Autor Thema: Eure Guten Laune Songs  (Gelesen 1258 mal)

feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Eure Guten Laune Songs
« am: 30. Juni 2014, 08:19:10 »
So nun will ich das Bad putzen und finde keine Motivation ;) Früher war ich mehr bewandert was Songs und Interpreten angeht, aber irgendwie ist das alles vorbei  ;D Im Radio finde ich etwas gut oder nicht, wer das singt ist mir aber schnurz...Nun suche ich tolle gute Laune Songs ( Erscheinungsjahr egal)...also her mit euren absoluten Lieblingssongs

 


und *** ganz tief in unserem Herzen

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Eure Guten Laune Songs
« Antwort #1 am: 30. Juni 2014, 08:22:20 »
1. Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=FIoWtw6jc-I [nonactive]  Katrina & The Waves - Walking on Sunshine

2. Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=BWP-AsG5DRk [nonactive] The Bangles Walk like a Egyptian

Höre ich gerne wenn ich hier putze, koche oder irgendwas anderes vorbereite. Oder beim Autofahren.  :D




dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Eure Guten Laune Songs
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 12:35:59 »
Happy von Pharell Williams


Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1925
Antw:Eure Guten Laune Songs
« Antwort #3 am: 03. Juli 2014, 07:36:17 »
die ganzen fussballhits machen gute laune :D



pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1607
  • Liebe ist unendlich
Antw:Eure Guten Laune Songs
« Antwort #4 am: 06. Juli 2014, 01:07:10 »
Sie sitzt den ganzen Tag auf ihrer Fensterbank
läßt ihre Beine baumeln zur Musik.
Der Lärm aus ihrem Zimmer macht alle Nachbarn krank,
sie ist beseelt, lächelt vergnügt.
Sie weiß nicht, dass der Schnee lautlos auf die Erde fällt,
merkt nichts vom Klopfen an der Wand.

Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist,
das ist alles was sie hört,
sie mag Musik nur, wenn sie laut ist,
wenn sie ihr in den Magen fährt.
Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist,
wenn der Boden unter den Füßen bebt,
dann vergisst sie, dass sie taub ist.

Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein
das Kitzeln im Bauch macht sie verrückt,
ihr Mund scheint vor lauter Glück still zu schrei'n
ihr Blick ist der Welt entrückt
ihre Hände wissen nicht, mit wem sie reden sollen
es ist niemand da, der mit ihr spricht.

... von Grönemeyer ... volle Pulle aufdrehen und mitsingen, da putzt es sich von ganz alleine :)
Das Andere anders sein lassen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung