hättet ihr euch getraut? :D

Begonnen von Swallowtail, 30. September 2011, 18:47:16

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

haha, ich finds so lustig, hättet ihr euch dazwischen gesetzt? :D
ich hätte mich trotzdem hingesetzt, die werbung ist total genial:D
die pärchen die wieder gegangen sind  ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=wCW-4VrhSzE

Sweety

Nichts hält mich vom Kino ab :)

Ich hätt höchstens gedacht "Da schau her - die Rockerbuben sind also auch ganz weich" ;D ;D

guest1707

Kenne das Video schon...und ja klar warum nicht...bin da recht tiefenentspannt.

Honigbluete

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht auch gegangen wäre, aber nicht aus Angst, sondern weil ich denken würde, ich wäre im falschen Saal  8) Besonders lustig fand ich das Pärchen, bei dem die Frau sich setzen wollte und schon anfing, sich durch die Rocker zu quetschen, bis ihr Freund sie wieder rausgezogen hat...

Swallowtail

Zitat von: Honigbluete am 30. September 2011, 18:58:31
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht auch gegangen wäre, aber nicht aus Angst, sondern weil ich denken würde, ich wäre im falschen Saal  8) Besonders lustig fand ich das Pärchen, bei dem die Frau sich setzen wollte und schon anfing, sich durch die Rocker zu quetschen, bis ihr Freund sie wieder rausgezogen hat...

ja, das fand ich auch geil  ;D
ich glaube auch, dass eher die männer schiss hatten :D

Sylvara

Wir hätten uns dazwischen gesetzt, wären aber unter Umständen eh nicht aufgefallen  ;D
Wobei ich inzwischen schon länger nicht mehr so Metal-mäßig rumlaufe und mein Mann erst vor kurzem arbeitssuchebedingt die Haare gelassen hat *schnüfz*

Lali

Ja, ich hätte mich auch dazwischen gesetzt, allein schon, damit ich das Bier bekomme  ;D

sunshine

 hät mich wahrscheinlich auch hingesetzt. Aber sicher behaupten kann ich es nicht.

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

#9
Ja definitv. Ich hab da keine Schmerzen mit. Ich hätt eher gezweifelt wenn der Saal voller Spiesser mit Pullundern und Seitenscheitel gewesen wäre
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonina

Also ich hätte beim Reinkommen, wenn ich das Publikum erblickt hätte, wahrscheinlich als erstes in den Saal gerufen, ob jemand ein Bier übrig hat, und hätte mich dann dazwischen gesetzt  S:D

Geniale Werbung!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sönnchen

#12
edit

Janny

Oh ja - vor meinem allerersten Onkelz Konzert haben mich alle gewarnt . ich solle da nicht hingehen , da gibt es Schlägereien und auf Frauen wird da keine Rücksicht genommen , die kriegen genauso aufs Maul :)

Naja ich da trotzdem hin Innenraum- neben mir einer am Headbangen und tritt mir aufn Fuss.

Janny denkt an die "schlauen "Worte *die hauen gleich drauf egal wer du bist * und schön die Fresse gehalten . Kommt der Typ an entschuldigt sich tausendmal und gibt mir sogar ein Bierchen aus *GG* Soviel dann dazu .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.