  • Gast
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #23 am: 23. Mai 2012, 11:08:21 »
Schööönnn..so viele schon..ich trag euch später oben mit ein!  :D

@Solar.E: Das hat glaub ich kaum ein FCK Fan verstanden, was das sollte..naja, hoffen wir auf foda.. ;D

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10590
Antw:Reden wir über... - Fußball..
« Antwort #24 am: 23. Mai 2012, 11:19:05 »
Mich darfst Du auch hinzufügen  :D

Lieblingsverein steht ja links, natürlich nur der FC ST. Pauli  :D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung