Star Wars Fans hier?

Begonnen von Takaya, 10. Dezember 2012, 19:18:16

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Habt ihr denn? Dann bringt den doch Sylvestern mit.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Oh yeah!!

Dann werdet auch ihr bald zu den Eingeweihten gehören, die mit uns mitsingen

Nach Parties findet sich der harte Kern immer irgendwann in der Bar und schmettert dieses Lied ;D

KoenigRaffzahn

Zitat von: Sweety am 13. Dezember 2012, 14:27:57
Zitat von: KoenigRaffzahn am 13. Dezember 2012, 09:50:54
und klingonen die auf shakespeare stehen? die sind doch sonst so stolz auf ihre eigene literatur?

Dazu zitiere ich mal: "Sie werden Shakespeare erst wirklich zu schätzen wissen, wenn Sie ihn im klingonischen Original gelesen haben." 8)
und shakespeare hat bei den klingonen geklaut? ;) neneeee
Zitat von: Sweety am 13. Dezember 2012, 14:27:57

Hä? Den Einwand "Welcher Film sah damals schon aus wie die heutigen?" verstehe ich nicht. Die alten waren nicht besser, weil die Effekter nicht ganz so perfekt waren, sondern sie waren besser, weil die Effekte ein genialer Gimmick waren um die Geschichte zu unterstreichen.
man sieht ja an der überarbeiteten auflage der alten filme das lucas schon damals gerne einiges anders gemachte hätte, ihm aber das geld oder, damals, die technik noch fehlte.
Zitat von: Sweety am 13. Dezember 2012, 14:27:57

um Mer-chan-di-sing!!
Da hat man dann notdürftig eine Story drumherumgeflickt, die sich teilweise sogar mit IV-VI biss. Schade, einfach schade.
ging es jemals um etwas anderes?*fg* ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sweety

Ich glaube, dass unbekannte junge und innovative Filmemacher, die bei Studios Klinken putzen müssen, sich wünschen produziert zu werden und auch, dass ihr Film erfolgreich wird. Aber mir wäre jetzt noch nie einer untergekommen, der sagte: "Jaaaaa, ich habe alles an Geld und Herzblut in dieses Drehbuch gesteckt, was geht. Und jetzt lässt uns hoffen, dass sich die Actionfigur gut verkauft, nur darum will ich das Skript verfilmt haben." ???

KoenigRaffzahn

natürlich nicht wegen dem geld, filmemacher wollen filme machen. geschichten erzählen vielleicht.
jedoch, star wars ist, glaube ich, der erfolgreichste film aller zeiten. zumindest wenn man das merchandise mit reinnimmt?!
also dürfte das merchandise natürlich eine rolle bei der vermarktung gespielt haben... ich glaube das ist doppelt gemoppelt?
was ich meine ist, die vermarktungsleute werden sich nach diesen filmen(1-3) die finger geleckt haben.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

KoenigRaffzahn

kennt noch jemand mondbasis alpha eins? das war damals meine erste original serie[Login or Register]
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sweety

Naja sicher!! Das ist ja das große Manko der neuen Filme. Als Fan hat man ja nichts gegen Merchandising, aber wenn die Macher das so deutlich raushängen lassen, dann fühlt man sich doch veräppelt. Die Vermarktung im Blick haben - okay. Aber eine komplette Trlogie nur im Hinblick auf ihren Wert beim T-Shirt-Verkauf zu konstruieren ist halt unglücklich.

Mondbasis Alpha... nie gesehen :)

KoenigRaffzahn

jaaaa so sit das mit den fans, immer was zu meckern ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sonina

das hat nix mit meckern zu tun, das nennt man kritische Fans  :P

obwohl ich ausnahmsweise mal nicht mit Sweeety einer Meinung bin hier im Forum....
ich glaub das ist Premiere  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Das ist wahr... aber da Galactica und Babylon 5 für viele gleich freaky ist, ist das nicht so wild ;D

Sweety

Ach ja, liebste Sarkana - wir freuen uns jetzt GANZ BESONDERS auf Silvester ;D ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sonina

übrigens wiedergefunden..  ist allerdings n halbes Jahr alt... im letzten halben Jahr is bissl was dazu gekommen (unter anderem der Lego R2D2  ;D) udn umgebaut ham wir den Raum auch etwas....

und das ist auch nur eine Seite des Raumes  S:D
Fotoquali auch ned die Beste.... ich mach euch nach den Feiertagen mal bessere und aktuellere wenn gewünscht  ;D

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

:o

:D

Der Waaaaaaaaaahnsinn! Ja, gerne mehr Bilder später :)