DSDS 2013 !!

Begonnen von Janny, 14. September 2012, 20:45:57

« vorheriges - nächstes »

Janny

TOP NEWS !

Bei der neuen Staffel DSDS sitzen in der Jury

Die TOKIO HOTEL ZWillinge !
Was sagt man dazu ?  s-:)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika


Nanouk321

hab auch so  :o geguckt als ich das heute gelesen habe! Und einer von Culcha Candela ist noch dabei

Happyapple

Steht das jetzt schon so fest  :o
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Gaby

Und Raoul Richter aus GZSZ als Co-Mderator...damit dürfte endgültig klar werden, welche Zielgruppe RTL anstrebt :-X

Janny

Heute abend geht es los !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika


Meph

jetzt geht's lohos jetzt geht's lohos
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Toll ich wollte auch gucken und hab meinen Sohn vorgeschoben , nur der will plötzlich Karate Kid gucken Verräter der

Samika


dasmuddi

Das macht richtig spass heute
Sogar mein mann musste eben lachen

Hexenbaby

Allein um diese HAMMER stimme von diesem Mann zu hoeren wuerd ich meilenweit gehen S:D


die zwillingsbuebchen waren nicht so schlimm wie ich erwartet hatte  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

bella1979

Ich fands gestern auch überraschend gut!  :)

Janny

Also ich muss ja sagen : ICh mag die Zwillinge :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Wer haette das jetzt gedacht Janny - ich auch!!! Wer ist denn eigentlich wer, den mit den dunklen Rastas find ich toll.

Janny

Das ist Tom . Der andere dann logischerweise Bill . Doch die sind erwachsen geworden
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Aha, dankeschoen.
Als Nicht-Erwachsene kenne ich die gar nicht, die Band sagt mir kaum was, ausser switch reloaded Persiflagen.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Der süsse, kleine  Sänger ist halt der der jetzt immer neben Dieter sitzt !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a


Hexenbaby

huhu!!

vielleicht könnt ihr mir helfen...

aufgrund einer kleinen Meinungsverschiedenheit auf der heimischen Couch (  ;D ;) )
sind wir auf der Suche nach dem Intro in der ersten Sendung DSDS 2013

da haben Nazan und Raul gesungen ( s-:))
jetzt finde ich das nirgends mehr im Netz ...
bin ich zu doof? oder gibt es das tatsächlich nur über RTL now kostenpflichtig?

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Flower Eight Revival

ich habe grad die neue staffel entdeckt und....maedels, ich hab schon bauchschmerzen vor lachen ;D  ;D

Melanie82

wir haben gestern auch kurz eingeschaut. Also langsam werde ich glaube ich zu alt dafür!  :) ;D

Drops

ich schau auch seit langem mal wieder.
ich bräucht zwar die beiden jungs in der jury nicht unbedingt, aber ein paar nette stimmchen sind da ja in der gruppe.