Lets Dance 2012, wer schauts?

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 21:45:31

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Pedi: genau! :D Das meinte ich vorher auch, endlich mal kein voyeuristisches "was fuer arme Schweine, bin ich toll"-Konzept, nein, ein von faehigen Leistungsrichtern bewertetes Schema. Diese Publikums-Sympathieschiene - schade.. Aber 2012 geht es wohl leider nicht ganz ohne.

A.n.j.a

Aber ernsthaft: wie begnadet muss ein Taenzer sein, um  seiner Partnerin das hier beizubringen? Ja, er ist huebsch, aber noch mehr ja, der Mann ist GUT.


[url]http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/shows/let-s-dance-2012-joana-zimmer-und-christian-polanc-tanzen-den-quickstep-208a9-8cdf-22-1072985.html/url]

hectorundhilde

Ach...Anja-Schatz, wir dürfen jeden heiss und toll finden...vor allem wenn er sich auch noch so bewegen kann. Ich meine, bei den meisten Männern bewegt sich die Hüfte beim tanzen genauso viel wie ein Stahlträger!!!

A.n.j.a

:-*   ;D Du hast ja so recht ;D
ABER nicht bei dem fast-goettlichen C.P. (trozig-beharr) ;D

hectorundhilde

Okay, okay ich geb mich geschlagen...du darfst weiter sabbern  :-*
Der könnte wohl auch uns das tanzen beibringen...oder vielleicht auch nicht, vielleicht würden wir auch einfach schmelzen...oder wie ein Teenie in Ohnmacht fallen...wie war das mit dem ALter???

Übrigens: endlich gibt mal jemand ausser mir zu, das er Cora Romane liest!

A.n.j.a

Aber liebste Hilde (woher kommt denn Dein nick?) ,  ja klar! Cora rules! Ich habe kuerzlich versucht, einen diesbezueglichen Akzent zu setzen im sogenannten Buecher-Thread, durchaus auch passionierte Anhaenger gefunden - aber, alas, eine Momentaufnahme


Also, Cora rules. UND: solltest Du einen wie auch immer gearteten Ereader haben, sie bringen immer mal wieder 5 Gratissachen raus.  Also, nicht, dass mich meine 4,99 3-Roman-Historical ruinieren, nur halt so. Hust . (das Alter, Du weisst ;))

Schoen hier! Macht Spass.

hectorundhilde

Hihi...Hector ist der Kuscheldrache meiner Tochter und Hilde wird die Kleine irgendwie von uns allen genannt.
Danke für den Tipp, aber ich lese (wenn ich mal dazu komme  s-:)) noch vom Papier!

A.n.j.a

Suesser Nick :D

HIer, etwas leichter, copy/paste meine Quintessenz der letzten Cora-Romane, die ich so las

Meistens reicher griechischer (!) Adonis, der permanent "thee mou" murmelt und die Mutter seines ihm bis dato unbekannten, meist dreijaehrigen Kindes, die vorher seine Geliebte war, dann doch heiratet.

Oder der verarmte humorvolle und total attraktive Ritter, der in einer kalten Winternacht bei der sehr zurueckhaltenden Erzieherin - verwitwet und von der Liebe so enttaeuscht- Zuflucht findet. Und nachdem sie bei seinem erkaelteten Pferd nachtwache halten, wissen sie nach 2 Tagen: sie gehoeren zusammen.


Ganz, ganz tolle plots, voellig ueberraschend und unvorhersehbar ;D und schoen romantisch!!!

Also: dicke Empfehlung zum totalen Abschalten aller Synapsen!


EDIT: oh, die grosse Jugendliebe des wunderschoenen, klugen Manns wie Frau, die sich nach 10 Jahren (er: mittlerweile Eliteeeinheit Militaer, sie: eigenstaendige Unternehmerin)  im 500-Seelen-Ort wiedersehen.


Ahhh, schmacht.
Dazu kommen all die Wuestenprinzen aus voellig erfundenen Laendern. Aber who cares. Doll!!!

