DSDS 2012 - Die Live-Shows starten

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

Samika

Die DSDS-Top-Ten-Kandidaten  2012:

Luca Hänni
Vanessa Krasniqi
Hamed Anousheh
Fabienne Rothe
Kristof Hering
Silvia Amaru
Jesse Ritch
Thomas Pegram
Joey Heindle
Daniele Negroni

:)

tweety_sweety

Den Anfang werde ich auf jeden Fall bis zum Endrecall ansehen das ist ganz lustig die Themenabende dann eher sporadisch aber der Anfang ist ganz lustig immer Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen sowieso die Frau kenn ich auch nicht und Bruce ist super

Es lebe "die Tasche muss lebenndick" sein (lebendig)

Und bin gespannt ob der Menderes wieder ankommt

Herzschlag

Natalie Horner ist die Sängerin von "Cascada". Ich find die Frau toll und sie ist für mich ein weiterer Grund, auf jeden Fall zu gucken :D

Wir sind also definitiv dabei (mein Freund wahrscheinlich nur bis Casting-Ende ;D)!!!

Samika

Da stellt sich mir die Frage: "Wer oder was ist Cascada?"  ;D ;D

Je nachdem wie interessant ich die Kandidaten finde, schaue ich auch meist nur die Castings  :P

Herzschlag

http://www.youtube.com/watch?v=KkTV_Bs8niw
Also mehr Techno/House. Aber ich mag ihre Stimme ;)

Da tritt angeblich auch ein schräger Vogel aus Trier auf.... Ich bin gespannt! Groß, schlacklsig, schwarze Haare, Brille oder Sonnenbrille und braungebrannt :P

Samika



bella1979

#7
Meine Güte, habe es mir die Show erst jetzt angesehen, hatten wir aufgenommen.
Also wenn ich die Natalie gewesen wäre, hätte mir ein Handtuch nach der Attacke des Partyboys nicht gereicht.
Sofort ein neuer Stuhl her, ist ja widerlich!  S:D

Samika


Herzschlag

Also, wir wissen nun: Man löffelt so tief, wie man kommt ;)

Samika

Zitat von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 20:49:25
Also, wir wissen nun: Man löffelt so tief, wie man kommt ;)

Hehe, genau  ;D


ooooh, ein Mama-Tattoo  :o :P :-X

guest1707

Wenn alle die Praxis so gut beherschen würden wie das was in der Theorie so von sich geben...

Auf ein gutes Outfit achten... wuah....

manche haben echt kein Gefühl für ihre Selbstdarstellung

Herzschlag

Der Trierer war schonmal beim Supertalent übrigens ;)
[Login or Register]

Laut FB ist er wohl am Samstag zu sehen ;D

bella1979

Ich fand die Jury in der letzten Show echt daneben, irgendwo hört auch der Spaß auf.

z.B. als der erste Typ gefragt wurde, ob er gefurzt hätte, weil es so stinkt...  s-daumenrunter

kroete

Früher gab es für mich nichts Lustigeres und Besseres als Dsds...aber seit es The Voive of Germany gibt, kann ich mir das nicht mehr anschauen. Finde die Cascadafrau in der Jury voll daneben....Naja, wenn die Shows losgehen, dann schau ich bestimmt wieder.

mausebause

Zum ablachen oder fremdschämen ist DSDS ok... - aber wenns ums Können geht, dann gibts nur The Voice..

Ich mag den Bruce ja gern...aber ich muss sagen, der Bohlen geht mir mit jeder Sendung mehr auf den Senkel...klar hat der zig Platten verkauft und war/ist erfolgreich ohne Ende - aber womit?! Nicht mit künstlerischem Können...und sich dann über alles und jeden lustig machen...nunja, ich bin wohl zu ernst für sowas... :P ;D

bella1979

Zitat von: kroete am 16. Januar 2012, 14:35:09
Früher gab es für mich nichts Lustigeres und Besseres als Dsds...aber seit es The Voive of Germany gibt, kann ich mir das nicht mehr anschauen. Finde die Cascadafrau in der Jury voll daneben....Naja, wenn die Shows losgehen, dann schau ich bestimmt wieder.

Ich finde auch, dass sie überhaupt nicht geht...  :P

Herzschlag

Könnt ihr noch darüber lachen, dass Menderez wieder da ist??
Ich finds nur noch peinlich und armselig... und dann noch 3mal ja.... immer diese Freifahrtscheine s-:)

Solar. E

Ich hab dieses Jahr bisher nur sporadisch reingeschaut, aber gestern hab ich es gesehen.  :)

Zitat von: Herzschlag am 26. Januar 2012, 07:52:48
Könnt ihr noch darüber lachen, dass Menderez wieder da ist??
Ich finds nur noch peinlich und armselig... und dann noch 3mal ja.... immer diese Freifahrtscheine s-:)

Na der gehört doch mittlerweile schon zum Inventar - ich glaub wenn der mal nicht käme würd mir irgendwo was fehlen  ;) ;D

Und im Ernst jetzt: Ja irgendwo tut er mir schon leid, wenn er sagt, dass DSDS quasi sein Lebensinhalt ist (oder was hat er genau gesagt?)
Was ich ihm aber zu Gute halte, ist, dass er sich wirklich jedes Mal was neues einfallen lässt. Und ich glaube die lassen ihn jetzt einfach machen, weil er mittlerweile bekannter ist als so mancher Sieger - irgendwann zahlt sich das aus  ;)

Samika

Guckt noch wer? Habt ihr schon einen Favoriten?

Lilie

Ich schau nebenbei rein. Einen Favoriten hab ich nicht, aber mir geht dieser Joey sowas von auf den Keks  s-:)  :P




Herzschlag

Wir gucken immernoch ;)
Meine kleine feine Zusammenfassung....

Caprice find ich ganz süß :)
Angel nervt mich :P
Janas Englisch finde ich furchtbar...
Dardana... nuja s-:) Erst "erkältet", dann passte ihr der Song nicht :P
Daniele kann ich nicht so einschätzen... aber singen kann er.
Thomas könnt ich besabbern und toll singen kann er auch :D

Sabrina

Also ich gucke auch! Favorit habe ich aber noch nicht.

Vee

Oh mein Gott, dieser Ole war schon ein extrem schöner junger Mann!! Puuuhhh
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Milka

Zitat von: Vee am 19. Februar 2012, 22:46:28
Oh mein Gott, dieser Ole war schon ein extrem schöner junger Mann!! Puuuhhh

Oh jaaaa  :D Auch seine Art war angenehm. So zurückhaltend und sanft. Schmacht. Er tut mir so leid  :-[
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."