Hilfe :-)

Begonnen von elmo666, 15. März 2012, 11:09:58

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Janny™ am 15. März 2012, 19:20:37
Informatiker in einer Stunde und Menschen mit höherem Bildungsabschluss angeblich noch länger.

Was soll das übrigens heißen? Welcher Idiot hat das denn verfasst?
Höherer Abschluss als was? Als ein Informatiker? Also höher als Diplom bzw. Master? Das wären dann Dr. und Prof.
Aber wieso schreiben die denn das nicht so?

Und wieso wird alles zwischen Vorschulkind und Diplom ausgespart? Mich würde ja mal interessieren, wie es bei der Lösungskompetenz für dieses Rätsel so um Friseusen und Krankenkassensachbearbeiterinnen bestellt ist 8)

myja78

Sweety - s-daumenhoch - du schreibst, was ich auch gedacht hab ;D

scarlet_rose

Sogesehen meinen die bei "Vorschulkind" ja Kinder, die keine Zahlen kennen. ABER Kinder, die keine Zahlen kennen und nicht rechnen können können auch nicht rechnen, dass 8+8+9+1 = 5 ist....dazu braucht man nämlich rechen UND Zahlengefühl  ;)

Das hat sich irgendwer mal ausgedacht und gesagt Kindergartenkinder würde das so machen, andere so usw...

[Login or Register]g[/img][/url]

Cherry

Ich grübel immernoch an den ersten Posting... Ich geb auf, hätte die Lösung nun gerne per PN! Danke...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

myja78

Mein Sohn kann es nicht :P

scarlet - rechnen muß man nicht unbedingt, aber mind. zählen ;)