Autor Thema: Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!  (Gelesen 7490 mal)

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4540
  • Alles
Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
« am: 15. Januar 2016, 19:31:43 »
Liebe Trash-TV-Mit-Geniesser- und Guckerinnen,

lasst uns austauschen, geifern, lästern, amüsieren was das Zeug hält.
Ich glaube, das wird spektakulär mit all den geänderten Regeln!

Hier als Eröffner, es geht ja gleich los!!!! 
Also kurz und schmerzlos, Kandidaten-Info  stelle ich später ein :)

Anja
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 21:49:30 von A.n.j.a »

Binchen2007

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1624
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #1 am: 15. Januar 2016, 19:41:14 »
Sekt ist schon kalt gestellt,wir schauen auch  s-tanzen
aber erst noch die 3 Maeuse gut ins Bett bekommen


Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3027
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #2 am: 15. Januar 2016, 19:52:21 »
Ich wünsch Euch Allen viel Spaß!
Mein Gehirnwäsche-Booster ist ja Germanys Next Topmodel. Aber das dauert ja noch ne Weile bis zum Start.  ;D

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4540
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #3 am: 15. Januar 2016, 19:53:35 »
Hier die Kandidaten, Copyright Augsburger Allgemeine (so gut wie alle anderen Infos darüber waren leider Bilder-Slideshows, schlecht zu copy/pasten)


Teilnehmer: Wer ist im Dschungelcamp 2016?

Brigitte Nielsen (51): Der Hollywood-Star hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: „Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin“.

Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi und Fußballtrainer beim FC Remscheid ist seit Langem glühender Dschungel-Fan. Er sagt: „Ich habe großen Respekt vor dem Dschungelcamp. Aber so wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein“.

Ricky Harris (53): Der Moderator und Schauspieler aus Landsberg möchte im Camp auch für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen: „In den letzten Jahren war ich so enttäuscht, dass nie ein richtiger Mann im Camp war. Der Wendler zum Beispiel. Was für ein Weichei! Da muss jetzt mal ein Mann reingehen, der sagt, wie es läuft und der alles mitmacht und alles mitfrisst“.

Erstaunlich an Harris' Teilnahme: Noch Mitte Dezember hatte seine Management vehement bestritten, dass er in den Wald gehe. "Er hat keine Lust aufs Dschungelcamp", sagte Willi Liedigk damals gegenüber unserer Redaktion. Das sei einfach nicht sein Format. Offensichtlich wohl doch.

Jürgen Milski (52): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: „Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“
Alle Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star („Diego Cortez“) möchte im Camp sicher nicht auf der faulen Haut liegen: „Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht“.

Sophia Wollersheim (28): Das It-Girl und Model hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: „Ich möchte den ‚Mensch Sophia‘ zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade“.

Nathalie Volk (19): Als Model und Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: „Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen“.

Rolf Zacher (74): Der Schauspieler hat kein Problem mit Reis und Bohnen: „Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit.


Das klingt alles sehr neutral bis nett :) andere Medien klingen anders. Aber: abwarten!

Wichtig sind die Regeländerungen:

Zunächste kein gemeinsamer schicker Businessflug, kein Luxuseinstimmen auf die Survivalposse. Alle getrennt, und per Holzklasse und kein Luxushotel. Hat schon einigen gestunken, so die Presse . Ein (zweifelhafter da Rottichtmilieu) Ehemann einerr Teilnehmerin konnte gar heute bereits nicht in Australien einreisen. Sachen gibt's!


Wieder copy paste zu den anderen, sicher sehr competition- und damit entertainment- und Quote-unterstützenden Regeländerungen, schon sehr krass teils:



Zwei Lager
 

Bislang machten es sich die Camper um ein Lagerfeuer gemütlich. In der zehnten Staffel aber werden die zwölf Promis in zwei Sechser-Teams aufgeteilt und wohnen in verschiedenen Bereichen. Das zweite Lager soll sich rund 500 Meter von dem Hauptcamp befinden.

 
Neue Outfits

 
In den vergangenen zehn Staffeln trugen die Camper stets das gleiche: Blaue T-Shirts, rote Hosen und braune Hüte. Jetzt aber bekommen die beiden Teams unterschiedliche Outfits, damit die Zuschauer sie besser unterscheiden können.

 
Duelle bei den Prüfungen

 

Für die Promis war es bis jetzt schon immer schwer genug, bei den Prüfungen die Sterne und somit das Essen für ihre Mitstreiter zu erkämpfen. Ab jetzt wird es aber noch härter: Die zwei Teams müssen gegeneinander antreten! Soll heißen: Die Promis müssen von nun an nicht mehr nur gegen sich selbst und ihren Würgereiz ankämpfen, sondern auch noch gegen die Konkurrenz aus dem anderen Lager.

 
Lager-Mix

Zwischen den Teams sollen immer wieder unangekündigt Kandidaten ausgetauscht werden. Erst wenn die Mannschaften durch die Zuschauervotings ausreichend dezimiert werden, sollen alle verbliebenen Kandidaten zusammen ins Hauptcamp ziehen.

 
« Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 20:37:06 von A.n.j.a »

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #4 am: 15. Januar 2016, 19:55:37 »
Ich bat meinen Mann heute doch etwas früher nach Hause zu kommen, ich würde gerne einen Film mit ihm schauen. Wie bringe ich ihm denn nun bei, dass der Film "DschungelCamp - der Einzug" heißt?
Er wird auf dem nicht vorhandenen Absatz wieder kehrt machen ... ich ahne es. Vielleicht schaut er es aber doch mit mir und hofft, dass ich ganz meinem Ruf entsprechend eh nach 2 Min 43 Sek einschlafe. Wie immer!

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3134
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #5 am: 15. Januar 2016, 20:10:14 »
Perfekt anja! Danke!

@fliegenpilz: du könntest deinen mann motivieren sich hier anzumelden um in diesem thread mitzuschreiben.  (Okay, meiner würde mir sicher nen vogel zeigen).

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10590
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #6 am: 15. Januar 2016, 20:46:42 »
Mein Freund hat kapituliert und direkt um 20.15 schon RTL angeschaltet  ;D.

Ich werde allerdings bestimmt nicht bis zum Ende durchhalten und den Rest morgen nachmittag anschauen. Auch die übrigen Folgen werde ich wohl eher selten live mitgucken können, ist ja immer so spät. Ich läster dann eben immer zeitversetzt  ;).

Die "Promis" dieses mal kenne ich sogar größtenteils, bis auf die obligatorische GNTM Tante, das guck ich nicht. Aber der Rest verspricht doch einiges.
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3511
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #7 am: 15. Januar 2016, 20:52:54 »
Ich bin auch gespannt und gucke... :thumbsup:
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Pünktchen

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #8 am: 15. Januar 2016, 20:55:12 »
Sollten in so einem format nicht Promis sein? slebst mit Erklärung kenn ich außer Brigitte Nielsen keinen.....


 ;D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #9 am: 15. Januar 2016, 20:55:53 »
Ich mag seit Jahren Sophia Vegas Wollersheim - alleine die ist es wert es zu schauen!

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #10 am: 15. Januar 2016, 21:00:03 »
Menderes fehlt in der Auflistung !!

Meine Favoriten : Jürgen und Menderes !

Ich bin gespannt und hoffe das die neuen Regeln nicht alles kaputt machen - wie es schon bei BB war :( Wäre schade drum
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10590
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #11 am: 15. Januar 2016, 21:09:54 »
Und Jenny Elvers ist doch eigentlich auch relativ bekannt, oder?

Stimmt, als das mit arm und reich anfing, wurde es blöd bei BB. Ich hab dann auch nicht mehr geguckt.

Ich frei mich schon auf die Sprüche von Daniel und Sonja  :D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4238
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #12 am: 15. Januar 2016, 21:15:56 »
So ich bin auch bereit  ;D ;D ;D  ...jetzt gehts los
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3134
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #13 am: 15. Januar 2016, 21:21:08 »
Ohja auf die sprüche von sonja und daniel freu ich mich auch total.
Zu Favoriten kann ich mich noch gsr nicht äußern, ich kenne doch weniger als ich dachte.  Aber den gabriel mocht ich noch nie. 

Samika

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 516
  • Planet F84.5
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #14 am: 15. Januar 2016, 21:27:21 »
Ich freu mich auf Gunter, Jürgen, Menderez und Thorsten. ;)
Wer glücklich ist, kauft nicht.

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1544
  • Liebe ist unendlich
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #15 am: 15. Januar 2016, 22:05:48 »
Mein Mann ist Kummer gewohnt, er hat freiwillig um 21.15h umgeschaltet  ;D

(dadadattadadada-dadadattadadadadada ...)

So - ich 27jährige natürliche Blondine liege drapiert auf der Couch, mit meinen echtem 115H Busen, blicke auf meine 20jährige TopModellErfahrung zurück, lass mir von den tollen Kerlen, die mich umgeben, mein Ego streicheln ... achso ... und Unterhosen trag ich erst gar nicht S:D
Das Andere anders sein lassen.

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3511
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #16 am: 15. Januar 2016, 22:15:22 »
Natalie hat mich schon überrascht.  ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3511
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #17 am: 15. Januar 2016, 22:20:33 »
Haargummi weg - Konzept im Eimer... was für eine Blitzbirne.  ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1544
  • Liebe ist unendlich
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #18 am: 15. Januar 2016, 22:22:44 »
 ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3134
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #19 am: 15. Januar 2016, 22:30:32 »
Wieviel teilnehmer waren das denn sonst in den jahren zuvor immer?

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3511
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #20 am: 15. Januar 2016, 22:35:56 »
Sonst waren es Zehn.

Todesfrösche... ich hau mich weg.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3134
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #21 am: 15. Januar 2016, 22:53:08 »
Rtl Sorry

 ;D ;D ;D

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #22 am: 15. Januar 2016, 22:55:35 »
Ich bin immer noch geschockt: 1 Unterhose!!!! EINE :o

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3134
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #23 am: 15. Januar 2016, 23:01:08 »
Ja!
Pfui bäh!

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4238
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #24 am: 15. Januar 2016, 23:01:35 »
Ich bin immer noch geschockt: 1 Unterhose!!!! EINE :o

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung