Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ja, noch ein Trash-TV-Thread von mir  S:D ;D

Am 13. Januar geht`s wieder los. Ich bin ein Star holt mich raus, sagen dann:
Sängerin Jazzy
Ex-Model Brigitte Nielsen
das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes
Castingshow-Kollegin Kim Gloss
Moderatorin Ramona Leiß
,,Momo"-Star Radost Bokel
Nackt-Model Micaela Schäfer
Kinnteufel Martin Kesici
Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark
Magier Vincent Raven
Ex-Fußballprofi Aílton

:o ;D Ich bin gespannt

Sönnchen

Ich bin auch gespannt. Das ist eine der Sendungen die ich wirklich gerne schaue, obwohl es eigentlich Müll ist. Aber die Dirk und Sonja sind immer so nett. S:D

bella1979

Ich freue mich auch schon.. bald geht es endlich wieder los!

Am meissten bin ich mal auf Jazzy, Ailton und Micaela gespannt!

FrauHolle86

...
#3
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Tini

Ich freu mich auch schon darauf, obwohl ich ansonsten nie Trash-TV gucke und RTL nicht gerade einer meiner Favoriten-Sender ist. Aber Dschungelcamp ist ein Muss  ;D

Obwohl ich etwas enttäuscht über die "Promis" bin. Ich kenne zwar 2-3 davon, finde die Auswahl jetzt aber erstmal nicht sonderlich spannend. Aber meist wirds ja doch lustig  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Ricky

Bin natürlich auch wieder dabei, kenne auch viele von den "Stars" gar nicht, aber die werden so langsam auch Probleme haben, geeignete s-:) Z-Prominenz, die gewillt ist-sogar gegen Cash- sich vor ganz Fernseh-Deutschland zum Horst zu machen.

Ick freu mir schon :D Wann gehts los??

Gaby

Am nä. Freitag ( passenderweise der 13. S:D) ;D
Ich freu mich auch, muss nur immer aufpassen vorher nicht auf der Couch einzuschlafen s-:)

Herzschlag

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :D

Frank hat schon bei Brigitte Nielsen die Augen verdreht ;D ;D Das kann ja heiter werden!!!!
Ich freu mich auf Jazzy :)

Lori+Annika+Nico

 S:D ich freu mich auch schon haha - hoffentlich gibts wieder ordentlich Zunder  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Janny

Ich freu mich auf Vincent Raven ...... fand den schon bei Uri Geller so skurril irgendwie ....

Ach ja natürlich schaue ich auch !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Und ich wette, Red Sonja macht sie alle platt ;D ;D

guest4811

Wir sind auch schon ganz gespannt.

Mein Mann ist sogar aufgeregter als ich und hat heute direkt nach den Kandidaten geschaut ^^

Kratze

Ich freu mich auf den Kesici :D
Irgendwie schaffen die das immer, einen dabeizuhaben, der mich auch interessiert ;)

Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben und mir etwas Trash-TV gönnen (hab auch was gut, schließlich hab ich ich freimütig auf die letzte Staffen "Bauer sucht Frau" verzichtet ;D )

Aber spannender als die letzte Staffel kanns ja kaum werden (*in Erinnerung schwelg*)
;D ;D ;D

LG
Käthe

Herzschlag

Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P

Sweety

Zitat von: Kratze am 07. Januar 2012, 23:42:59
Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

es spricht zu Ihnen der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!

;D ;D

Arthur

Oder:  Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie : Das Niveau !!  ;D

Ricky

Ach?? Hat die Sendung noch Niveau??? Ich dachte, die wäre total niveaufrei!?! Egal, dann verbuddel ich meins auch, hab ja leider keinen Keller, sonst hätte ich es da eingesperrt. S:D Noch 5 TAge, Leute, dann gibts wieder AUgenringe vom langen Fernsehen  8)

Herzschlag

Zitat von: Herzschlag am 07. Januar 2012, 23:45:20
Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P

Jippie, es geht wieder :) Jetzt kanns Dschungelcamp kommen :D

Sweety


Arthur

Ich freu mich auch, hab früher schon gerne Indianerfilme geguckt.  8)

Sweety

Ist doch eher das Genre der Tarzanfilme. Von wegen Dschungel und so.

http://www.youtube.com/watch?v=8f35ByzoFmU&feature=related

Arthur

Ich meinte das anders. Ich will schauen, wer besser aussieht.

Brigitte Nielsen oder Sitting Bulls Satteltasche ...  s-kringellach

Sweety

Ich glaube, es gibt nichts, was NICHT besser aussieht als Brigitte Nielsen.

Okay bei Dieter Bohlen bin ich noch unschlüssig ;D

Honey

Ihr seid ja schon gut dabei hier! :D

Ich habe Sweety gerade in einem anderen Thread erzaehlt, dass ich mir jetzt die Tage ein Interview mit Sarah Dingens angesehen habe, um meine Entzugserscheinungen zu ueberbruecken. ;D

Bin froh, dass es morgen wieder losgeht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety