Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

Ricky



Moin, liebe Mitverrückte![Login or Register]

Ich hatte ja schon Angst, dass nach Dirk Bachs Tod (RIP, kleiner, dicker Mann) RTL nun kein Trash-TV vom feinsten mehr startet, aber mit Daniel Hartwich haben sie denke ich einen guten Nachfolger gefunden.

Am 11.Januar geht es nun also wieder los: Schlafmangel, weil man sich bis spät in die Nacht anscheuen muss, wir Z-Promis (oder sogar die Mütter von denen> Daniela Katzenbergers Mutter soll ja reingehen) sich zum Horst machen und eklige Sachen futtern.[Login or Register]

Ich werde natürlich wieder schauen, ich bin mir da gar nicht zu schade für und gebe es offen zu.

Wo sind meine lieben Mitfans der letzten Jahre??

Und: Wir Bekloppten hier möchten keine negativen Posts wie "ist dich der letzte Dreck" oder "wer guckt denn so einen Schei...." oder so lesen. Wir wiseen selber um das dramatisch hohe Niveau der Sendung und gönnen uns eben diesen Spaß einmal im Jahr  S:D[Login or Register]

Ich habe ja nun schon mal gesucht, ob man genaues weiß über die Kandidaten, ich weiß von Arno Funke ("Dagobert"), der Katzenberger-Mutter, Fiona Erdmann von GNTM ist im Gespräch, irgendein DSDS-Fuzzi wieder mal, Juliette Schoppmann von der 1. Staffel gerüchteweise auch und wieder so no names. Weiß jemand mehr? Ich veröffentliche hier alles, was gegen den guten Geschmack verstößt, aber natürlich noch im Rahmen der Forumsregeln läuft  ;)


Und nun kommet zahlreich, liebe Sabbeltüten!!!! ;D

Die Kandidaten sind.....Trommelwirbel......:
Allegra Curtis (46, Tochter von Tony Curtis)
3. Platz: Claudelle Deckert (36, "Unter uns"-Star)
Georgina (22, Nervtante vom Bachelor 2012)
Iris Klein (45, Mutter von Daniela Katzenberger)
Fiona Erdmann (24, GNTM-Vierte der 2. Staffel)
2. Platz: Olivia Jones (43, Kult-Transvestit)
Arno Funke (62, bekannt als "Dagobert" -Erpresser)
Helmut Berger (68, war mal schön und berühmt, Betonung liegt wohl auf "war")wegen gesundheitlicher Probleme von Dr.Bob aus dem Camp geholt!
And the winner is: Joey Heindle (19, DSDS-Kandidat, ist es nicht immer so ein Restecamp für DSDSler??)
Patrick Nuo (30, Sänger)
Silva Gonzales (33, Sänger der Hot Banditoz)
Klaus Baumgart (66, von Klaus&Klaus, für Helmut ins Camp gekommen)

Na, dann wünschen wir uns mal viel Spaß mit dieses Berühmtheiten s-:) 8) ;D!


Ricky

[Login or Register]

1."Dschungel-Hochzeit" (von den Bewohnern gewählt):Fiona & Joey > 8 Sterne
2. "Dschungel-Kloake": Georgina > 0 Sterne, bricht ab
3. "Dschungel-Schwebebahn": Georgina & Silva> 6 Sterne
4. "Hamsterrad": wer wohl? Genau, Georgina> 3 Sternchen
5. "Wahrheit oder Pflicht": Olivia und....Georgina>10 Sterne!!!
6. Dschungelfeuer oder so: Georgina, Allegra und Patrick> 7 Sterne
7. Fluchzeug: gähn, schon wieder Georgina> 8 Sterne, Respekt
8. 11- Sterne- Hotel: wie immer Georgina> 7Sterne
9. Dschungel- Sekretärin: Claudelle

PeCaPe

Juhuuuuuuuu, wir gehen wieder in den Dschungel.
Der Stationsfernseher wird meiner sein. ;D

Am Sonntag gibts schonmal Aufwärmen....
Dschungel-Spezial (16.5.12)
Die Kocharena wird zum Dschungel-Königstreffen: Peer Kusmagk, Desiree Nick, Costa Cordalis und  Ross Antony – allesamt Dschungel-König bzw. Königin - kochen gegen Spitzenkoch Frank Buchholz. Zubereitet werden nicht nur australische Köstlichkeiten, sondern auch Kuriositäten des Regenwalds. Die Jury ist gespannt, ob dieses Mal jemand ruft: ,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus..." Als Special-Guest hat sich Sonja Zietlow in der Jury angekündigt!

"Unter Uns"-Sternchen Claudelle Deckert geht wohl auch in den Dschungel, von Patrick Nuo und Klaus Baumgart ist auch die Rede. Auch Helmut Berger und Kulttranse Olivia Jones sollen dabei sein.
Einem Gerücht nach ist auch Bachelor-Teilnehmerin Georgina dabei.

Es wird spannend!!!

