Autor Thema: Gibt es hier keinen Bachelor Thread?  (Gelesen 2852 mal)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« am: 11. Januar 2012, 20:43:11 »
...guck das nur ich? Oh Gott... ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22163
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 21:41:36 »
ich hatte es bis grade nebenher laufen weil ich im Net was zusammen am suchen bin und das halt nach DSDS kam...aber grad hab ich umgeschaltet denn ganz im Ernst: wie KANN man sich DAS ansehen?
*kopfschüttel*


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


Sweety

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 00:11:14 »
Ist das genauso ein Schmierlappen wie der erste Bätscheler? ;D

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #3 am: 12. Januar 2012, 00:39:42 »
... ich hab mich nicht getraut einen zu eröffnen   s-:) ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

mausebause

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #4 am: 12. Januar 2012, 08:31:00 »
Ist das genauso ein Schmierlappen wie der erste Bätscheler? ;D

Jepp - und wenn er den Mund aufmacht und seine "Stimme" ertönen lässt, wird es erst richtig lustig.. ;D ;D Wir haben nach der Vorschau gleich weggeschaltet..sorry Jen.. ;D :-*

Bambiii

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #5 am: 12. Januar 2012, 08:37:17 »
Ich schaue das auch und find es eigentlich toll wenn JinJin nicht wäre, sorry aber billiger als die geht doch schon nicht mehr oder?

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #6 am: 12. Januar 2012, 10:22:02 »
Also ich finde sowas tatsaechlich unterhaltsam. ;D

Habe bisher allerdings nur die erste Folge gesehen... Beim Versuch letzte Nacht, die zweite anzuschauen, bin ich sofort weggepennt. Werde das heute Abend nachholen. ;D

TerrorMausiii, jetzt sag nicht, er hat die nochmal weiterkommen lassen? Immernoch nicht heim geschickt?? Also ich glaube fast... Dass die Show sagt:
"Du darfst heute x-Kandidatinnen weiterkommen lassen und die anderen 3, suchen WIR aus."
Einfach so... zum unterhaltungswert... Fuer Lustiges, Stress, Streit und Peinlichkeiten...

Ich hoffe, meine Favoritinnen sind weiter dabei. Bin mal gespannt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bambiii

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #7 am: 12. Januar 2012, 10:34:51 »
@Jen
Ja leider ist sie weiter, sie hat gestern so eine masche abgezogen mit oh tut ihr ja leid das sie so eine art hatte bla bla. musste dir mal anschauen... wer sind denn deine favos?


Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #8 am: 12. Januar 2012, 10:43:28 »
 s-kringellach Schmierlappen.... ich komm noch nicht mal abends zum fernsehen... hat Vor -und Nachteile.. muß man den Lappen mal gesehen haben? oder verpasse ich da was Wichtiges.... ;D :D ;) ???


allen denen aber sowas gefällt... eff  eff :  fiel fergnügen  s-:)



P.S. das war AAAAbsicht  :)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #9 am: 12. Januar 2012, 21:04:26 »
 s-:)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sweety

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 21:10:49 »
Jen, du darfst dann ab morgen abend mit dem Finger auf mich zeigen und laut lachen, wenn das Dschungelcamp losgeht ;D

Schnecke261

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1194
  • Stolze 2-fach-Mami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #11 am: 12. Januar 2012, 21:12:31 »
Ich schau es auch und jaaaa es ist schon niedriges Niveau aber ich finds lustig und kann mich prima dran ergötzen. Kanns immer nicht fassen warum man bei sowas mitmacht aber es unterhält mich

JinJin hat eindeutig einen an der Klatsche. Erst auf peinlich-super-cool-hart machen und dann das Mäuschen spielen

Bernadette war auch selbst schuld dass sie geflogen ist und weint dann trotzdem???!?????

Katja ist auch etwas daneben. Also unnatürlich. 

Und die liebe Sissi scheint schon Herzchen in den Augen zu haben...

Bin gespannt wie es weitergeht

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #12 am: 12. Januar 2012, 21:15:01 »
Sweety, nee kann ich ja eben leider nicht! Denn ich schau es mir ja auch an! ;D Ich bin schon total gespannt. Wegen meiner starken Entzugserscheinungen, habe ich mir jetzt die Tage noch ein Interview mit Sarah Dingens angesehen. ;D

So, ich schau mir jetzt endlich die zweite Folge an. Schnecke, dann gebe ich meinen Senf ab. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14130
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #13 am: 12. Januar 2012, 21:29:54 »
Wir schauen auch  ;D ;D ;D - ja WIR .. mein Mann schaut mit und man kann dabei so toll lästern  S:D

Was das Niveau der Sendung angeht ... sind wir mal ehrlich .. was kann man sich bitte zur Zeit groß niveauvolles im TV anschauen um 20:15 Uhr?

Aber was diese Sendung noch steigert ... *Traumfrau gesucht auf RTLII* .. ich hatte Bauchmschmerzen vor LACHEN!

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #14 am: 12. Januar 2012, 21:32:15 »
Schnukki, ich sehe, unsere Maenner wuerden sich prima verstehen. Meiner laestert bei sowas auch sehr gerne mit mir. ;D
Traumfrau gesucht, waaas? Das kenne ich ja gar nicht. Och... Wenn mir langweilig wird... S:D So, jetzt aber wirklich Schluss und Bachelor gucken.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Summse

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1253
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #15 am: 12. Januar 2012, 21:42:22 »
Ich habe es mir auch gerade mit meinem Mann zusammen angesehen. Gestern war ich zu müde, also mussten wir die Sendung aufnehmen - den Bachelor verpassen geht ja mal gar nicht  ;)

Ab und zu brauche ich auch mal so eine niveauvolle Sendung  ;D

Was sagt ihr denn zu Georgina? 8)

Schneckerl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine kleine Räuberin!
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #16 am: 12. Januar 2012, 21:46:28 »
Ich oute mich auch!  ;D In den anderen Programmen kommt auch nur lauter Müll, dann schau ich mir auch lieber den Schmierlappen an!  ;D Allerdings liebe ich am meisten die Szenen von Kapstadt! Einfach schön!
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Schnecke261

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1194
  • Stolze 2-fach-Mami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #17 am: 12. Januar 2012, 22:43:13 »
Och was heisst da Schmierlappen. Er kommt etwas weichlich rüber aber total verkehrt ist der nicht

Georgina? Ist das die Rothaarige die so viel lästert? Wenn ja: super, die sorgt für Stimmung sowas wollen die Leute doch sehen

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #18 am: 13. Januar 2012, 07:16:27 »
Ich weiss noch immer nicht, wer am Ende rausflog. ;D Bin schon wieder eingeschlafen. Meine Guete... Mir ist nicht zu helfen. ;D Aber ich starte heute einen dritten Versuch. ;D

Georgina ist die Rothaarige, genau.



Niedriges Niveau: Also ich habe kein Problem damit, dass ich all diese Sendungen gerne sehe. Niedriges Niveau... Joah gut, ich habe halt nicht immer Lust, abends mein Gehirn zu schulen und mir hochpraegnantes Material anzusehen. Ich schaue mir gerne sowas "Leichtes" an. Genauso, wie ich auch gerne Buecher lese, die nicht unbedingt  ;) lehrreich sind. Es dient meiner Unterhaltung und die habe ich mir verdient. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sweety

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #19 am: 13. Januar 2012, 07:19:26 »
Ich weiss noch immer nicht, wer am Ende rausflog. ;D Bin schon wieder eingeschlafen.

Also der Spannungsfaktor der Serie scheint ja nicht so der Bringer zu sein ;D ;D

Und ich lästere nicht über das Niveau. Hallo? Ich freu mich aufs Dschungelcamp, auf GNTM und gucke dauernd Frauentausch ;D

Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #20 am: 13. Januar 2012, 07:43:34 »
@sweety , guten morgen,  :)  hab ich gestern auch mal gesehen... würdest du sowas auch mal machen wollen? Also ich hab gestern beschlossen, dass ich es nie übers Herz bringen würde, weil meine 4 ;)  Jungs alle weinen würden
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 07:50:09 von Honeymoon69 »

Sweety

  • Gast
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #21 am: 13. Januar 2012, 07:45:50 »
Honeymoon: Jein. Die Erfahrung finde ich an sich reizvoll. Aber auf gar keinen Fall mit TV. Einfach nur so mal mit jemandem tauschen. Fänd ich irgendwie interessant. Aber sicher nicht in den nächsten zehn Jahren ;D

Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #22 am: 13. Januar 2012, 07:49:36 »
 ;)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #23 am: 13. Januar 2012, 14:00:05 »
Sweety, irgendwie... entpuppst du dich gerade als mein TV-Zwilling. ;D Aehm... ausser Bachelor. ;)
Ich schlaf uebrigens immer ein. Egal bei was! Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, haeng ich gut und gerne drei Abende an einem einzigen Film. :P

Bachelor:
Aaaalso:
Ich glaube meine Favs sind Sissi und Martha... An Anja und Veronika habe ich auch nichts auszusetzen.
JinJin und ihre Nachzieherin *Name entfallen* mag ich nicht.
Georgina kommt mir bekannt vor!

Warum Bernadette so doll geweint hat... ist mir ein Raetsel. Vielleicht hat Georgina Recht und sie hat Gefuehle und ist eine Niete im Ausdruck ihrer Emotionen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Danni78

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 498
  • Chiara & ich
Antw:Gibt es hier keinen Bachelor Thread?
« Antwort #24 am: 25. Januar 2012, 09:11:14 »
Hi hi, ich gucke das auch und freue mich richtig auf heute Abend!  :) Ich geh selten nach 22 Uhr ins Bett, aber Mittwochs ist fernsehen bis 22.15 Uhr Pflicht.  ;D
Ich gucke mir gerne so leichtes, amüsantes Zeug an.
JinJin ist der Knaller, dass die noch dabei ist...
Sissi ist auch meine Favoritin im Moment, fand das Einzeldate so süß.





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung