Frage-Antwort

Begonnen von Ramona, 22. Januar 2010, 22:38:31

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Es geeeht so... ;D

Kann dein Mann kochen?

A.n.j.a

Ja. Drei Monate Tokyo, da ging kein Weg dran vorbei.

Du?

scarlet_rose

Nein, kann er leider nicht. Bzw er macht es nicht gern. Wenn er es mal macht ist es schon ok.

Und ja, ich kann mit Stäbchen essen  ;D

Ist es dir wichtig, dass deine Kinder kochen lernen?
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Nein-wenn sie Spaß dran haben gern, wenn nicht dann halt nicht..wobei hier alles gern kocht.. ;D

Kannst du Torten backen?

Bettina

Nein, dazu fehlt mir die Geduld und ich selbst mag keine Torten ...... also wozu  S:D

Magst du Deko-Schischi?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Nein, leider nicht. Ich habe aber den Vorsatz es zu lernen  ;D

Edit:
Nein, ich bin kein Deko-Mensch. Ich bin viel zu praktisch veranlagt und Deko ist definitiv unpraktisch und unnötig  S:D



Magst du Torten oder Kuchen lieber?
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Kuchen, entweder normale trockene Kuchen oder Obstkuchen, also Böden mit Obst drauf. Aber immerhin kann ich inzwischen auch Torten essen, wenn welche angeboten werden und es keine Alternative gibt. Früher hab ich dann immer lieber nix gegessen, hätte es nicht runter bekommen  :-\.

Was hast du zuletzt gebacken?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Cupcakes-aber bald muss ich ja wieder ran

Magst du es, wenn du selbstgemachtes geschenkt bekommst-egal welcher Art?

scarlet_rose

Birnen-Schmand-Torte.

edit: Ihr antwortet zu schnell, gut,dass ich jetzt gleich weg bin....
Ja, ich mag es sehr gerne selbstgemachtes zu bekommen.


Magst du gerne exotische Früchte?
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Beide Fragen .... NEIN  ;D. Also wenn das exotisch über Bananen und Orangen hinaus geht und selbst gemachtes über Butter-Kekse und Vanille-Zucker  ;D. Aber jenseits von Essbarem liebe ich selbst gemachte Dinge  :D

Was war das schönste selbst gemachte Geschenk, das du bekommen hast?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Oh die ganzen Kleinigkeiten meiner Kinder-eher Helena in dem Fall-einmal gab es zu Muttertag einen selbstbemalten Stein-den fand ich toll  :D
Aber auch genähtes, gefilztes und und und erfreut mich sehr!  ;D

Bist du gut in Handarbeitlichem?

jewa

Kommt darauf an, an wem ich mich messe.
Hab gerade aus einem alten Kopfkissenbezug einen kleineren für die Kids genäht, laut Anleitung mit Hotelverschluss (dank youtube), aber da zwei Nähte ja da waren, hatte ich einige wenige Probleme. Also, Bezug ist fertig, aber nicht so, wie er hätte sein sollen. Aber immerhin.
Und Männe ist froh, dass ich aufgehört habe zu nähen, er hat Kopfschmerzen.  s-:)


Kannst du meinem Mann mal sagen, dass Kranke ins Bett gehören, dann haben sie von den "normalen Lebensgeräuschen" auch keine Kopfschmerzen und "nerven" den Rest der Welt nicht?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.