Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 12. Februar 2015, 17:29:50

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

hiermit oute ich mich als absoluter GNTM-Fan und freu mich wie Bolle, dass es heut abend wieder los geht. Hoffe ja, es sind wieder ein paar ordentliche Zicken dabei und auf das Umstyling freue ich mich auch schon  ;D

Gibts noch weitere Bekloppte hier, die sich das freiwillig antun?  ;D

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Jaaaaaaa :)

und gestern der Guido; mei, der hatte aber auch Sprüche drauf ;D
;D

Lori+Annika+Nico

Some - jaaaa ich bin nicht allein! Ich lieeeebe Guido auch  :-* gestern war Pflichttermin! Seine Sprüche sind göttlich  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Ich hab's noch nicht ganz zuende geschaut, aber ich fand's teilweise echt hart an der Grenze. Zum Beispiel wo er den Vater des indischen Mädchens nachgemacht hat, die sagte, sie würde nicht oben ohne shooten. Oder anfangs bei der Meerjungfrau  :o Aber naja, lustig war's trotzdem ;D

Lori+Annika+Nico

Ich muss es auch noch zu Ende anschauen - ja, Guido war ganz schön in Fahrt  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Binus

Danke, liebes Forum, ohne euch hätte ich es tatsächlich verpennt!  :o

Bin dabei!!!  ;D

Lori+Annika+Nico

Binus, das geht ja mal gar nicht  ;D

Also das erste Mädchen fand ich jetzt nicht so sonderlich modeltauglich.... Und Joopi is au wieder total verpeilt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lisa Bee




Lisa Bee

Die Mädels find ich alle nicht gerade umwerfend, da bin ich auf's Makeover gespannt. Und die Kerle...  :o



Lori+Annika+Nico

#11
Oh schön, so viele, die sich den Schund auch antun  ;D

Die Kerle sind der Klopper! Das Mädchen mit der Riesenbrille und den üblen Augenbrauen fand ich ganz hübsch - denke, beim Umstylen werden die auch das zeitliche segnen - also die Brauen meine ich  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sweety

Die mit der Brille find ich umwerfend. Und ja, ich fürchte auch, die Brauen werden auf ein 08/15-Maß genormt werden. Schade.

Sweety

"Ich fall nicht so gerne auf in der Öffentlichkeit."

Öhem... ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Lori+Annika+Nico

Jülie ist auch sehr hübsch - und die stark geschminkte, die sich abschminken musste, gefällt mmir auch sehr gut. Die von sich sehr überzeugte Blondine (ich hab noch Probleme mit den Namen *lach*) wird bestimmt die Staffel-Zicke  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


piglet

Bin auch wieder dabei! :D
Fand ein paar ganz hübsch und bin gespannt wohin es geht.
Das da immer noch welche so stark geschminkt antanzen kann ich nicht verstehen, die hätte ich nicht mehr genommen sondern für nächstes Jahr ungeschminkt eingeladen S:D
Es kommen von Jahr zu Jahr mehr Kerle, ähm männlich geborene. Bin gespannt ob die nächstes Jahr zugelassen werden - fände ich irgendwie mal zusätzlich spannend.
Oh je die Mutti, jünger als Heidi aber kommt doppelt so alt rüber :-X
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Flips

Ich schaue es auch :D
Brauch aber sicher noch ein bis zwei Folgen, ehe ich den richtigen Überblick habe.

Waren ein paar ganz hübsche dabei und wahnsinnige Figuren :o und Beine...
Modelmaße schienen schon mal alle zu haben.

Und Joop war cool " ich will doch auch im Sarg nicht probeliegen" - zu lustig.

dragoness

Einige waren mir persönlich viel zu dürr (die mit den roten Haaren z. B.). Die stark geschminkten hätte ich auch nicht genommen und zweite Chance mit Abschminken hätte es bei mir auch nicht gegeben, dann hätte ich lieber den Jungs die Chance gelassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum dort keine Jungs antreten dürfen (also auch welche, die nicht in Frauenkleidern auftreten).

Lori+Annika+Nico

Ich fand die auch alle dürr   :-X

Fand es auch wieder ätzend, wie Hajo betonte (war hinterher bei Red zu sehen), wie "ungesund" sich Heidi doch eigentlich ernährt... jeden Tag Döner, Burger bla bla bla. Ja genau  s-:) die Heidi hat einfach einen super Stochwechsel, auch noch mit 40 Jahren  s-:)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Meph

wo seid ihr denn alle?

sagt mal, hatten die die ganzen jahre alle schon diese schreckliche beinlücke?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest1707


Lori+Annika+Nico

Hier  ;D mei mei mei ... was für Stecken mal wieder. Der Bikini-Walk war richtig gruselig  :-\ und dann noch Heidi mit ihrem Kommentar: "Wir haben dieses Jahr richtig schöne schlanke Mädchen" - als wenn sie die letzten Jahre über nur Tonnen auf dem Catwalk hatte  ;D

Meine Favoritin ist nach wie vor Jüli - ich find die toll  :D

Beinlücke ist mehr als schauderhaft  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Binus

Oh ja, da waren wieder einige sehr magersüchtige Persönchen dabei!  :-X

Vor allem erschreckend, dass es noch einen Unterschied zwischen sehr, sehr schlank und knochendürr gibt. Ich glaube, ich habe in der ersten Klasse schon mehr gewogen als einige dort.  S:D