Bettina

HILFE ...... der Bücher-Thread streut wirklich Metastasen  :o ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

Ihr beide und der C.P. !  ;D Göttlich!  :)

bella1979

Das steht morgen an ...

ZitatPaso Doble: Mandy Capristo, Rebecca Mir

Tango: Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel

Slow Foxtrott: Lars Riedel, Joana Zimmer

Samba: Ardian Bujupi, Patrick Lindner

A.n.j.a

Oh danke, Jenny!

Wobei, streiche Magdalena, setze Gitte.....letztere wäre sicher schon raus, wenn sie letzte Woche mit gemacht hätte. Und Magdalena noch im Rennen. Schnief.

Paso Doble, oh lala. Das wird ein Rennen der beiden Grazien, hoffe, Rebecca bringt diesmal mehr. Und für die Blinde wieder Standard, na gut.

Bin gespannt!!!

hectorundhilde

Oh super, dankeschön  :-*
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an...bin mal gespannt auf die Samba von Patrick Lindner!
Ist denn schon klar, das Gitte morgen wieder mittanzt? Bin durch Ostern irgendwie rausgekommen!

bella1979

Nein, Gitte hört auf und dafür rückt Magda wieder nach!  :D

A.n.j.a

Echt! :D GEIL!!!!   Ach, das freut mich v.a. fuer ihre Maeuse, und sie war echt klasse bisher, nur der doofe "Big girls don't cry" Chacha war halt daneben. Obwohl, so daneben gar nicht, aber ich bin kein kompetenter Juror ;D

Woher weisst Du das denn nur immer? Danke jedenfalls!
Ich freu mich auf morgen!!!

hectorundhilde

 s-klatschen Jippie, super!
@Jenny: Ja, woher hast du deine Infos???
@A.n.j.a.: HAst du eigentlich gesehen, das die Jenny uns ausgelacht hat  ;) Kein Verständnis für ein bisschen Anbetung  ;D

A.n.j.a

Ich hab das als ANlachen interpretiert ;D bin immer auf der Glas halbvoll-Seite, ich Doofi ;D

hectorundhilde

Nix Doofi...ist eine gute Einstellung!  :-*
Wir kriegen schon noch raus, mit wem Jenny mal übers Parkett fegen möchte  ;)
@ Jenny: Möchtest du uns was beichten?  :-*

A.n.j.a

Ja Jenny, sag mal wen DU gut (....) findest! Oder bist Du gar mit C.P. verbandelt und weisst daher die Inside-News? (schluchz)

HectorundHilde: :-* danke :) macht mich angreifbar, da irgendwie  treudoof, aber ich kann leider nicht aus meiner Haut trotz vielen fiesen (Ausnutz-)Erfahrungen

hectorundhilde

@A.n.j.a: Ich kenn dich zwar nur von hier, aber ich hab das Gefühl, das du so wie du bist , einfach super bist  s-druecken

Du hast recht, das wäre eine Möglichkeit... s-nachdenken...wir sollten sie ins Kreuzverhör nehmen!

A.n.j.a

Dankeschoen :-* sehr lieb von Dir :) - und - dito.

Ist schon schoen, wie man sich in solchen 'special threads' kennenlernt :D

bella1979

Ich habe den Hernn Llambi bei FB mit "gefällt mir" angeklickt... Naja, der gibt halt diese Infos preis!  ;D

A.n.j.a

Echt jetzt? ;D Da bereu ich wirklich zum 1. Mal, dass ich nicht bei fb bin.....

bella1979

Zitat von: A.n.j.a am 11. April 2012, 09:37:45
Echt jetzt? ;D Da bereu ich wirklich zum 1. Mal, dass ich nicht bei fb bin.....
;D

bella1979

Vielleicht hast du ja jetzt einen Grund!  ;)  ;D

Man, heute Abend bin ich in der Zwickmühle, drei Sachen, die ich gucken möchte...

- Bundesliga
- Let's dance
- The winner is ( das wollte ich mal antesten  ;) )

Man man man, schwierig... ach, eine Sache kann ich ja aufnehmen....  :)