Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich schwenke um auf Rocco . Mein Gott kann der lachen - so herrlich ansteckend .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Oh cool, Schweinsnäschen ist als nächstes dran :D

Nic

Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)

Sweety

Online geht nicht bei euch? :-\

Eileen

Ick bin ja etwas erstaunt über micaela...ick kann die ja nun so gar nicht leiden...aber sie schlägt sich gut, mal schauen bestimmt alles nur masche.

mein tip in richtung dschungelkönig/-in ist dieser rabenmagier oder red sonja.

Sweety

Echt? Vincent? Ich find ja, der demontiert sich selber mit seinem Genöle ;D ;D

Janny

Wer verdammt ist denn Red Sonja ? Da ist ja echt was an mir vorbeigegangen , oder ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety


Milka

#59
Ich kucke auch  :D Blöderweise bin ich gestern eingeschlafen  :-X Gibts irgendwann ne Wiederholung?

Für die Männer sind ja paar Leckerbissen dabei. Mein Mann steht ja auf Micaela  ;) Er sagte gestern: Hee, die hat ja ihre Nummer hinten draufstehen, da ruf ich die mal an  ;D
Ich find die auch gut. Für die Figur würde ich töten  S:D

Die Männer sind ... Naja  s-:)

Mal kucken, was sich so entwickelt. Bis jetzt habe ich noch keinen Favoriten.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Filigrana

Mein Favorit momentan ist auch Red Sonja.

Die Figur von Micaela hätte ich auch gern aber der Rest also die 2 Gehirnzellen kann sie behalten
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Tini

Wir haben erst The Voice fertig geschaut und haben dann rübergezapped. Mein armer Freund hat die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt über so viel Asi-TV  ;D - aber geguckt hat er trotzdem.

Über die meisten habe ich noch gar keine richtige Meinung, weil ich diesmal den Großteil der Leute dort nicht kenne. Diese Micaela kommt sympathisch rüber, woher kennt man die sonst? Rocco find ich witzig bisher, ansonsten kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden. Bin mal gespannt, was sich da noch so entwickelt und ob jemand vorzeitig freiwillig das Camp verlässt.
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Zitat von: Nic am 14. Januar 2012, 00:22:51
Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)
Du lebst im Land der Kardashians und der Real Housewives... In Sachen Trash-TV bist du voraus ;D  :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Ich versteh trotz google nicht wer mit Red Sonja gemeint ist. Bin glaub ich heute zu blöd.

Filigrana

Zitat von: kruemel35 am 14. Januar 2012, 11:19:32
Ich versteh trotz google nicht wer mit Red Sonja gemeint ist. Bin glaub ich heute zu blöd.

Brigitte Nielsen ist gemeint, sie hat mal die Figur Red Sonja gespielt...lang lang ist's her :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kruemel35

Danke für die Aufklärung. Schauen wir mal, wie sie sich bei der ersten Prüfung schlägt. Bis auf diesen Vincent, die Kim und den Ailton kenne ich alle. Obwohl Mikaela mehr vom Hören Sagen.

bella1979

Der Vincent Raven geht mir jetzt schon auf die Nerven. Blödes Getue mit der roten Hose und die Worte "Schwuchtel" und "Tunten" sind eindeutig zu oft gefallen!

Rocco find ich bis jetzt ganz gut, Micaela hat sich auch tapfer geschlagen in der Prüfung.

Habe gelesen, dass Brigitte die bis dato höchste Gage bekommen hat, 150.000€, die anderen im Schnitt 40-50.000€, und sie hat wohl auch schon mal bei italienischen Dschungelcamp mitgemacht!

Und "Day Lo"  ;D

Samika

Irgendwie erinnert mich dieser Rocco an Buzz Lightyear. So rein äußerlich.  ???

Ramona nervt mich, aber ich glaub sie wird als eine der Letzten gehen.

TiPi

Zitat von: Samika am 14. Januar 2012, 13:54:22
Irgendwie erinnert mich dieser Rocco an Buzz Lightyear. So rein äußerlich.  ???

Ramona nervt mich, aber ich glaub sie wird als eine der Letzten gehen.

Danke Samika, ich grübel seit gestern an welche Comicfigur der mich erinnert ;D



Micaela hat mich positiv überrascht gestern! Dachte die packt die Prüfung nicht.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Nic, wegen nicht anschauen koennen... Check mal bitte deine PN. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."