Dshini Frage

Begonnen von Nick1981, 28. Juli 2013, 11:08:42

« vorheriges - nächstes »

Nick1981

Hallo,

Hat sich bei Dshini was geändert? Ich komme nicht mehr auf meine Wünsche drauf, es gibt nur noch den Marktplatz kann das sein?


LG
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Landei

Ja. Die haben direkte Wünsche abgeschafft. Man kann sich jetzt irgendwelchen Ramsch usw. auf dem Marktplatz dafür kaufen.

Jetzt hoffen erstmal alle, daß die Dshins, die auf den Wünschen schon drauf waren, aufs Konto gut geschrieben werden.


Und ich hoffe z.B. auch, daß mein Wunsch irgendwann einmal im Marktplatz verfügbar sein wird. Oder eben ein großer Amazongutschein.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Nick1981

Danke für deine Antwort.

Das ist ja doof was ist den mit den Wünschen die bereits erfüllt waren seit dem 14.06 und die noch nicht versandt worden weißt du das?
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Landei

Keine Ahnung.
Hab da aber gestern eine teils bitterböse Diskussion dazu auf Facebook gelesen, so von wegen kaum kommt Kritik werden solch Kommentare gelöscht oder auch mal eben Accounts gesperrt usw.

Denke mal, die sind derzeit so ziemlich überfordert bei Dshini.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

kruemel35

Ich warte auch auf die Reaktion für die schon erfüllten Wünsche, da waren die sich ja noch nicht ganz schlüssig. Stand bestimmt schon vor 3 Wochen auf der Startseite. Werde etwas zu warten ob  was kommt und danach war es dass für mich.