Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE

Begonnen von Ricky, 11. Januar 2014, 10:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wer wird DschungelkönigIn 2014??

Jochen Bendel
13 (24.5%)
Larissa sowieso
12 (22.6%)
Melanie Müller
24 (45.3%)
Glatzenpeter
3 (5.7%)
Tanja Schumann
0 (0%)
Mützen-Marco
1 (1.9%)
Gabby, voll vergessen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2014, 09:05:19

Ricky

So, wo sind die Mitschreiber von den letzten Jahren? Am 17.1. gehts los, als Kandidat ist der Wendler schon bestätigt und hier ist ein Link zu den anderen Kandidaten:
[Login or Register]

Also wie immer DSDS-Kandidaten-Resteverwertung, irgendwelche NAckedeis und abgehalfterte Ex-Moderatoren, die Hälfte mir unbekannt.
Los gehts zum Lästern!!!!!!!!

Sammylein

Huhu!
Freu mich auch schon  ;D.

Und besonders freu ich mich über den österreichischen DSDS-Arzt. In den war ich da schon heimlich verliebt  ;).

Sonst bin ich gespannt, bisher haben sich meine Sympathien nie erwartungsgemäß entwickelt..... Immerhin kenn ich diesmal alle. Spricht das gegen mich oder für die Kandidaten  ???.

LG

Ricky

Mh, schwere Frage, wohl eher gegen dich, aber dann biste hier genau richtig  ;D ;D ;D ;D ;D

Sammylein

Muss mich korrigieren, den Designer-Typ kenn ich nicht.
*hibbel*

Sweety

Hier - zur Stelle ;D ;D

Den Modefutzi kenn ich auch nicht.

Winfried Glatzeder... das schmerzt die alte Ossiseele :(

Samika

Ich freu mich auch schon :D Diesmal kenne ich sogar einige ;D nochmal nachguck... Tanja Schumann, Mola und den Wendler.. ok, das war`s dann auch schon. Egal, Hauptsache Material zum Lästern S:D

jewa

Ich werde mir wie immer nur die Highlights anschauen, ansonsten vergeude ich zu viel wertvolle Zeit.  S:D

Aber erleuchtet mich mal, war die Tanja Schumann nicht schon mal dabei oder zumindest im Gespräch? Irgendeine Frau aus Samstag Nacht war doch schon mal dabei/im Gespräch. Bei mir "klingelt" was, ich komm nur nicht drauf...  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest76

Zitat von: Sweety am 11. Januar 2014, 14:43:50


Winfried Glatzeder... das schmerzt die alte Ossiseele :(

oh ja ich weiß nicht warum er sich das antut :-[

ich denke mal die Melanie und der Wendler werden bestimmt vieeeeeeeele Aufgaben machen müssen ;D

blondchen

ich bin auch schon infiziert, obwohl es ja immer bissl spät kommt

und ich bin gespannt wie lange der Wendler durchhält, b.z.w wann er, warum geht
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ricky

Ich galube, dass Tanja Schuhmann nur mal im Gespräch war, weil die doch in die Privatinsolvenz musste. Aber drin war sie noch nicht, da geht wohl auch kaum einer nochmal rein. Dem Wendler gönn ich alle MAden, Kakerlaken und Hoden, ich kann den Kerl nicht ausstehen. Hat sich ja selber mit Video beworben, die rampengeile S**

Sammylein

Bin ja auch auf Larissa gespannt, die wird bestimmt die Neue Sarah Dingens  ;). War die nicht auch so ne Heulsuse und Zicke bei GNTM???
Der Wendler könnte ich mir vorstellen ist so ein Typ auf den jetzt alle gespannt sind, der aber dann voll langweilig ist.

Coney



Ich werde ab dem 17. wohl müde zur Arbeit erscheinen  ;D

Sweety

Wendler geht bestimmt irgendwann freiwillig, damit er der Welt entgegenbrüllen kann, dass er ein Star ist ;D ;D

Andererseits ist er ein guter Kandidat für Überraschungssympathien á la "Also DEN hätte ich SO NIE eingeschätzt." ;D

Ricky

Zitat von: Sweety am 12. Januar 2014, 10:18:57


Andererseits ist er ein guter Kandidat für Überraschungssympathien á la "Also DEN hätte ich SO NIE eingeschätzt." ;D

Neeeeee, aus Prinzip finde ich den sowas von doof, der kann auch noch so toll daher kommen, ich will den einfach doof finden. Allein wie der beim Posch aufgetreten ist , ist das ne ganz linke Bazille und einfach ne arrogante Socke.  s-dagegen


Conni Faire

Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht. (TV-Anwalt, Trash vom Feinsten  ;D ;D)

Du Unwissende.  S:D :-*

Sweety

Ah... also auch ein zukünftiger Dschungel-Kandidat? ;D

Coney

Zitat von: Sweety am 12. Januar 2014, 13:51:45
Ah... also auch ein zukünftiger Dschungel-Kandidat? ;D

Der muss sich eigentlich schon dumm und dämlich für mehrere Leben verdient haben - der war ja schon vor über 10 Jahren in einer der täglichen Gerichtsshows vertreten...

Sweety

Ja also DAS ist ja nun echt kein Indikator. In den 80ern hätte wohl auch keiner gedacht, dass Brigitte Nielsen da mal endet ;D

Conni Faire

In den 80-ern wäre ich freiwillig mit Brigitte Nielsen in jeden Dschungel der Welt gezogen.

Mittlerweile ist das grenzwertig, da sie (natürlich auch durch den nicht zu vermeidenden Alterungsprozeß) mittlerweile aussieht wie Sitting Bulls Satteltasche.  8) S:D ;D

jewa

Also mal ehrlich, warst du in den 80ern nicht eigentlich noch ein "Milchbubi"; also aus Brigitte Nielsens Sicht?
  S:D

Hätte doch was von Ashton Kutcher und Demi Moore, oder?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Conni Faire

Sie ist nur 8 Jahre älter.

Zum Ende der 80-er hat mich eher meine Sicht auf Frau Nielsen fasziniert.  ;D ;D

jewa

Zitat von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 19:46:14
Sie ist nur 8 Jahre älter.
Mein Gott, bist du alt!  S:D

Zitat von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 19:46:14
Zum Ende der 80-er hat mich eher meine Sicht auf Frau Nielsen fasziniert.  ;D ;D
Typisch Mann, hab nix anderes erwartet.  :P Mein Mann würde jetzt sagen: "Auf einem alten Fahrrad lernt man das Rad fahren."  S:D

Nix für ungut, gell?  s-druecken
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Ricky

Was habe ich heute als Überschrift in der BIL* Zeitung gelesen?? Der Wendler macht KEINE Prüfung? Warum?? Weil er vorher aus Schiss den tollen Satz ruft? Oder weil er meint, Deutschland würde ihn so lieben?? S:D

GiGi

Ähm - ich reih mich dann mal ein... ich freu mich schon. Mein Mann rollt mit den Augen...S:D

Bin gespannt auf die Bachelor-Melli - die hat meines Erachtens das Zeug zur Campmutter. Und ich frage mich, warum von Frau Drews nur uralte Bilder gezeigt werden... S:D

Und warum Winfried Glatzeder da mitmachen muss? Schade.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011