Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

Starkid

Und das ist wirklich seriös? Ich wollt ja auch schon mal. Bin auch schon mal von irgendso einer Firma telefonisch angefragt worden. Aber bisher stand ich der Sache immer recht skeptisch gegenüber.
Ihr bekommt doch sicher Geld dafür, dass ihr hier so Werbung dafür macht  S:D

Mh...soll ich?

luisekusch

Zitat von: Ina+Finn am 07. April 2010, 20:56:34
Bei Trnd. bin ich auch,Anrufe hatte ich von denen noch nie und ausserdem habe ich schon ewig keine Einladung mehr bekommen S:D

hast du vielleicht keine Berichte geschrieben oder an umfragen teilgenommen?

Ritziline

Das hört sich ja gut an. Hab mich auch gleich mal bei den beiden meistgenannten angemeldet und bin mal gespannt! :D

Wir haben mal bei so ne'r doofen Marktforschung mitgemacht, die hat sich dann ganz schnell als sehr unseriös herausgestellt... wir bekamen zwar regelmäßig unsere Päckchen, aber die Produkte waren z. T. das allerletzte und vorallem: VERALTET - vom Markt genommene Sachen! s-:) S:D Und dafür haben wir sogar noch Geld bezahlt (aber immerhin noch ne'n Reisegutschein erhalten) - allerdings war das echt UNSERIÖSE GELDMACHEREI auf die wir reingefallen sind! :-[ s-:) s-:)

Zum Glück war es nicht problematisch da wieder schnell rauszukommen! :D

Wenn ich Männe erzähl, daß ich mich da jetzt angemeldet hab, dann wird er sicher erst mal sehr skeptisch sein... ;)

aaliyahs-mum

Trnd und Bokpi sind absolut seriös und kostenlos.
Und die Produkte sind nicht veraltet oder sowas. Es sind neue Produkte.
Und angerufen wurde ich auch noch nie.
Man muß natürlich regelmäßig seine Berichte schreiben. Klar.
Aber es macht total Spaß. Und vor allem "springt" ja auch was dabei herraus.
Ich bin jetzt Besitzerin eines nagelneuen, supertollen Epilierers. ;D


Tinka+Kids

Hat jemand ein Einladungscode für mich für trnd??

Wieviel zeit nimmt denn dies berichte in anspruch? muss man da viel ausfüllen?

aaliyahs-mum

@tinka,
schick mir mal deine Mailadresse, dann lad ich dich ein.
Hm, du verteilst ja Proben die du bekommst. Und das was die Leute dir an Feedback geben, das teilst du da mit. Dann füllst du einen Bogen aus und schreibst eigene Erfahrungsberichte. Nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie EO  ;D ;D
Ne, dauert in der regel nie lange.

Tinka+Kids

Also ich bin jetzt auch bei [Login or Register] angemeldet. Jetzt muss ich auf ein bewerbungsticket warten oder wie?

Hab gesehen dass es bei [Login or Register] fast die gleiche aufmachung ist? sind das denn die selben produkte?

aaliyahs-mum

Nein bokpi hat andere Produkte. Schau einfach regelmäßig rein und geh auf "Projekte" da steht dann was neu anläuft. Du kannst dich dann meist auch ohne Ticket bewerben. Mal wird man genommen, mal nicht.

Meph

ich hab mein erstes TRND-ticket  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

luisekusch

Die beiden gehören aber zusammen.

birte80

Hab mich auch bei beiden angemeldet und auch mein erstes Ticket bei trnd bekommen. Hab mich auch gleich beworben.  :)


hexe_mel24

ich bin auch bei TRND und bei Bopki angemeldet.

Bisher durfte ich Lenor testen und bin jetzt bei dem neuen Air Wick auch dabei, da bin ich schon gespannt wie das riecht.

@ aaliyahs-mum tut denn der epilierer schlimm weh? ich hab mich da auch beworben, aber bin leider nicht genommen worden. Aber ich hab so schiß, das das zu sehr weh tut und ich das Geld dann zum Fenster rauswerfe.

birte80

Ja ich hab ein Ticket für die Toppits-Beutel

aaliyahs-mum

@hexe_mel,
ich bin soweit begeistert von dem Epilierer. Hab ihn das erste mal unter der Dusche benutzt und mir die Beine gemacht. herrlich. Tat kein bischen weh. Hab sonst trocken mit meinem alten Ding Epiliert. Der hat soagr einen extra Aufsatz für die Achselhaare....war ganz muitig. Aber sch...... tat das weh. Das hab ich dann ganz schnell sein gelassen. Also für die Beine super, klasse. Bikinizone und Achseln....böse aua. Nix für mich. Aber es ist echt toll wie klasse man das unter der Dusche machen kann. Dann hat er ein extra Lämpchen damit man nix übersieht.

sonne22

bin jetzt auch bei beiden angemeldet.

casbha23

Hab mich gestern angemeldet und habe heute mein erstes Bewerbungsticket bekommen :D. Hoffentlich darf ich die Dampf-Gar-Beutel von Toppits auch testen!! ;D

Bettina

Hab mich mal von Meph werben lassen. Hab jetzt 39 Wombats. Hab mal brav die ganzen Umfragen gemacht  s-:). Was die alles wissen wollen. Woher soll ich das denn wissen  ;D?

Bin mal gespannt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tinka+Kids

Wie kann ich denn meine Einstellungen zu Interessen ändern? geht das? Oder auch die Angaben zu Freunden/Bekannten?

Gibt das Ausschlag wohl für die Tickets?

Mach grad die Umfragen. Bei online &web wird nach Lieblingsforum gefrargt??? Soll ich da Eo angeben oder nciht?

myja78

trnd ;D

getestet habe ich schon
- Panten Pro V Nature Fusion Shampoo
- Persil Hygiene Spüler
und
- Dr. Oetker Steinofen Pizza Traditzionale - (hmmm.. lecker, war bisher das schönste und leckerste Projekt)

zur Zeit warte ich auf die Bearbeitung meiner Bewerbung für die Toppits Dampfgarbeutel - hoffentlich klappts s-:)

Tinka+Kids

wie geht denn so ne bewerbung? was muss man da ausfüllen?

Edit: hab jetzt das feld leer gelassen über internetforen (umfrage)

schwarzesgiftal

 :'( ich hätt so gern n ticket für philips satin perfect gehabt, da ich bei bobki schon nicht mitepilieren durfte ... aber nichts...
jetzt hab ich eins für toppits bekommen, bin gespannt ob ich da nun genommen werd oder wieder mal nicht. ich hab schon ewig nicht mehr wo mitmachen dürfen:(
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bettina

@Tinka: Ich hab überhaupt nirgendwo was Konkretes angegeben. Also Forum-URL oder so.

Diese Tickets bekommt man dann per email und DANN kann man sich bewerben..........seh ich das richtig?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Starkid

Hab mich auch grad für die Toppits Beutel beworben. Ma gucken, was kommt