Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!

Begonnen von Ricky, 07. Januar 2015, 17:11:25

« vorheriges - nächstes »

kostrella

Also kann Aurelio seine  heftigen Schmerzen ja jetzt auskurieren im Versace-Hotel  ;D
Sicher wirds ihm dort gleich besser gehen!!

Trouble2011


Ricky

Mann, ich bin so fertig von der Woche , dass ich nur noch aufnehme und dann am nächsten Tag schaue. Also Walter ist raus (GsD!!!) und nun auch Aurelio und mein Mann hat mir erzählt, dass gestern Rolfe gehen musste. Schade. Ich denke, dass dann MAren Dschungelkönigin wird und Jörn 2. und BAcon-Tanja bitte 3. PLatz. Die ist sooooo doof und nervig, die hat es mit NIX verdient. Aber Jörn und MAren sind wohl die unauffälligsten Sieger aller Zeiten (und derer, die noch kommen werden ;-) )

Trouble2011

Und Benjamin Boye soll seine Freundin geschlagen haben und ist bis auf weiteres von der Teilnahme weiterer Aufzeichnungen ausgeschlossen.
Um mal ein bisschen Stimmung rein zu bekommen hier. ;D

Meph

eins ist sicher- die nächste staffel kann nur besser werden
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

piglet

Zitat von: Meph am 31. Januar 2015, 22:24:14
eins ist sicher- die nächste staffel kann nur besser werden
Muß, sonst ist das Moderatorenteam wohl freiwillig weg. Beim Hartwich hatte man schon den Eindruck das es ihm total fehlt mit Sprüchen drauf zu hauen. Aber wenn die Finalisten keine Angriffsfläche bieten ist es schwer.

War eine ziemlich langweilige Staffel! Aber ich freue mich das Jörn und Maren die letzten beiden im Camp waren - ich konnte mich nicht entscheiden wem von den beiden ich den Sieg mehr gegönnt hätte.
Trotzdem hoffe ich das im der nächsten Staffel nicht so Typen drin sind sondern das es wieder mehr Spannung da ist.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Peppeline

Ich habe das ja nun leider (höhö) nur wenig geguckt, da der Sendezeitpunkt einfach in keinem Verhältnis zum Unterhaltungswert stand  s-:)
Aber die Kommentare bei web haben mich auf aktuellen Stand gehalten und dazu noch amüsiert.
Gestern habe ich ein bisschen geguckt und fand Jörn's Spruch, von wegen er sei so langweilig, bemerkenswert   ;D

Das Maren gewonnen hat, freut mich. Ich gönne es ihr.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

kostrella

Ich hoffe, es wird nächstes Jahr besser! war nicht besonders spannend..

Eigentlich haben sie ja viele unterschiedliche Charaktere von jung bis alt zusammengestellt - ein Wunder, dass sich alle so gut verstanden haben! ???

Ricky

Ja, es war ein Finale, wie ich es mir gewünscht habe. Aber der ganze Kram vorher war arg langweilig gewesen. Wenn noch so eine Trödelstaffel kommt, dann wird die Sendung abgesetzt. Also, bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben