Germany´s next Topmodel

Begonnen von Juli@, 23. Februar 2012, 14:59:50

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Keine Ahnung - ich hab die noch nicht auf dem Schirm alle. Sabine? War da eine, die so hieß?
Mensch, ist das langweilig dieses Jahr.

Ich könnte diese blöden Fernsehkritiker erwürgen, die da jahrelang rumgeweint haben wegen Ausverkauf der persönlichen Würde und bla... Jetzt halten sie sich dran und hören auf, überhormonisierte Ziegen noch bewusst aufeinanderzuhetzen und schon fällt das Fernsehpublikum kollektiv ins Koma beim Gucken ;D ;D

Das einzig wirklich Lustige war die Ankündigung am Anfang, wo es von Thailand aus hingehen soll: nach Berlin. Und wie die Weiber da krampfhaft versucht haben, Freude und Jubel vorzutäuschen... das war witzig ;D

Filigrana

Sabine? I don't know :P

Die überschwängliche Freude nach Berlin zu fliegen habe ich auch ganz deutlich wahrgenommen ;) ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Michelle Rodriguez? Einfühlsame Rollen?? Häää?? Anscheinend wird es Zeit, dass ich meine Quali als Filmkennerin aberkannt kriege s-:) s-:)

Haha - endlich mal eine realistische Aufgabe, die sie perfekt aufs echte Modelleben vorbereitet: Den Kreativdirektor ansexen!! S:D ;D ;D

Wieso haben die eigentlich jedes Mal so ein Fischgesicht dabei? Letztes Mal die bischöfliche Sarah, diesmal Sarah-Anessa. Und vor ein paar Jahren diese Sabrina, die mitten in einer Sendung rausflog und aussah wie ein Hammerhai ;D
Bei GNTM grassiert der Fishismus (jaaaaaaaaa, ich hab gerne Ally McBeal geguckt 8) ).

bella1979

Zitat von: Sweety am 15. März 2012, 20:59:54
Michelle Rodriguez? Einfühlsame Rollen?? Häää??
Genau das selbe dachte ich mir auch...   ;D

Schaut einer von euch denn auch das perfekte Model? Ist ja heute Finale!  ;)

bella1979


Filigrana

Das ist immer das Beste an der Show!

Yeah :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Also heut will ich aber Gezicke sehen ;D ;D

@Maybe: Ich hab mal reingeguckt, aber abgesehen von der Wortwahl bei den Rausschmissen ist mir kein Unterschied aufgefallen, also hab ich's wieder gelassen 8)

bella1979

@sweety: Anfangs fand ich es etwas lahm, aber dann ging es!  :)

Diese Sarah-Anessa bekommt wirklich kurze, dunkle Haare. Bin ja so gespannt. Geheule, Gezicke, Rumdiskutieren, wie jedes Jahr!  ;D

Sweety

Hoffentlich sieht sie dann nicht mehr ganz wie eine Forelle aus ;D

Sweety

"Inga, 17
isst gern Gewürzgurken"

s-kringellach

Na, da sind ja anscheinend richtige Charisma-Granaten versammelt s-:) ;D ;D

Alle Jahre wieder meine Frage: Kann mir mal bitte bitte BITTE jemand erklären, wieso so ein heftiges Gewese um die Haarlänge gemacht wird? Ich versteh's einfach nicht.
Und kommt mir bitte nicht mit "In dem Alter..." - ich hab es auch in dem Alter nicht verstanden ;D

Aber endlich mal ein bisschen Zickenterror - bisher kam mir das ja vor wie ein Love in 8)

Schildi

Und endlich wurde mal Michelles neurologisches Augenzuckproblem angesprochen, das hat mich schon von Anfang an kirre gemacht. ;D


Das Geheule um die Haare verstehe ich auch nicht. Hab keine Erklärung für das Phänomen, ist ja in jeder Staffel dasselbe..  oh, surprise - die Haare müssen ab! :o

Sweety

Was?? Echt? In JEDER Staffel? Heißt das, man hätte es vorher wissen können? :o :o ;D

Und mir taten die Reptilien leid - so!

Spaß hatten die sicher nicht und zumindest den Chamäleons konnte man ansehen, wie gestresst die waren :(

Filigrana

Ich bin eingepennt...vor lauter Spannung :P

Wer musste gehen? Oder mal wieder keine?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sanigirl

Ich bin auch eingepennt  s-:) Wer ist denn rausgeflogen??

Schildi

Die Reptilien haben mir auch leid getan. :( Das arme Chamäleon, das als Telefonhörer herhalten musste.. s-:) s-:)


rausgeflogen ist diese Augenzuck-Michelle und noch eine - aber wer das war weiß ich nicht mehr. Hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ;D

Sweety

Klingt jetzt doof, aber wir haben selber ein Chamäleon daheim, daher kenn ich die Anzeichen und die in der Sendung standen echt alle kurz vorm Herzinfarkt :(

Die andere, die rausgeflogen ist - war das die, die mit den Haaren so rumgezickt hat? Bin auch nicht mehr sicher.

Echt - langweiligste Staffel ever :(

Trouble2011

Ob es wohl die letzte staffel sein wird?  8)

Sweety

Letztes Jahr hätte ich bei dem Gedanken noch entsetzt aufgeheult - aber dieses? :-\ ;D

Erst das langweiligste Dschungelcamp der Geschichte und jetzt das s-nein

Schildi

..vielleicht werden wir auch einfach langsam zu alt für sowas?  :P

wenn mich demnächst das Musikantenstadel mehr antörnt als GnTM, dann weiß ich bescheid. S:D


Sweety

Dann werden aber 'ne Menge jüngerer Leute auch zu alt dafür, ich hab das nämlich auch von meiner 10 Jahre jüngeren Schwester gehört ;D

Musikantenstadl :o :o :o

Schildi

ich weiß ja nicht wie alt du genau bist, deshalb kann ich schlecht einschätzen ob deine 10 Jahre jüngere Schwester auch schon zu alt dafür sein kann. ;D ;D

Nee, ist diesmal aber echt ziemlich lahm. Selbst das umstyling gestern hat mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich das immer am liebsten gesehen hab.
Naja, zumindest habe ich jetzt auch mal wieder Lust bekommen meine Haare zu tönen. s-:)

Sweety

Meine Schwester ist 24. Wie alt ich bin, sag ich nicht ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, nur eine hat gezickt und die hat nichtmal geheult. Langweilig!! ;D ;D

Schildi

Zitat von: Sweety am 23. März 2012, 14:13:03
Meine Schwester ist 24. Wie alt ich bin, sag ich nicht ;D ;D ;D ;D ;D;D
ach schade, ich bin doch so neugierig! ;D ;D


das you tube video ist ja der Hammer, wer kommt auf die Idee einen so aufwändigen clip zu erstellen? ;D

bella1979

Habt ihr das schon gelesen?
Melek ist schon unter Vetrag in Heidis Agentur...  s-:)

[Login or Register]

Sweety

Das sind die letzten 20 doch automatisch ???