Die etwas andere Simulation...Kapi Hospital...wer spielt´s?

Begonnen von Gaby, 06. Juni 2010, 15:22:38

« vorheriges - nächstes »

Conny1980

Nabend ich klinke mich mal mit ein!!! Habe letzte erst angefangen und bin auf Station 2.

[Login or Register]

Mein Name ist Dr. Conny2211

Bin auch noch blutiger Anfänger!!

Fiemetta

Na dann herzlich willlkomen und viel Spaß!

Wir haben uns soweit alle auf Server 4 versammelt und dort auch eine eigene Vereinigung gegründet. so können wir uns absprechen, Patienten wechselseitig übernehmen, etc. Leider ist eine Kommunikation zwischen den Servern nicht möglich.


Fiemetta

... ich auch nicht, naja, wird sich irgendwann schon wieder machen lassen :D sind wir wohl süchtig? Zumindest mein Mann behauptet das!

Sweety


Sweety

Na wie erfrischend! Jetzt sind nur noch Station 3 und 4 ausgefallen!! :-( ;D ;D



Sweety



Fiemetta

Seit 2 Stunden schon wieder nix.

Info im Forum, Server 3 und 4 ist die Datenbank beschädigt und die hardware wird ausgetauscht, kann also noch ein bisschen dauern :(

Sweety

Immer sind Station 3 und 4 eingeschneit... meine Patienten brauchen mich doch :'(

Fiemetta

Naja, wenn sie jetzt die Hardware tauschen sollte es ja besser werden ...


Fiemetta

#989
Naja, warten wir es ab, aber so langsam würde ich doch mal gerne onlien gehen können. Gut dass ich heute Nacht einmal die Patienten bedient habe und heute Morgen auch so früh war, dass ich schon einmal umgeschichtet habe ...



edit:
Neue Infos aus dem Forum. Totaler Datenverlust, ein Backup von heute Nacht wird eingespielt. Nun ja, dann war meine Arbeit um kurz vor 8 sinnlos. Ich bin gespannt, wann es überhaupt wieder geht.



und noch ein edit:
Sieht im Moment so aus, als würde ein Backup vom Freitag eingespielt. Ich war gerade mal kurz drin, bevor ich wieder raus geflogen sind, zumindest waren meine Schwestern auf der Station heute Nacht fleißig und haben alle neu dekoriert. Außerdem habe ich neuerdings eine Leihgabe vom Weihnachtsmann in der Garage stehen, mein Kleinwagen wurde gegen einen Renntierschlitten eingetauscht :D viel mehr habe ich nicht gesehen, da war ich schon wieder draußen.

Ach ja, weil da dann so viele Daten weg sind, gibt es für alle 4 Woche umsonst die Superschwester für alle und für die Premiumspielerinnen 2 Wochen zusätzlich. O.k, auch nicht schlecht.

Sweety

Hab auch gerade geschaut... also die Entschädigung find ich ja echt feudal :D

Fiemetta

Ich hab mir mal zum Aufstieg, bin jetzt Holzbeinverlängerer :D eine Runderneuerung meines Büros gegönnt. Wie sehen eigentlich eure Büros aus? Das ist meines:


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen