Autor Thema: Frage zu Kinderspiel  (Gelesen 142 mal)

Idamarie

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 378
Frage zu Kinderspiel
« am: 21. November 2016, 20:13:29 »
Hallo zusammen,
ich überlege gerade, welches Gesellschaftsspiel ich für unsere drei kaufen kann, das sie möglichst gemeinsam spielen können. Dabei bin ich auf "Leo muss zum Friseur" gestoßen. Das Spiel wird ab 6 empfohlen; die Beschreibung liest sich aber, als ob auch jüngere Kinder das Spiel schon spielen können. Dazu meine Frage: Sind knapp vierjährige schon in der Lage dieses Spiel zu spielen? Ich weiß, dass jedes Kind anders ist. Unsere Kröte spielt zur Zeit Memory mit 40 Karten, Mensch ärger dich, Drecksau, Uno junior,etc.
LG
Idamarie

Froppres

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 16
  • erziehung-online
Antw:Frage zu Kinderspiel
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 06:49:20 »
Unser ist auch 4 und spielt Sachen ab 6 Jahre, lieber überfordern am Anfang statt unterfordern, bisher klappt das super und er verliert auch nicht die Lust daran.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung