Popstars 2012 --> Der Workshop!

Begonnen von bella1979, 02. Juli 2012, 13:33:46

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Am Donnerstag geht es wieder los!  ;D

Wer schaut es noch?

nicky

Ich!
natürlich... ;)

Freu mich schon drauf!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Filigrana

Ich auch!

Juhuuuuu, der Donnerstag ist wieder gerettet ;) ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Genau, der Donnerstag hat wieder einen Sinn! ;D

Was sagt ihr zur neuen Jury?  :D

Filigrana

Jap ;D

Also D! ist eine Sache für sich, aber er gehört halt zu Popstars irgend wie dazu.
Senna find ich cool, Ross ist lustig und Lucy seltsam. Aber ob die wirklich Ahnung von Musik haben????? :-\
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Ja, der D. gehört dazu!
Der Ross nervt mich schnell, abwarten!  ;D
Senna find ich ganz cool und Lucy, hmmm,naja, lass mich mal überraschen. Die war ja auch mal bei so einer Viva Musikshow in der Jury!  :)

Eileen

Ich werde es wohl auch ab und an schauen.

Problem ist für mich echt die Jury...die nerven mich bis auf Senna (die geht gerade so) alle tierisch. Ross kann ich nicht länger als 3 s ertragen, Lucy fand ich schon immer blöd, Senna ist mir zu cool und D! ist halt D...wobei ich den noch am ehesten leiden kann. ;D

nicky

Ich finde D! gehört da nun mal einfach hin... Egal wie ich ihn finde, aber ohne ihn wäre es nicht das Gleiche.
Über Ross kann ich eigentlich gut lachen, Lucy interessiert mich irgendwie nicht.
Senna wird wohl eher mein Problem. Ich finde sie wirkt aufgesetzt und leicht überheblich.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






bella1979

Aaaaah, heute geht es endlich los!  ;D

Gaby

Ich :D

Ich finde das mal eine geniale Jury-Zusammenstellung.

Senna und D!...die zwei nehmen ja kein Blatt vor den Mund ;D

Herzschlag

Kann mir jemand sagen, wann Wiederholungen laufen? Gucke heut mit Besuch Film :P                     Ich hoffe, Senna quatscht nicht zu viel... Das  nervt bei ihr schon manchmal :-\

Pico

Wer guckt nun alles...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Filigrana

Hier,mein dabei :)

Die mit den roten Pumps am Anfang war süß, und ach eine nette Stimme hatte sie auch :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Ich auch!

Bin gerade bei diesem Arne, schaue immer etwas zeitversetzt, damit ich die Werbung vorspulen kann!  ;)

Pico

Der Arne ist auch ein Komsicher Vogel...  ;D

Der Alex gerade weis ich nicht...

Die mit denn Roten schuhen war auch gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Ich finde es blöd, dass die Jury untereinander weiss, wer viele Punkte vergibt. Geheime Abstimmung wäre spannender!  8)

Pico

Ja ich würde das auch besser finden... hatte ich auch gedacht am anfang...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

So ist fast immer einer das Zündlein an der Waage!  :-\

Pico

Ja genau... oder sie hätten alle gleichzeitig stimmen müßen und nicht nacheinander...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Dieser Alessandro konnte aber wirklich nur "standing still" singen. Die Performance in der Gruppe war ja grausam.  :P

Scarlett erinnert mich optisch etwas an Eva Padberg.  :)

bella1979

In der letzten Folge fand ich fast alle unterirdisch.
Und gesanglich war diese Viviana oder so auch  :-X

bella1979

Meine Güte, war dieser Antonio/Metzger schlimm...

Pico

Du Spielst hier auch allein Unterhalter oder?

Leider kann ich ab nächster Woche kein Popstars mehr gucken da ich Chor Probe um die Zeit habe...  ;D Ich über für meine Eigene Popstars Karriere...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Oh cool Pico, dann sehen wir dich nächstes Jahr bei Popstars, ok?  ;D