Dshini-Spendenrunde-NEU-

Begonnen von Ina+Finn, 09. Dezember 2011, 22:45:03

« vorheriges - nächstes »

Melinas_Mamii

gespendet...


@lucky81
muss da nicht der richtige name stehen?

kruemel35

Es kann der richtige Name stehen, wenn du da kein Problem mit hast, ansonsten kann dort aber auch, wie bei den meisten, der Nick stehen.

Melinas_Mamii

aber ich hab doch einen nick...ich wusste garnicht, dass man den richtigen namen auch sehen kann...
wie kann ich das einstellen?

kruemel35

Geh mal auf Accountverwaltung. Und direkt oben steht bei dir im Moment meinen vollständigen Namen anzeigen, dort kannst du klicken und dann wählst du aus, dass der Benutzername angezeigt werden soll.
In dem Bereich Privatsphäre kannst du einstellen, wer was sehen darf.

Melinas Mama - lucky81

deswegen war ich auch verwirrt und konnt dich net zuordnen, hab später erst gesehen dass du zur spendenrunde gehörst :-)

krümel hat es erklärt, und hast es umstellen können?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

kruemel35

Für heute gespendet.

Sagt mal, wie läuft das nun am Montag? Setzen wir aus?

Ina+Finn

gespendet

Achtet bitte drauf,dass alle Spenden da sind,wenn eine fehlt,bitte Posten ;)

Ja Krümel,Montag setzen wir momentan aus,bis Martina wieder kommt

kruemel35

Zur Zeit müssten es dann 5 sein, richtig?

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: kruemel35 am 16. Dezember 2011, 09:28:12
Zur Zeit müssten es dann 5 sein, richtig?

genau - du müsstest am tag wo du dran bist 5 spenden erhalten :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Ina+Finn

Ich erwähne das auch nur,weil Traumzaubi das Spenden durchaus mal verpeilt 8) ;D
Wir müssen Sie dann eben kurz drauf aufmerksam machen ;)

Melinas_Mamii

#36
ahh, danke für die hilfe...
kann mal bitte jemand gucken, ob es jetzt richtig ist, also das man meinen richtigen namen nicht mehr sieht?


@lucky81
hab grad entdeckt, dass deine maus melina heißt...wie meine  :D

Danni78


kruemel35



Danni78


kruemel35

für heute alle Klicks erledigt. Genug Spielgeld ausgegeben. Nun muss ich echtes Geld ausgeben.

Melinas_Mamii


Melinas_Mamii

@ Ina+Finn
ich kann für deinen link nicht spenden... ???

Melinas Mama - lucky81

@melinas mamii  ;D ;D jap unsere 2 haben denselben namen

meine heißt mit zweitnamen noch sophia - hat deine auch nen 2.-namen?


@alle die neu dabei sind

ich schreib hier nicht täglich das ich gespendet habe da ich zur zeit in eo net so aktiv bin

aber ihr erkennt ja in der spendenliste wenn ich euch 20 dshinns gespendet habe

manchmal spende ich auch 1-2 tage früher - halt obwohl ihr noch nicht dran seid, weil ich manchmal arbeiten muss und dann vorausspende

achja und ich spende immer über die spendenliste zurück, wenn mich dann mal jemand vergisst zu bespenden, kann es durchaus sein, dass von mir keine rückspende kommt, dann am besten in den thread posten ... alle paar tage schau ich dann doch mal hier rein
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Ina+Finn

Hast Du denn über die Wunschliste den anderen genommen?
Ich muss den link tauschen.das TipToi hab ich schon s-:) ;D

Sorry,hab ich Vergessen :P

Melinas_Mamii

@lucky
ja meine hat auch nen zweiten vornamen, veronika  :D

Ina+Finn

So,mein Link ist wieder aktuell :)

Mir fehlen danni,Melinas Mami und Krümel von gestern

Melinas_Mamii

beide gespendet, also gestern und heute...

Danni78

@Melinas Mami: Du hast mir schon für morgen gespendet, der MO setzt ja im Mom aus. ;)

@Ina+Finn: Sorry, hab eben bemerkt, dass ich es gestern vergessen hab. Spende jetzt direkt nach.