Ich steh' grad auf dem Schlauch...

Begonnen von some&leni&ben, 05. Mai 2012, 22:52:17

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Ihr müsst mir unbedingt helfen.... ich weiß echt nicht weiter....


































Was kann der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen?
A. zwei Millionen Euro
B. zwei Millionen Ameisenbabys


;D ;D ;D


Also diese Fragen, sei es bei Schlag den Raab, GNTM, Britt, Schwiegertochter gesucht etc. werden doch echt immer bescheuerter, oder?  s-:)

Vielleicht wird dies ja ein Sammelfred für solche bescheuerten Fragen. Ein Projekt von Zelda und mir; es entstand bei einer Flasche Sekt und der vorletzten Folge GNTM. Da war die Frage auch so beknackt, ich habe sie allerdings schon wieder vergessen  ;D

Janny

Finden sie die Fragen im TV auch immer zu einfach ?

a) Ja
b ) Bratwurst
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

Oh ja...gute Idee Some...ich überleg auch grad schon fieberhaft was das bei GNTM war!?

scarlet_rose

Janny  ;D ;D ;D

Naja es sollen ja so viele wie möglich anrufen und bei "meine Güte, das weiß ja JEDER" Fragen rufen halt mehr an und als bei niveauvollen Fragen.
oder anders gesagt: am Niveau der Frage erkennt man das Niveau der Sendung  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

some&leni&ben

Ich hab ja mal absichtlich bei Schlag den Raab bei der falschen Antwort angerufen... warum? Naja, dachte, Dummheit wird vielleicht belohnt  ;D ;D ;D nee, Quatsch ;)

Hatte fest damit gerechnet, dass ein blöder Spruch kommt (denn, wie scarlet schon sagt, so blöd kann ja echt niemand sein), aber es wurde nur gesagt, die Antwort sei falsch, aber wenn ich trotzdem Lotto spielen will, soll ich in der Leitung bleiben  ;D

bella1979

Ich habe gehört, dass die Fragen so gestellt werden müssen, dass sie auch wirklich jeder "Idiot" beantworten kann, weil es sonst diskriminierend wäre, wenn nur die "Schlauen" etwas gewinnen könnten!

Sweety

Gerade eben bei GNTM:

Was steht heute bei den Mädchen an?
A. Bodypainting
B. Malen nach Zahlen

8)