Dshini-Spendenrunde-NEU-

Begonnen von Ina+Finn, 09. Dezember 2011, 22:45:03

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

KLEINE ÄNDERUNG,
ich möchte Euch bitten,hier zu schreiben,wenn Ihr gespendet habt,die Spende beläuft sich auf 20 Dshins pro User.
Bei Nichtspenden und gleichzeitigem nicht Melden, sehe ich mich gezwungen,den User aus der Spendenrunde zu nehmen


Ich hoffe,Ihr seid mit den Änderungen einverstanden,wenn nicht,bitte Melden :-*

Hier darf geklickt werden ;)


Montag -

Dienstag - Krümel35- [Login or Register] 

Mittwoch - Traumzaubi -[Login or Register]

Donnerstag -  ina+finn - [Login or Register] 

Freitag -  Herzschlag - [Login or Register]

Samstag -

Melinas_Mamii

huhu
ich würd gern mitmachen...
wie geht das denn?
also einen wunsch hab ich schon...

Traumzaubi

Ohhh hier is der neue... Gespendet   mein Inet is totall lahm
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Ina+Finn

@Melinas_Mamii
Schick mir bitte Deinen Wunschlink zu,oder Poste den hier,dann kannst DU Dir aussuchen,ob Du Donnerstag oder Freitag spenden magst :)

Ina+Finn

Ich hab Dich jetzt auf Freitag gesetzt :)
Ab Morgen gehts hier dann bitte weiter und dann fängst Du auch mit an Melinas_Mamii

Melinas_Mamii

ja supi, danke.
und was muss ich dann ab morgen machen?

Ina+Finn

Du klickst einfach den Link von Danni und spendest 20 Dshins :)
Jeden tag für den nächsten User und Freitag sind wir dann alle bei Dir dran ;)

Ina+Finn

So,auch für Donnerstga ist wieder jemand mit dabei,ab Morgen gehts dann los Mädels :-*

Melinas_Mamii

aber ich hab doch nur 25dshins. kommen da jeden tag 20 neue?

kruemel35

Ich hab noch ne Frage, muss ich dann hinterher jedes mal hier schreiben, oder wie genau läuft das?

Ina+Finn

Melinas Mami,Du musst ja nun für Deine Dshins auch ein bisschen was tun ;)

Ja Krümel,wäre vielleicht ganz gut,wenn eben Vermerkt wird,wenn gespendet wurde,damit wir den Überblick behalten

Melinas_Mamii

was muss ich denn für meine dshins tun?

Ina+Finn

Na,die Dailies auf Dshini erfüllen,die Spiele machen,Zeitbalken füllen etc.

gespendet für danni :)

Wenn mich wer sucht...Ich bin auf Couch mit MD :-X

Melinas_Mamii

ich hab grad 20dshinis für danni gespendet...

danke Ina+Finn für deine hilfe :-*

Traumzaubi

Oh je Gute Besserung Ina...  hatte nur Magenproblme aber die reichen auch ...

hab gespendet
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Melinas_Mamii

ach das heißt MD...dann auch von mir gute besserung...

Ina+Finn

Eher Darm als Magen :P ;D

Geht auch schon wieder besser,gestern wars wohl am Höhepunkt :-X

kruemel35

ich hatte heute morgen schon gespendet. Bin nun auch krankgeschrieben. Hab so eine Art Hexenschuss, allerdings im Brustwirbelbereich. Autofahren geht nur schwer, solange der Wagen nicht zu niedrig ist. Und das eine Woche vor Weihnachten. Heisst nun allerdings, ich bin zuhause, aber machen kann ich fast nichts. Nicht mal einkaufen. Die sind bei uns auf der Arbeit etwas "komisch" in der Hinsicht.

Melinas_Mamii

ohh, na dann auch dir gute besserung kruemel35

Ina+Finn


Danni78

gespendet

Gute Besserung an alle Kranken!

Melinas Mama - lucky81

ah hier seid ihr  ;D

hatte schon nen schock als ich gelesen habe "kann geschlossen werden"
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas_Mamii


Melinas Mama - lucky81

@melinas mamii ist es gewollt das dein richtiger Name bei dshini steht?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Danni78