Autor Thema: Germany´s next Topmodel  (Gelesen 16593 mal)

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Germany´s next Topmodel
« am: 23. Februar 2012, 14:59:50 »
So, Ladies, heute Abend, 20.15 Uhr, geht es los! Guckt noch jemand, außer mir?  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 15:02:42 »
Jawohl. Ich bin wie jedes Jahr auch dabei.

Bin mal gespannt wie es wird, in den letzten 2 Jahren ist die Sendung immer schlechter geworden, zuviel Betonung der Zickereien und so. :P


Wobei ich abtrünnig geworden bin und Dienstags jetzt auch "Das perfekte Model" schaue. ;)


Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 15:04:31 »
Mir fehlt der Brucieeeee! Ich finde es total schade, dass er nicht mehr dabei ist! *schnief*  :-\

"Das perfekte Model" hab ich mir bewusst nicht angeguckt.  ;D Mein Mann dreht hier schon leicht am Rad...DSDS und jetzt noch GNTM.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2442
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 17:01:53 »
Ich werde versuchen zu gucken, wenn nicht im Fernsehen, dann später online.

Habe mal auf der Pro7 Seite geschaut und habe sogar schon eine Favoritin: Lisa :) (die mit den dunklen Haaren)
Sonst finde ich Katarzyna noch ganz gut.

Bin schon ganz gespannt :)
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 19:03:57 »
Weiß net, ob ich das gegen meine 2 Männer hier durchbring das zu gucken.  ;D  Aber eigentlich würd ichs schon gern anschauen.

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 20:04:12 »
Ich freu mich auch schon wie blöd. Mal gucken, am Ende heiraten die Thomasse vielleicht doch noch - einander ;D ;D

Auf "Das perfekte Model" hatte ich keinen Bock. Eine Trash-TV-Sendung über Model-Azubis reicht mir 8)

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #6 am: 23. Februar 2012, 20:42:29 »
Ob Gott - erste Hasskappe: Sara :o :o :o

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #7 am: 23. Februar 2012, 20:48:16 »
Ich schaue mit Verzögerung, eine Sara war noch nicht dran.

Aber wenn ich bei der nächsten Werbepause Vorlauf mache, bin ich bestimmt wieder in time. 8)

Edit: ok. Sara. Alles klar. Himmel!!

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #8 am: 23. Februar 2012, 21:06:25 »
;D

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #9 am: 23. Februar 2012, 21:22:52 »
Ich brauch noch ne Werbung, bin immer noch hinterher. ;D


Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #10 am: 23. Februar 2012, 21:42:54 »
Lauraaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich brech ab s-kringellach

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #11 am: 23. Februar 2012, 21:54:00 »
Kleine Fische mit Milch - echt, ich gröl mich hier grad weg ;D

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #12 am: 23. Februar 2012, 22:00:11 »
igiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt!!!

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #13 am: 23. Februar 2012, 22:00:32 »
Ja, heftig. ;D
Ich find die gut! ;D

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #14 am: 23. Februar 2012, 22:02:56 »
ich auch

Schneckerl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine kleine Räuberin!
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #15 am: 23. Februar 2012, 22:06:22 »
ich oute mich auch... ;D
wobei mir "das perfekte Model" 1000x besser gefällt, find die Heidi so schrecklich mit den ungepflegten, struppigen Haaren, und dieses künstliche Gelache immer...
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #16 am: 23. Februar 2012, 22:10:28 »
Die eine gerade sah aus wie die Gewinnerin vom letzten Jahr. :o


Schneckerl, mir gefällt das perfekte Model auch besser. ;)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14181
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #17 am: 23. Februar 2012, 22:11:03 »
Die Fisch-Milchstory hatts was :)

Mir gefällt die Michelle - die Einzelkindzicke :)

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #18 am: 23. Februar 2012, 22:12:43 »
ich schaus normalerweise nicht an, aber heute schläft mein Mann schon

ich mag die Heidi nicht mehr

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #19 am: 24. Februar 2012, 09:53:56 »
Das perfekte Model hab ich net angeschaut. Ich find die eine aus der Jury so schrecklich. Die Padberg ist toll. Aber die andere sieht echt schei*e aus. Frag mich, wie man mit so nem Gesicht Model werden kann.  s-:)

Ich bin einfach Heidifan. Ich mag ihre offene Art. Und sie sieht einfach unglaublich gut aus.

Habs gestern doch fast anschauen können. Wenn auch unter Protest. Schatz war bisserl genervt. "Das ist das Niveau vom Dschungelcamp"  ;D ;D

Ich find die aus Bayern toll, die übern Catwalk läuft, als würde se grad ins Stadion einlaufen.  ;D ;D

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #20 am: 24. Februar 2012, 09:59:49 »
Ich find Heidi schrecklich. Vom Aussehen her guter Durchschnitt und dann dieses festgegipste Grinsen, nee. Und dann macht die die Gusche auf und es klingt, als hätte sie direkt vorher einen kräftigen Zug Helium genommen.

Joa, das ist schon genial.

Und ihre völlig unsinnigen Vorträge, die sie ständig hält. Das wird bestimmt noch ein Fest später bei den Entscheidungen. Da hab ich mich schon einige Male gefragt, auf welcher Art von Droge sie wohl gerade ist :o ;D

Davon ab steh ich einfach auf so Trash-TV.

Eine von ihrer eigenen Wichtigkeit besoffene Fleischpuppe, die assistiert von zwei extrem schlecht schauspielernden Charisma-Verweigerern mediengeile Hysterikerinnen aufeinanderhetzt, bis einer weint... ja, da schlägt das Sweetyherz gleich ein paar Takte schneller S:D S:D

Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #21 am: 24. Februar 2012, 10:00:54 »
Bin auch wieder dabei!

Meine Favoritin bisher ist die 1. Laura.  :)

Lustig die Milch-Story und sehr sympathisch, dass sie dennoch mit Humor angetreten ist! :)

         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #22 am: 24. Februar 2012, 10:01:08 »
P.S.: Man muss allerdings dazu sagen, dass sie dieses Jahr nach längerer Pause mal wieder einige Mädels dabeihaben, die auch direkt auf den ersten Blick sehr hübsch aussehen. War ja in den letzten Jahren eher selten der Fall 8)

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #23 am: 24. Februar 2012, 10:03:16 »
Ich find da jetzt aber keine wirklich so schön, dass sie einen vom Hocker haut. Aber liegt auch daran, dass ich Models prinzipiell zu dünn finde.

Sweety

  • Gast
Antw:Germany´s next Topmodel
« Antwort #24 am: 24. Februar 2012, 10:06:20 »
Ich red jetzt auch mehr von den Gesichtern. Und ich sagte "hübsch" nicht schön ;)

Die letzten Jahre hab ich mir die in den ersten Sendungen häufig angeguckt und bis auf höchstens eine oder zwei hätte ich die höchstens als Hand- oder Fußmodel besetzt, aber keinesfalls bei einem Auftrag, bei dem sie auch ihr Gesicht zeigen müssen ;D ;D

Und zu dünn? Nee, die gehen dieses Jahr. Die meisten haben immerhin ein klares Taille-Hüfte-Verhältnis, das ist ja schonmal ein Fortschritt. Wann war denn das, vor zwei oder drei Jahren; in dem Jahr mit Fischmaul Neele, da waren viele so dünn, dass das Ansehen schmerzte. Da wirkten die Brustkästen total deformiert.

Dieses Jahr ist okay. Sind halt sehr sehr schlanke Mädchen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung