Lindenstrasse ?

Begonnen von Janny, 23. Oktober 2012, 17:05:08

« vorheriges - nächstes »

Janny

Schaut jemand von euch ?

Bin gespannt wie es weitergeht mit dem schnieken Biker *yummi* S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ja, hier, ist mein wöchentliches Pflichtprogramm  ;)

Da ich immer Vorschauen lese, weiss ich meist, wie es weitergeht, auch wenn ich mich immer wieder drüber ärgere, dass ich schon vorher alles weiss  ;D

Der Biker ist echt mal ein Schnuckelchen!
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Guckst du schon lange ? Ich hab ja früher schon immer als Kind geschaut - dann ne ganze Zeit nicht . Habe dann aber sooo viele Folgen wie möglich online nachgeschaut .

Hat der Biker eigentlich schon nen anständigen Namen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Solar. E

Ich hab früher immer geguckt, jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr. Die Uhrzeit sonntags passt nicht bei uns ins Programm und online gucken hab ich irgendwann auch nicht mehr gemacht. Vielleicht sollte ich mal wieder  :)

Tini

Ich gucke eigentlich durchgehend seit Anfang an, also seit der 2. Folge. Da war ich 12. Zwischendurch hab ich sicher einige Folgen verpasst, aber eigentlich nie länger aufgehört zu schauen.

In der letzten Folge hat Jack ihn doch mit "Ben" angesprochen, ich glaube, die Zuschauer durften über den Namen abstimmen, ich glaube, zur Wahl standen auch noch Constantin und Valentin. Ben find ich da fast zu einfallslos  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Der müsste RAYC heissen oder so -------rrrooaaawwwwww
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ben der Biker erinnert mich irgendwie immer an Karl der Käfer oder sowas  ;D, der Name passt so gar nicht, viel zu weich!
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Karl is auch toll *üüürgs* der brauch nen krassen Namen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Der heisst ja tatsächlich schon Ben ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cappa

Ja, er heisst Ben!

Ich lese j auch (ärgerlicherweise) vor  :-\, kann es aber auch nicht lassen!

Lindenstrasse schaue ich seit der 1. Folge.
Da war es Pflichtprgramm weil meine Oma immer Sonntags da war. Danach wurde sie von meiner Mama und uns Kids heimgefahren.

Auch, wenn meine Oma schon 21 Jahre Tod ist, mus sich es anschauen. Von der Zeit her echt doof, aber ich nehms auf und schaue es dann meistens an, wenn mein Mann im Bett ist!

Der Schmarrn wird zwar immer größer, aber es ist wie eine Sucht!

Ein Sonntag ohne LiStra geht mal so gar nicht. Dann MUSS ich es Montag schauen. Aber da fiebere ich schon hin, bis ich endlich die halbe STunde Zeit hab!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Janny

Ich guck das immer unter der Woche . Sonntags im TV hab ich das nur früher geschaut . Vorlesen tu ich nicht !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Eumel

Lindenstraße guck ich mit einer Pause zwischendrin auch seit der 1. Folge. Wir haben ne Serienprogrammierung drin und gucken die Folge dann Sonntagabend, sobald die Kinder im Bett sind.

Geht es denn weiter mit dem Biker? Also ich habe keine Vorausschau gelesen, aber am Ende der letzten Folge dachte ich, der wäre erschossen worden. Nina auch. Eigentlich war mein Gedanke nur, dass Jack auch gleich zur Pistole greift und sich selbst erschießt. Somit wäre das Problem, falls 3 Schauspieler auf einmal aus der Serie aussteigen möchten, auf einen Schlag gelöst.  ;D

Optisch hat der Biker die Serie auf jeden Fall aufgewertet. Mal schaun, ob er bleibt. Dass er nun Ben heißt.. naja.... Hätten die nicht so einen Hype um die Namensgebung für den Typen gemacht auf FB, wäre es mir vermutlich egal. Aber jetzt, wo man über die Namenswahl nachgedacht hat, finde ich Ben als Namen irgendwie enttäuschend.

Entweder hätten sie sich richtig was trauen sollen mit Günther oder so was oder was ganz Abgefahrenes. "Ben" hat keinen Unterhaltungswert - als Name.  ;D

Janny

Heute abend gehts weiter und ich bin soooo gespannt . Bin ja dafür das der Biker überlebt und Nina stirbt - ich mag die Frau nicht .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

So hart wars ja dann doch nicht, haben beide überlebt  ;D - und es gab wieder was fürs Auge  ;)

Mich nervt ja eher Enzo. Der weiss doch, welchen Beruf seine Frau hat und dass sie ihn liebt. Und jetzt macht er sich plötzlich ins Hemd (was ja durchaus verständlich ist, aber sowas hätte er sich vorher überlegen müssen). Und versucht dann auch noch auf total plumpe Art und Weise Nina dazu zu überzeugen, bei ihm in die Firma mit einzusteigen. Von der Polizistin zur Buchhalterin, klar  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Zitat von: Tini am 30. Oktober 2012, 09:26:21
So hart wars ja dann doch nicht, haben beide überlebt  ;D - und es gab wieder was fürs Auge  ;)



Ich liiiiebe es wenn der Kerl mit der kleinen Emma zu sehen ist . Boah !

Ja nichts dolles passiert , nicht mal die Knochen getroffen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.