Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!

Begonnen von Ricky, 07. Januar 2015, 17:11:25

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Moah, ich fand Jörn hat sich tapfer gehalten.
Walter .. Naja ihm beim kauen zuzusehen war eklig. :P

Ricky

walter zuzusehen ist generell eklig :-X S:D

Die Verkündung gestern war ja fast das Beste am ganzen Abend ;D "Dschungelprüfung Walter!" ;D ;D Warum auch große Worte machen, war ja klar. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er es wirklich locker meistert. Aber er, der sich mit Paletten von Gewinnen auskennen sollte  S:D, kann sich nur an 4 Teile erinnern?? Arm, dass sogar Tanja mehr wusste s-:)
Ab wann wird wieder rausgeschmissen?? Muss doch auch schon bald wieder soweit sein, oder??

Meph

ab morgen oder?
Ich bin gestern tatsächlich eingeschlafen-
wer muss morgen in die prüfung? Die Transe im falschen Körper?(boaahhh is tanja anstrengend) oder nochmal ekelwalli?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Wie redest denn du von unserem Fast-Bundespräsidenten? ;D ;D

Joa, Walter muss nochmal ran.

Trouble2011


Muse

 :( Ich zeichne mir den Dschungel immer auf und gucke am Folgeabend ohne Werbung - aber jetzt ist seit gestern Abend unser Entertain kapputt  :-( Ich habe schon fast Entzugserscheinungen - nur die Zusammenfassungen lesen ist nicht dasselbe  :P

Solar. E

Zitat von: Muse am 22. Januar 2015, 16:37:51
:( Ich zeichne mir den Dschungel immer auf und gucke am Folgeabend ohne Werbung - aber jetzt ist seit gestern Abend unser Entertain kapputt  :-( Ich habe schon fast Entzugserscheinungen - nur die Zusammenfassungen lesen ist nicht dasselbe  :P

Bei rtlnow kannst du es auch gucken  :) Das ist zwar nicht werbefrei, aber so zwei, drei Spots zwischendurch find ich ok. Ich guck immer dort am nächsten Morgen, weil um Mitternacht direkt vor der Entscheidung noch 8min Werbung - nein danke  :P

Ricky

Ekelwalli ist echt gut ;D

Tipp, wer heute gehen darf?? Ich denke einer der Aufdringlichen wie Benjamin oder -wewr ist da eigentlich noch dabei außer Ekelwalli und Transentanja?? ??? s-:)

Ich kann noch nicht sagen, wer DschungelkönigIn wird, also von daher eine der langweiligsten Staffeln ever, ever, ever (und derer, die noch kommen werden s-:) ;D). Überzeugen tut mich da keiner. Oder doch, der Jörn scheint tough zu sein aber leider auch eher unauffällig :-\

Trouble2011

Vielleicht brauchen wir mal eine Dschungelpause. :P

Ich glaube Rebecca oder Benjamin werden gehen.

Linchen81

Ich denke eigtl dass keiner gehen muss,  weil Angelina heut früh ja freiwillig gegangen ist. ..

Walter nervt mich mit seiner langsamen Gleichgültigkeit Bei Prüfungen.

some&leni&ben

Mein Papa meinte heut Abend beim Essen, dass Walter Dschungelkönigin wird  :P

Trouble2011


Sweety

Zitat von: some&leni&ben am 23. Januar 2015, 21:53:58
Mein Papa meinte heut Abend beim Essen, dass Walter Dschungelkönigin wird  :P

;D

Ey, das ist die langweiligste Staffel ever. Ever ever ever.
Ich weiß nichtmal, ob ich noch weitergucke.

Coney



Ich finde diese Staffel auch schrecklich langweilig. Und Walter ist total ätzend, aber er muss drinne bleiben bis zum Schluss, sonst passiert ja wirklich gar nichts mehr.

Tini

Ich nehme es ja immer auf und schaue morgens und bin froh, dass ich die langweiligen Stellen vorspulen kann. Und das sind viele! Außer Walter sind alle total farblos und nichtsagend. Es fehlen die Lästereien, Gruppebildung oder sonst irgendwas oder irgendwer, der polarisiert. Es plätschert so vor sich hin und es ist auch ziemlich egal, wer als nächstes geht bzw wer gewinnt.
She *7/2006
He   *7/2014

LILA

Bei manchen fragt man sich echt, ob die noch drin sind oder schon abgereist!  :-\ S:D ;D

Muse

Na, wenn ich das so lese habe ich bei meiner 4-tägigen Zwangsabstinenz nichts verpasst.  ;D Aber da die Telekom es tatsächlich mal geschafft hat unseren Empfang zu reaktivieren (es musste irgendein Knotenpunkt von denen neu gestartet werden - fragt nicht mit wievielen Mitarbeitern wir vorher telefonieren durften  :P ) kann ich heute eeendlich wieder mal gucken!
Nein, ich mag RTL now nicht.  ;D

Meph

diese staffel ist wirklich.... morgen packt irgendwer ne gitarre aus, sie halten sich alle (bis auf ekelwalli) an den händen und singen Kumbaya, walli berichtet unterdessen in dieser kammer da, dass er eigentlich der 5. beatle war und nur, weil er den anderen nicht die show stehlen sollte, musste er immer hinter der bühne stehen... wäre sonst ungerecht gewesen....
und tanja, ja tanja stört die idylle auf einmal mit einem schrillen WAAAAAI ÄHMSIIIEEE-EY!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Mir gehen diese dauernden Ekelprüfungen auf den Keks. Echt jetzt. Wo sind die ganzen geilen Abenteuer-Geschicklichkeitsprüfungen hin? Ist ja schlimm :-(

Nachtvogel

ich schlafe ja grundsätzlich nach 5 Minuten ein und verpasse somit immer alles- ist aber auch echt ziemlich egal glaub ich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

kostrella

Was war gestern? Ich hab nur mitbekommen, dass Walter raus ist o.O

Sweety

Sonst nüscht weiter. Ach doch - Aua-relio hatte ganz doll Wehweh. Sodbrennen. Ganz doll. Es hat gestochen und gebrannt. Walter hat sich sehr amüsant gefragt, ob der Ärmste das überhaupt alles überstehen kann ;D ;D
Und Tanja nennt ihre Brüste Bacon und ließ Rolfe im Plumpsklo dran rumfingern, um zu prüfen, ob Bacon One und Bacon Two abgenommen hatten s-:)

So, ich gestehe - in den letzten Tagen war meine Sympathie für Walter gewachsen. Er war souveräner.
Sein anfängliches Angstbeißen verwandelte sich nach und nach in eine schöne, gerichtete Bosheit. Das fand entschieden meinen Beifall :D

Und nu ist er raus und das Camp liegt bestimmt die letzten zwei Tage im Koma.

Coney



Sweety hat vergessen zu erwähnen, dass Aurelius auch noch Magenkrämpfe hatte und dachte, er muss sich übergeben. Ganz doll.

Sweety


Trouble2011

Ihr gemeinen Hexen. Ich mit meiner Gastritis weiß wie AUA-relio gelitten haben MUSS!

Der hätte dabei drauf gehen können, da in diesem gefährlichen Dschungel.
Und es hätte kein Geld gegeben für.. ja für wen eigentlich?

Walter fand und finde ich immer noch eklig als Mensch, Tanja bleibt einfach doof wie Toast und der Rest geht ja eh in Langeweile unter.