DSDS 2012 - Die Live-Shows starten

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

Sommernachtstraum

Ich mag den Joey. Der ist genauso verpeilt, wie ich. Ich hätte ihm nur eine bessere Kindheit gegönnt.

Zum Thema Schöne. Ich kenne einen Herrn Schön. Nett ist er ja.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Herzschlag

YES! ;D Muahahahahaaaa

Ich glaub, Marcello hat es sich mit seiner Aufmerksamkeits-Aktion bei den Zuschauern verscherzt...

bisher bin ich zufrieden :) Thomas und Joey weiter, Herr Schöne raus :D

Sommernachtstraum

Jippie, der unschöne Herr Schöne ist raus! Allerdings haben wir uns die Entscheidung gestern nicht mehr angetan.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Samika

Die DSDS-Kandidaten 2012 und ihre Songs in der ersten Mottoshow "Hammer Hits":

Luca Hänni: "Baby Can I Hold You" von Boyzone
Vanessa Krasniqi: "Rolling In The Deep" von Adele
Hamed Anousheh: "You Give Me Something" von James Morrison
Fabienne Rothe: "Wovon Sollen Wir Träumen" von Frida Gold
Kristof Hering: "Verdammt Ich Lieb Dich" von Matthias Reim
Silvia Amaru: "Domino" von Jessie J
Jesse Ritch: "So Sick" von Ne-Yo
Thomas Pegram: "Man In The Mirror" von Michael Jackson
Joey Heindle: "Hey, Soul Sister" von Train
Daniele Negroni: "Beautiful Girls" von Sean Kingston

:)

Wer fliegt wohl raus?

Herzschlag


Samika

Silvia fand ich beim Casting schon doof  :P
Kristof... hm, nee, der kommt mir so gespielt vor..

Sabrina

Kristof fand ich gut. Silvia davor, langweilig, Lied kannte ich nichtmal.

Janny

Schwuuuuhuuuulllll - was für eine Verschwendung :'( Und dann noch so einen alten Mann ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Herzschlag


Janny

Ich finds gut - so haben Len und ich das auch gewollt.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina

Ich hätte Daniele nach hause geschickt

Samika

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der zweiten Mottoshow "Party Hits":

Joey Heindle: "Crying At The Discotheque" von Alcazar
Hamed Anousheh: "Give Me Everything" von Pitbull feat. Ne-Yo, Alfrojack und Nayer
Silvia Amaru: "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull
Luca Hänni: "Baby" von Justin Bieber
Vanessa Krasniqi: "Titanium" von David Guetta feat. Sia
Daniele Negroni: "All Summer Long" von Kid Rock
Fabienne Rothe: "Jungle Drum" von Emiliana Torrini
Kristof Hering: "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló
Jesse Ritch: "Yeah 3x" von Chris Brown

:)

Bubule

so heute schau ich auch mal wieder :) und das ganz ohne Bügeln !

Am meißten freu ich mich auf Kristof :D aber wegen des Liedes und nicht wegen Kristof :)

Meine Meinung geb ich später ab :D ich kann die Namen noch nicht so zu den Personen zuordnen....

Sabrina


Bubule

ich auch :) das zweite fand ich doof.....

Herzschlag


Samika


Janny

Jupp war richtig so . Die war schon ziemlich von sich überzeugt , aber ihr fehlte einfach das BÄÄÄM in der Stimme . Ich war positiv überrascht vom Daniele
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Ja, ich auch! Daniele hätte ich letzte Woche noch rausgeschmissen.
Joey tut mir irgendwie leid... er KANN singen, aber ich glaub, der ist so en bisschen in seiner Welt wenn er auf der Bühne ist und vergeigt es ein wenig :(

Dieses Jahr gefallen mir sogar die Mädels (bis auf Silvia, ich bin froh, dass sie raus ist). Mit Hamed kann ich nicht viel anfangen, genauso wenig mit Luca (sehr schlauer Zug von ihm, Justin Bieber zu singen) :P

Und ich HASSE Nossa...... Aber die Transvestiten als Tänzerinnen fand ich cool ;D

bella1979

Nossa war cool, war sein bester Auftritt, finde ich!  :D

Ich kann mit Jesse nichts anfangen, der ist mir zu langweilig, kann aber echt super singen.  :-\

Danielle kann von mir aus gehen, der nervt mich.  S:D

Hamed finde ich auch sehr gut und richtig cool  s-daumenhoch

Silvia raus, finde ich auch ok. Absolut kein Wiedererkennungswert in der Stimme.

Fabienne ist mir auch zu langweilig...

Vanessa hat ne tolle Stimme, aber gewinnen wird sie wohl nicht

Joey ist klasse, waren in den letzten zwei Mottoshows echt blöde Songs für ihn, hoffe, dass er eine bessere Songauswahl beim nächsten Mal trifft  :)

Wen gibbet noch....?

Das wars oder?  ;)

Sabrina

Langweiler Luca haste vergessen...

bella1979

Stimmt, Sabrinschn, das sagt dann wohl schon alles!  ;D

Samika

:o [Login or Register] s-:) 4-jährige :-X


Die DSDS-Kandidaten und ihre "Herzenssongs Für Dich" in der dritten Mottoshow:

Fabienne Rothe: "Mercy" von Duffy
Jesse Ritch: "Just The Way You Are" von Bruno Mars
Hamed Anousheh: "Moves Like Jagger" von Maroon 5
Luca Hänni: "Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen
Kristof Hering: "So Bist Du" von Peter Maffay
Daniele Negroni: "Oh Jonny" von Jan Delay
Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis
Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

Ich bin gespannt :D Heute kann ich es auch komplett gucken, ich hab "kindefrei" :D :D ;D

liadan

Also ich finde die alle langweilig.  :P

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!