Gibt es hier keinen Bachelor Thread?

Begonnen von Honey, 11. Januar 2012, 20:43:11

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Danni78

Jaaaa, sie ist raus! Hätte jetzt auch nicht sein können, dass Anja weg ist. Ich denke ja, dass er sie nimmt, obwohl ich Sissi auch cool fänd.

PeCaPe

Hmm, wofür steht Katja? Für Sex, was sonst. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Ramona

hehehe der sind die gesichtszüge mal leicht entglitten...lach...


muss nur noch die in meinen augen hässliche sissy weg....

regenbogen78

...mist....jetzt habe ich hier zu früh reingelinst :-X....
da erik heute andauernd wach ist ,guck ich gerade noch auf t.home ;D.....

wer fliegt denn bloß s-pfeifen

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

baby2010

Na nu, noch keiner hier? ???

Ich glaube, es wird Sissi.

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Megamaus

habt ihr schon gehört, die beiden sind schon wieder getrennt...

Happyapple

Ich glaube gelesen zu haben, sie waren nur etwa 3 Monate ein Paar  s-:)
Na ja und dann noch diese Klausel von RTL, dass sie sich nicht zusammen sehen lassen durften und ihnen einen Strafe von 1 Million Euro drohte, das finde ich schon krass.
Na ja, RTL eben....
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

PeCaPe

und Anja, die ja niiiiiiiiiiiiiieeeeee, so wie Katja an den Medien interessiert war und nur ihre große Liebe  finden wollte, macht dann jetzt bei "Let`s dance" mit. Ob es wohl als nächstes ins Dschunglcamp geht.
Anja und Sissi waren zusammen beim Boxkampf in München. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Littlebaby

oh man!!!
ich hab nur auf die schlagzeile gewartet und ich muss sagen ich fand sissi besser, aber die sendung ist eh gefaked. so what ;)

lg littlebaby

bibi1980

Zitat von: Megamaus am 23. Februar 2012, 11:48:43
habt ihr schon gehört, die beiden sind schon wieder getrennt...

waren die je zusammen?  s-:) 8)

ich habs so gut wie nicht geschaut, weil ich es eklig, richtig eklig fand, dass der kerl, sobald ich mal hingeschalten habe, seine zunge in den hals der diversesten damen stecke ... findet man heutzutage so raus, ob eine die richtige ist?

und diese "nacht der rosen" oder wie das heisst, ist das allererniedrigendste, was ich je gesehen habe .. da stehen 10 hühner und warten schmachtend darauf, dass so ein möchte-gern gigolo sagt, dass man nochmal knutschen darf ... oder auch nicht.

na, bäh, igitt


pfui!

Tini

@bibi
Vollste Zustimmung. Ich hab das vor Jahren mal gesehen und fand es null unterhaltend. Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass der Typ da wirklich die große Liebe sucht und die Frauen, die sich da zur Verfügung stellen, können doch auch nicht von der großen romantischen Liebe träumen. Ich würde da jedenfalls irre werden, wenn ich wüsste, der macht außer mir da noch mit diversen anderen Frauen rum. Igitt!

Evtl. würde ich mir das mal anschauen, wenn eine Frau da unter 50 Kerlen wählen darf, da hätte ich wenigstens was fürs Auge  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Megamaus

Zitat von: Tini am 24. Februar 2012, 17:34:45
Evtl. würde ich mir das mal anschauen, wenn eine Frau da unter 50 Kerlen wählen darf, da hätte ich wenigstens was fürs Auge  ;D

;D ;D  s-:)

Ich hatte mir nur die 2 letzten Folgen angeschaut... und hatte mir auch schon gedacht.. der geht aber ganz schön ran.. vor allen knutscht der vorher noch mit Sissi rum und sagt am nächsten Tag er hätte sich in Anja verknallt.....