Fussball EM 2016

Begonnen von peter, 10. Juni 2016, 23:14:30

« vorheriges - nächstes »

peter

Wer guckt?
Wer wird europameister?



Das erste spiel fand ich stark auch wenn ich rumänien vorne gesehn hätte

Tini

Ich werde sicher die meisten Spiele gucken. Schon allein, weil mein Freund guckt  ;D.

Ich denke, Spanien wird es machen. Sag ich mal so, ohne die anderen Mannschaften so richtig einschätzen zu können.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

wir werden auch versuchen die meisten Spiele zu gucken und wenns geht vom Wetter im Garten
dabei den Grill an gemütlich sitzen dabei

wer gewinnt, kein Plan
Deutschland  ;)

Svenja2411

#3
.


peter

Ich hab nen mann erwischt der net kapiert warums mir recht wär wenn pol-nir unentschieden spielen würd 😂

Karina78

Zitat von: satti am 12. Juni 2016, 19:12:23
Ich hab nen mann erwischt der net kapiert warums mir recht wär wenn pol-nir unentschieden spielen würd 😂
;D