Sims Social bei Facebook

Begonnen von Tini, 20. August 2011, 18:41:27

« vorheriges - nächstes »

Tini

Spielt das jemand von Euch? Ich habs jetzt mal aus Neugierde angefangen, aber ich steig noch nicht so ganz durch. Ist wohl ein bisschen wie Frontierville mit der Energie, die man braucht. Bekommt man die nur alle paar Stunden und wenn man einen Level aufsteigt oder auch beim Essen? Und was sollte ich in den ersten paar Leveln machen um aufzusteigen? Wie ich gelesen habe, kommt man irgendwann in eine andere Nachbarschaft usw? Ich hab jetzt mal angefangen, das Unkraut im Garten zu beseitigen....

Kennt sich da jemand genauer aus?
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Ich schubse mal  ;)  - wirklich keiner, der spielt und mir ein paar Tipps geben kann?

Ich wurschtel mich gerade so durch und kapiere auch langsam die Struktur des Spiels. Kann man denn außer den Aufgaben mit Essen, Musik, malen, PC..... noch irgendwie an Geld kommen? Irgendwie geht das so langsam und kaum hat man ein bisschen zusammen und kauft sich was, ist es auch schon wieder weg (wie im wahren leben halt  ;D). Und kann man irgendwie noch mehr Gemüse/Obst-Felder anlegen als die 4 vorgegebenen? Ich finde das im Shop nirgends.....
She *7/2006
He   *7/2014

Bri Tta

Hab gestern damit angefangen, aber leider - genau wie du- noch nicht wirklich Plan. Kann dir da also leider nicht so weiterhelfen!

Aber dein Haus- Level steigt an, indem du Möbel kaufst und den Garten schön machst, und dann steigst du auch im Ansehen mit deinem Haus und kommst in neue Nachbarschaften. So hab ich das zumindest verstanden.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Melinas Mama - lucky81

ich spiele seit 3 tagen, kenne aber sims vom pc schon länger

was willst denn genau wissen?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Tini

Danke lucky, mittlerweile komme ich ganz gut zurecht  ;)

Das einzige, was mich nervt, ist dass ich ständig nicht reinkomme und die Aufgaben immer wieder zurückgesetzt werden, obwohl ich sie schon erledigt habe. Irgendwie gibt es da wohl ein Speicherproblem.

Im Moment komme ich mal wieder gar nicht rein
She *7/2006
He   *7/2014

Melinas Mama - lucky81

bisher hab ich keine probleme beim spielen - hm
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Tini

ich weiss auch nicht woran es liegt, ob es die INternet-Verbindung ist oder mein PC oder doch das Spiel. Es gibt noch einige andere, die auch immer mal wieder Probleme haben.

Ich kann auch nie mehr als 2 Nachbarn hintereinander besuchen, dann hängt es sich auf. Echt nervig!
She *7/2006
He   *7/2014

blondchen

ich habe früher sehr gerne SIMS am PC gespielt, viel und lange  ;)

aber das sims social, find ich total doof
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Tini

Ich finds eigentlich einen ganz netten Zeitvertreib. Kenne allerdings das PC-Spiel, das es schon länger gibt, nicht. Mir gefällt vor allem, dass man nicht - wie z.b. bei Farmville "gezwungen" ist, ständig da zu sein, weil man was ernten muss oder so.
She *7/2006
He   *7/2014

Swallowtail

spielt hier noch jemand? :D brauche nachbarn :D

tweety_sweety

Ich habe es vor 2 Monaten noch sehr oft gespielt im Moment eigentlich eher sporadisch mehr am We da ich es zeitlich mit Arbeit, Familie und Haushalt sonst nicht vereinbaren kann kannst mich gerne hinzufügen dann schreib PN dann schreib ich dir zurück

Tini

Habe es vor ca. 3 Monaten aufgehört, da ich ständig nicht reinkam und ich dann die Lust verloren habe. Habs nun endgültig wieder mit spielen bei FB und auch sonst aufgegeben. Ist nicht so meins, diese ganzen Spiele.
She *7/2006
He   *7/2014