Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

kruemel35



GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Da haben wohl die ganzen DSDS-Fans angerufen. Das hätte ich nicht gedacht... ??? Aber okay, er hats verdient.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sabrina

Ich finds gut :D

Olivia hat sich die letzen Tage wohl selbst ins Aus manövriert.

Ricky

Das wird Olivia aber ärgern, wenn sie erfährt, dass sie bis kurz vor Finale 60% der Stimmen hatte. Naja, nun ist es so.
Tschüß Mädels, war schön mit euch, bis nächstes Jahr

GiGi

Und Joey hat echt ein paar Sprüche geprägt - lets getti... pipallapo. ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

"Nur die Liebe zählt" im Dschungel...

Ach Gott, sind die süß...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Ricky

Das ist ja voll die Hübsche, was will die von dem?
Ich dachte, er macht ihr jetzt einen Antrag

Sabrina

Vielleicht ist er in normalen Situationen nicht so verplant! Sie ist hübsch, er ist hübsch, passt doch :P

Cindy

irgendwie süß, ich gönne es ihm, wobei meine Favoritin war auch Olivia  :D

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

regenbogen78

auch wenn es nicht claudelle geworden ist s-:) ;D

aber das was joey gesagt hat und auch zu seiner freundin war umwerfend süss....und so emotional....du bist meine königin....*schmacht* ;D

hat mir gut gefallen diese staffel
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Er hat den Sieg verdient!

Hat mich für ihn gefreut!  :D

A.n.j.a

Schoooeeeeen!!!! :D

Ich les mich mal durch die gesammelte Presse dazu ;D

War toll mit Euch! :-* (und wann kommt denn jetzt Let's Dance? Hilde!)

bella1979

Gibt es schon einen Starttermin für Let´s Dance?

Ende Februar kommt erstmal wieder die Heidi und ihre Määääädchen.... ;D

dina100

Ja diese Staffel war echt die beste von allen- Ich find Joey ( oder Joel wie er heißt) echt süß und das war echt so schööön mit seiner Freundin. Nur leider hatte er ja den ring vergessen, das ist einer  ;D


Und das Lied von Phillip Poisel-Ich will nur_ echt schön


Ich habe noch nie so viel gelacht wie diese Staffel, schade das sie schon vorbei ist. :( ;).

Bis nächstes Jahr.