Autor Thema: Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe  (Gelesen 1552 mal)

rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« am: 17. September 2013, 14:13:40 »
Wie? Wat? Schon Tag 5 und ich sehe, noch keiner hat einen Thread dazu eröffnet?? Unglaublich! Ich schaffe Abhilfe und eröffne das fette Labern über die "Promis" im Container. Wo sind die Fans, die sich trauen, sich zu outen? Meine Dschungelcamp-Mitgucker? Traut Euch.

Ich gebe zu, ich wollte am Anfang auch nur mal reingucken, wer reingeht, aber ich bleibe dich jeden Abend hängen. Gut, sicher, 50% der "Promis" kenne ich gar nicht, den Rest aus grauer Vorzeit, aber beim Dschungelcamp ist es ja auch nicht anders.

Hier wird trotz toller und luxuriöser Ausstattung gejammert und gezickt, Martin lässt öfters mal das Semmelröggchen rausfallen, ansonsten bringt er David Hasselhoff schlechtes Englisch bei.

Ich gebe zu, dass ich die Moderatoren sehr gut finde, Cindy mag ich eh, den Pocher sonst nicht so, aber zusammen sind die schon gut und die Witze wirken spontaner als z.B. bei Sonja und Dirk oder jetzt Daniel vom Dschungelcamp, da wird doch immer viel abgelesen.

Die Challenges finde ich nun nicht den Kracher, gestern mit dem Essen beschmeißen....geht gar nicht, wenn anderswo die Leute an Hunger sterben :( Da könnte man sich was anderes einfallen lassen.

So, genug von meiner Meinung. Also, was meint Ihr, wer wird der OberPromi und darf sich 2 Minuten länger im wiederaufkeimenden Medieninteresse sonnen S:D?

Sweety

  • Gast
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #1 am: 17. September 2013, 14:39:09 »
Ich hab am WE eine Folge geguckt und versuche immer noch, damit fertigzuwerden (Semmelrogge => Dusche...).

Mal abgesehen von einem Knaller fand ich das soooooo langweilig wie Gras beim Wachsen zuschauen ;D


rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #2 am: 18. September 2013, 10:59:59 »
Aha, ich merke, die Show floppt total ;D

Once

  • Gast
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #3 am: 18. September 2013, 11:05:45 »
ich hatte davon gar nichts mitbekommen und bin am Montag(?) kurz hängen geblieben weil da plötzlich David Hasselhoff (wird der so geschrieben) mit dem Semmelrogge zusammen saß. Was soll ich sagen, ganz schlimm! Ich schäme mich so dermaßen schnell fremd und weiß ehrlich nicht ob ich mich mehr für die Bewohner oder die Moderatoren schämen soll.
Ich musste nach 10 Minuten wegschalten. 10 (?) Minuten meines Lebens die ich nie wieder bekomme  ;D.
Letztes Jahr musste ich schon die schockierende Tatsache ertragen, dass Cindy aus Marzhahn tatsächlich eine Frau ist. Ich nahm lange Zeit an dass sie ein Travestiekünstler sei. Schon bei Wetten Das ist dadurch der Fremdschamfaktor immens. Pocher find ich sowieso ganz schlimm. Die Kombi ist einfach nur schmerzhaft.

Conni Faire

  • Gast
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #4 am: 18. September 2013, 12:19:41 »
Once  ;D.

Nur die allerhärtesten kommen da ohne Fremdschämfaktor aus.

Zitat: "Witzig wie ein Eimer Schweinemett"

Sweety

  • Gast
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #5 am: 18. September 2013, 14:54:39 »
Ich war auch platt.

Puppenlustig war nur, als Jenny Elvers Hasselhoffs Aussehen bewundernd kommentierte: "Da sieht man mal, was es bringen kann, wenn man immer Sport treibt, gesund lebt und keinen Raubbau mit seinem Körper treibt."

s-kringellach

rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #6 am: 18. September 2013, 19:02:35 »
Jaaa, sweety, das war der Knaller schlechthin. Wenn man also sich die Hucke voll säuft, besoffen versucht, sich einen nahrhaften Cheeseburger reinzudrücken und sich dabei von der Tochter filmen lässt, dann sieht man auch Jahre später noch aus wie fünfundfünzig dreiviertel ;D. Und der hat natürlich im Leben keine schönheitserhaltenen Maßnahmen ergriffen.
Ganz schlimm ist ja Marike Amado (wie immer man die Frau schreibt!), die hat sich ja wohl so dermaßen die Wangen und Mundpartie liften lassen, sie sieht aus, als hätte sie permanent was im Mund. Da hätte ich das Geld zurück gefordert S:D

Also ich finde es nun auch nicht die spannendste Sendung des Jahrtausends, Dschungelcamp ist da noch spannender, weil die sich wenigstens in den Prüfungen zum Horst machen. Hier weiß ich nicht mal, was einige Aufgaben so bringen, was die so essen und überhaupt. Aber heute schaue ich auf jeden Fall noch, weil ich wissen will, warum der Hasselhoff nun gegangen ist, sein Vater soll sehr krank sein. Aber ich gebe zu, dass ich es täglich unspannender finde :P

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #7 am: 20. September 2013, 10:08:43 »
und jetzt frisch mit sweetys liebling- georgina1




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

  • Gast
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #8 am: 20. September 2013, 11:00:04 »
:P


rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Antw:Promi Big Brother oder Dschungelcamp deluxe
« Antwort #9 am: 22. September 2013, 09:19:32 »
So, der Thread kann geschlossen werden, mit Georginas Einzig steige ich aus, die Frau ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doof, ich kann die einfach nicht ab. Die ist schlimmer als Natalia Fäkalia.  :P :-X S:D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung