Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich bin auch dabei  :D

Am meisten freue ich mich ja auf Micaela  S:D S:D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

Ich bin unter der Woche sicher auch dabei, am Wochenende nur, wenn mein Freund das erträgt  ;D. Er kann damit gar nichts anfangen und hält mich wohl für ernsthaft gestört,  zumindest was das Dschungelcamp betrifft  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

bella1979

Ah, heute geht es looooos.

Erste Prüfung muss Micaela machen ... bin mal gespannt  8)

Samika

Och nööö, warum hat Dirki denn son blödes Bazinga-Shirt an  s-:)

Ich bin gespannt, ob ich durchhalte :P Zu wenig Schlaf und so...

Sweety


Samika


Herzschlag


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Herzschlag

Ab gehts :D Viel Spaß euch allen ;)

peter

und es läuft gleich  unser neues lieblingslied wie geil  :D :D :D :D :D :D

Sweety

Krass - da sagt die Micaela als erstes was Kluges. So geht das aber nicht s-nein

Witzig war die Ankunft von Vincent. Als vorne die gestellte "Paparazzi-Meute" ihn fotografierte, folgte ihm eine Kamera mit Verschlusskappe vorm Objektiv s-:) ;D

peter

he ich glaub der der junge ochsenknecht ist super sympatisch!!!!

aber die sind alle so "zusammen" recht jung und taff....hoff es eskaliert trotzdem  S:D

wäre ja doof wenn die sich alle verstehen und spaß haben  8)

Samika

Rot ist also ne Tuntenfarbe  ;D Was ne Zicke  :P

Sweety

Tuntenfarbe?
Schwuchtelfummel?

:o :o :o

Brigitte ist Vollprofi - die gibt nichts von sich preis, das aber auf nette Art ;D ;D

Samika

D-Lo  s-kringellach

Gott, hab ich einen primitiven Humor  :P

Filigrana

Bin auch dabei!

Mich nerven jetzt schon Micaelas Möppies :o
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

Ohhhhhh ihr macht mich verdammt neugierig, Maedels. Muss sofort mal gucken, ob es bei rtlnow schon zu sehen ist....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

rtl now?
warum den dat?

ist ja mies das es so unordentlich war...hätten mal die kinder vorrausschicken sollen  S:D

Filigrana

Micaela war traurig, dass sie ihr Bikini-Nix nicht brauchte für die Prüfung...Off fängt ja schon mal schlecht an für sie ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

Satti, wir haben kein deutsches TV. Schauen deshalb alles online.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika


Sweety

Also Micaelas dauerhaften Nippelalarm finde ich irritierend.

Bis zu der Prüfung war ich übrigens fast gemeint, Sattis Meinung über Rocco zu teilen. Jetzt nicht mehr.
Dieses Pseudocool-Getue geht mir auf den Senkel.

Dann lieber Jammern, Zittern und sich Durchbeißen.

Und jetzt hätte ich gerne mal, dass Micaela sich mal so richtig zum Horst macht. Eigentlich kann ich die nämlich nicht leiden ;D ;D

Aber bei der "Transfusion" hat sie direkt zu Anfang einen Kardinalfehler gemacht... das hätte so einfach sein können und sie macht's sich so schwer ;D

Herzschlag

Wir haben nach der gemeinsamen Prüfung aufgehört zu schauen.
Gezwungenermaßen. RTL geht uns wieder ständig flöten  :-( Und auf ne Stunde ständig Aus- und wieder Einschalten oder zu Pro7 und zurück zappen, damit wir wieder ein paar Sekunden ohne Störung schauen können, ist uns zu blöd.

Honey

Da Brigitte Nielsen genauso suess deutsch spricht wie mein Mann, kriegt sie schon mal ein  :-* von mir.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Jen, ich find die total cool bis jetzt :)