DANKE DIRK!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

dina100

Also ich find irgenwie traurig das es ohne Dirk trotzdem weiter geht, als hätte es ihn nie gegeben. :-\

Ich schau meist nur den anfang und dann nur ab und zu, beim essen schalt ich immer um da wird mir echt übel  :-X.

Bin mal gespannt wie der neue das macht.

hectorundhilde

Ich nehme mir jedes Jahr aufs neue vor: Nein, du guckst es nicht, du bleibst nicht immer so lang wach...und dann mach ichs doch ;D

bella1979

Gesell mich auch dazu!!!!  ;D

Diesmal ist wohl Patrick Nuo der Star, der Rest, mmmh ja, C- Prominente ist geschmeichelt oder?  ;D

Ricky

da sind ja schon die ersten, welcome.
von den anderen habe ich auch gehört, aber vergessen. mal sehen, was uns erwartet.
Dass RTL auch ohne Dirk weiter macht war irgendwie klar, die Kohle stimmt da eben Bin gespannt, ob Sir noch was dazu sagen oder so. Dirk war klasse und ich bin froh, dass ich ihn im März noch live bei Kein Pardon gesehen habe

Nanouk321

Jaaa nicht mehr lange und es geht wieder los! Werd auch wieder vorm TV sitzen und mir jede Sendung anschauen! Und beim essen schalte ich auch nicht ab, im Gegenteil ich werde dann vorm TV sitzen und genüsslich meine Schokolade oder sonst irgendeinen Knabberkram essen während die Promis Käferlarven und noch ekligeres zu sich nehmen müssen!

Dirk wird definitiv fehlen das ist klar! Und zu ersetzen ist er auch nicht. Sonja und er waren einfach ein perfektes Team, aber ich denke Daniel Hartwich wird seine Sache auf seine Art auch echt gut machen!

Geselle mich also auch gerne zu euch!

Janny

Hier ich *wink* Joey Heindle ist dabei - na klasse , ich denke er wird weinen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sandra77

bin auch wieder dabei.

d. h. wieder zwei Wochen wie ein Zombie mit fetten Augenringen und ständigem Gähnen mich irgendwie durch den Tag wurschteln... aber ich kann es nicht lassen.

Klar Dirk wird fehlen, hab ich das doch eigentlich hauptsächlich wegen der Sprüche von Sonja und ihm geguckt. Aber ich denke mit dem Daniel Hartwich haben die schon einen guten Nachfolger gefunden. Der nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.

Olivia Jones wär klasse.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Nanouk321

Jaaaaaa Sandra Olvia Jones wäre echt klasse! Bin mal gespannt wie sie das dann macht da so gestylt zu bleiben oder ob man irgendwann mal "Den Mann in ihr" zu sehen bekommt

kruemel35


Ricky

Start ist am 11.Januar, das ist nächste Woche Freitag. Also bitte fett im Kalender anstreichen.
Offizielle Namen gibt es eben noch nciht, nur Gemunkel, aber bis jetzt stimmte das ja eigetnlich immer. Und Dagobert ist definitiv dabei, da hab ich nämlich schon gelesen, dass der gute Mann nix von der Kohle behalten darf, weil er immer noch an Karstadt abzahlen muss  S:D. Dumm gelaufen, Maden fressen und nix davon haben :P

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Jill

Ja hier noch ein Fan  ;D

Ich gucke die Sendung sehr gerne und freue mich drauf  ;)
Ich finde klasse das Olivia jones ins Camp geht.....der /die ist so cult.

Samika

Ich bin dabei! :D Auch wenn mir Dirk fehlt :'( :'(

Aber bitte bitte tausche in der Überschrift n und u aus :-*

Ricky

Dschnugelcamp, wie geil, das hab ich ja nun noch gar nicht gesehen und warhrscheinlich auch kein anderer. Danke Samika, hab ich geändert. Dschnugelcamp, ich ach mich nass ;D ;D ;D

Cecalein

.

Filigrana

Ich werde auch wieder schauen, freue mich schon. Schaffe das nie so lange wach zu bleiben, aber ich habe das RTLnow App da schaue ich dann zeitverzögert :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974


Sweety

Dschungelcamp ist der letzte Dreck...

























... in dem ich mich jedes Jahr wieder freudvoll siele 8)

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sammylein

Huhu!
Auch ich werde mir wieder die Verachtung meines Mannes erarbeiten und des Nächtens diverse Häkeltiere herstellen, sonst kann ich nicht wach bleiben.
Aber der Spaß isses mir wert  ;D ;D ;D

Bambam72

HUHU, hier auch noch ein Fan des niveau-vollen Spätfernsehens  S:D ;D ;D ;D

Hm, kennen tue ich nur sehr wenige von den Y-Z-Promis, die diesmal mitmachen, aber das ist ja jedesmal so und am Schluss sind wir dann doch schon fast wie eine Familie, alle wachsen sich ans Herz *lol*  ;D ;D ;D

Wann geht's denn genau los?

bella1979