Promi-Dinner

Begonnen von Sonne1978, 15. Januar 2012, 21:57:31

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Sagt mal... habt Ihr schon mal jemand beim Perfekten Dinner (Promi oder nicht) gesehen, der offensichtlich so fehl am Platz / Format ist, wie Micaela Schäfer? ;D ;D Nicht schön, nicht klug und kann nicht kochen - aber Hauptsache, die Brüste sind schick *gg*

Nici+YaMa

Hat die überhaupt schon jemals gekocht  ;D ;D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Sonne1978

zählt "Mikrowelle anschmeissen" auch?!

Nici+YaMa

was hab ich gelacht  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)


redheart

Ehrlich? Ich war froh, dass ich dieses Mal überhaupt jemanden gekannt hab ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

nicikatze

Ich find den Reimer Claussen SUPER!!!  ;D
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Sonne1978

DAS kommt noch dazu @red ;D Den Carriere kenn' ich, den Rest... who?!

redheart

Stimmt, diese Woche warens sogar zwei ;D ;D
Jetzt werde ich wieder monatelang keinen kennen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jofina

 ;D die Micaela... ohne Worte! Was hab ich gelacht, den Kopf geschüttelt und war sprachlos!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ABER so etwas .... *worte suchen geh* "unsympathisches" (und das ist noch super super nett ausgedrückt!) wie dieser *würg* Reimer Claussen *schlecht is mir nu* habe ich ja noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie erlebt :-X :-X :-X sowas geht GAR NICHT!!! Boah! Was für ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* :-X

sonne1977

stimmt schon reimer ... keine ahung auch wer das ist  :) war jetzt kein netter, allerdings wußte micaela auch wo sie sich angemeldet hat, und da kann man zumindest einmal probekochen, und sich einen größeren tisch besorgen, schließlich ging es  nicht um ein paar kumpels oder so...

sonnige grüße

wobei im dschungel camp (ja ich habe es gesehen) daumen hoch, hat sie die prüfung echt tapfer durchgestanden!!!!!

Kratze

Zitat von: sonne1977 am 16. Januar 2012, 08:23:00
wobei im dschungel camp (ja ich habe es gesehen) daumen hoch, hat sie die prüfung echt tapfer durchgestanden!!!!!

Ja, mit den Worten "Ich kann auch nicht besser kochen" ;D ;D ;D

Jofina

Zitat von: Kratze am 16. Januar 2012, 09:07:08
Zitat von: sonne1977 am 16. Januar 2012, 08:23:00
wobei im dschungel camp (ja ich habe es gesehen) daumen hoch, hat sie die prüfung echt tapfer durchgestanden!!!!!

Ja, mit den Worten "Ich kann auch nicht besser kochen" ;D ;D ;D

s-kringellach


Aber der Reimer war ja nicht nur bei der Micaela so! Der war bei allen einfach nur *ohne Worte*

Naja, irgendwann habe ich dann mal gelesen das er bei der/für die Bild"Zeitung" arbeitet s-:) :P

Sonne1978

Dschungelcamp kann ich nicht schauen, das macht mein Schmerzzentrum nicht mit ;D ;D

Ich persönlich fand den Claussen noch entspannt. Ein Dinner ist definitiv was anderes, als die Hälfte der Teilnehmer abgegeben haben. Der Carriere ist ein Egozentriker vorm Herrn, oberpeinlich zusätzlich, wie er die jungen Dinger angräbt *uaaaah*schüttel* Und die Weiber finden sowas auch noch toll!! Das finde ich immer wieder faszinierend. Nee, nee, dann lieber Reimer, der sagt, was er denkt und dem egal ist, ob er sich damit unbeliebt macht.

mausebause

Also ich schau ja nichts davon, muss mir nur immer die jeweilige Vorschau antun wenn ich grad auf dem Sender bin..also diese Micaela geht ja man gar nicht...für die fehlen mir echt die Worte.. :-\ :P

Eiszapfen

Reimer Claussen kam total arrogant rüber. Ich fand es nicht wirklich nett, dass er einfach abgehauen ist, als es ans übernachten ging.

Und die Micaela... au weia! Ich glaube, mehr als sich blank ziehen, brachte sie nicht. Ist doch schon schräg, sich dort zu bewerben und null Ahnung vom kochen zu haben.

Hut ab vor soviel Entblößung in jedem Sinne.

kroete

scheint, als hätt ich gestern Abend was verpasst....aber ich kann mir diese ' Möchtegern-Prominenz' echt nicht anschauen....wenn man sieht, wer alles als Moderator arbeitet. Ich glaube, da könnten sich einige von hier auch mal bewerben und mitmachen. ;DZumindest ist der Bekanntheizgrad hier bei einigen höher!

Sonne1978

Die sind nicht nur Moderatoren!! "Schmuckdesignerin" ist auch ein großer Beruf S:D

Samika

Ich gucks mir grad online an  :o :o Die wird ja von Tag zu Tag dümmer  S:D

Den Reimer mag ich. Ehrlich, direkt und irgendwie cool.

Sweety

Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:02:39
Dschungelcamp kann ich nicht schauen, das macht mein Schmerzzentrum nicht mit ;D ;D

Ich persönlich fand den Claussen noch entspannt. Ein Dinner ist definitiv was anderes, als die Hälfte der Teilnehmer abgegeben haben. Der Carriere ist ein Egozentriker vorm Herrn, oberpeinlich zusätzlich, wie er die jungen Dinger angräbt *uaaaah*schüttel* Und die Weiber finden sowas auch noch toll!! Das finde ich immer wieder faszinierend. Nee, nee, dann lieber Reimer, der sagt, was er denkt und dem egal ist, ob er sich damit unbeliebt macht.

Den Reimer hätte ich echt besser gefunden, wenn er nicht dauernd auf Krampf was gesucht hätte, was er anprangern kann. Der hatte ja richtig Angst davor, mal was gut zu finden und dadurch seine Möchtegern-Rebellen-Attitüde zu verlieren.
Ich hätte ihm gerne mal gesagt, dass wer aus Prinzip dagegen ist, genauso berechenbar ist wie permanente Jubler ;D

kroete

heute ist ein Bericht über die Micaela in der Bild....von Vorteil, wenn der Mann morgens Brötchen holt S:D
Der Bananenfladen zum Dessert sah schon sehr, sehr gut aus ;D ;D ;D ;D

Sonne1978

frag' sie doch mal nach dem Rezept ;D Darfst dann aber zum Essen nur Leute einladen, die Du nie wieder sehen willst *g.

@samika
Find ich auch :)

Lori+Annika+Nico

Ich hab mich am Sonntag fast weggeschmissen und durch meinen lauten Lachflash Nico aus dem Bett geholt  S:D

Der Höhepunkt war der Bananenfladen - und wenns jemand nachkochen möchte *g* hier bitte schön:

[Login or Register]
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sonne1977

haha - das rezept ist klasse mit dem aussergewöhnlich super lecker aussehenden Bild  ;D

Eiszapfen

Ja, das Bild dazu... sehr appetitsanregend. Super gewählt.  ;D

Sweety

Man muss aber auch erstmal auf die Idee kommen, etwas vorzusetzen, was nur aus Obst und Mehl besteht ;D