Dragon Cave III

Begonnen von Julia, 22. Dezember 2011, 20:58:12

« vorheriges - nächstes »

Julia

#25
Deep Sea Dragon
- - -

Spotted Greenwing
- - -
Nebula
- - f:/m: - f:/m:

Altnebula
- – f:/m: – f:/m:

Misfit
- - - f:/m:

Water Walker
-

Terrae
// - - w:/m: - w: /m:

Brightbreasted Dragon
- - w:/m: - f:/m:
Vorherige Variante:
f:/m:

Goldhorn
- - f:/m:

Mint Dragon
- - -

Canopy
- - - f:/m:

Julia

#26
Neotropic al
- - - /m:

Green Dragon
- - -

Vine Dragon
- - -

Frilled Dragon


Spring Dragon
- – w:/m:

Summer Dragon
- w:/ m:

Autumn Dragon
- - f:/m: - f:/m:

Winter Dragon
- – w:/m: - w:/m:

Rosebud
- - -

Julia

#27
Pumpkin
- - -

Schadow Walker
- -

Zombie


Yellow Dino
-

Red Dino
-

Green Dino


Blue Dino
-

Purple Dino
-


Julia

Der Thread ist eröffnet.
Ich glaube es sind noch ein paar Fehler drin, aber das besser ich noch aus.

Durch die Weihnachts-Sprites sind wir leider schon auf Seite 2 :-\

Herzschlag

Julia, DANKE für deine ganze Mühe :-* :-*
Und S.2 ist doch nicht schlimm :)

Eine Frage hätte ich noch:

Zitat von: Julia am 22. Dezember 2011, 21:10:49
A cool mountain breeze blows around this egg.
(Alpine)
Ridgewing
- - w:/m:  - w:/m:

Die gibt es doch nicht (mehr), oder sind die Alt oder Rare? Ich bekomm immer nur den anderen, ein Post drunter.

Julia

Nein, die gibt es noch.
Sind nicht unbedingt häufig, aber durchaus noch zu fangen :)

Herzschlag

Ahhh ok, wieder was dazugelernt ;D

Flower Eight Revival

#33
so meine lieben, ich shcätze ihr habt nun jemand mit nem holly im forum :D

[Login or Register]

ich hab dafür bluten müssen, aber ein holly ist ein holly und auch mit eine "ok" lineage (auch wenn inbred, mir wurscht).

kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich werde ihn hegen und pflegen und ai ai machen und ...ich hab nen knall. es ist 6 uhr morgens vor weihnachten und ich rede so über nen virtuellen ei ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

hätte was zum verschenken:

[Login or Register]
und
[Login or Register]
und
[Login or Register]
und
das wars erstmal. die anderen haben gezickt. und für die super lineages müsst ihr leide rnoch warten, weil ich erstmal die ganzen ious abarbeiten muss. aber das wird, das wird :-)

meldet euch, wenn ihr was wollt, damit ich den link vorbereiten kann. ansonsten fliegen die eier ins abandon.

teddybaer

Ach Blume, auf dich ist eben Verlass. Ich stell mich dann mal für ne Holly-Nachzucht an, so 2014  :-* 8)
Falls sich niemand für den Gold-Tinsel meldet, hätte ich ihn gerne. Ich hab zwar schon einen, aber ohne saubere Linage.  :-*

Julia, vielen vielen Dank für den Thread, darf ich auch vorne wieder mitmachen?
Mein Scroll: [Login or Register]

Flower Eight Revival

 ;D gerne
ach, ich werde doch immer wieder tinsel züchten, hier wird jeder was bekommen.

also nimm ihn ruhig: [Login or Register]

@julia
wieder: ganz toll geworden!

teddybaer

Danke  :-*
Ach weißt du, ich hab auch ne Macke. Jetzt, wo du den Holly hast, kann ich viel entspannter an das Spiel gehen  s-:)

Flower Eight Revival

 ;D
ja, also ich versuche grad ein weiteres holly zu ergattern, aber diesmal auch ganz entspannt.
wie gesagt, es ist kein hammer holly, aber mir wirklich egal. ich wollte alle drachen haben, jetzt hab ich es endlich geschafft!
und nun bin ich auch entspannter, ich werde meine ious abarbeiten, hier und da was tauschen und einfach nur meine fehlenden cb drachen ergänzen.
bin zufrieden. :D

teddybaer

Ja, ich bin auch zufrieden mit dir  ;D :-*

Flower Eight Revival

wäre echt schön, wenn ich ein zweites holly bekäme. dann könnte ich nächstes jahr hier gleich zwei eier geben. aber selbst bei nur einem ei, 2014 wären dann zwei userinen, also gleich 2 eier. etc.pp. und wir sind hier echt nicht viele, 6 wenn ich das richtig sehe: julia, du, sommer, herzschlag, pinky und ich. sehr überschaubar.

teddybaer

Oh yes!

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wofür du das Holly ergattert hast? Deine Seele?  ;D

Flower Eight Revival

nö, ein living in sin (gold tin) mit sunset 4th gen. war leider mein einziges ei, d.h. den drachen hab ich nicht. aber, solche kann ich das ganze jahr neu eintauschen, ich kenne die userin die die züchtet. udn sie wird zu einem tausch mit dem garantiert nicht nein sagen:  [Login or Register]

und wenn doch, bekomme ich bald eh bald drei 3rd gen tinsel, die mega selten sind, habe dann wieder neue tins die ich dann züchten und eben handeln kann.
ich bekomme den also ganz sicher wieder, da mach ich mir kein kopf. war in meine augen ein faiere tausch, die meisten user wollen tatsächlich unmögliches (hab einen gesehen, der 3!! cb gold für ein holly mit schlechte lineage/inbred haben wollte; heftig).

teddybaer

Blume, der Tinsel ist wunderschön  :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dazu NEIN sagen würde  :o

Flower Eight Revival

ich hatte damit (tinsel) echt glück. hatte mich im cave tatsächlich (kein witz) zwei mal verklickt und ein cb black und ein cb stripe bekommen (mir passiert sowas dauernd; ich bin nicht wirklich eine gute fängerin, hab aber oft einfach nur dumm-glück ;D). egal, der typ der den eigentlichen tin hat (also den cb tin quasi) wollte genau das. joa, ich war eben schnell und er hat angenommen.
und dann bekomme ich noch den 3rd gen davon: [Login or Register]
dafür hab ich ihr 2 cb stripe gegeben. die hab ich auch für einen anderen tausch bekommen, einen sogar für was ganz einfaches: eine nachzucht von cb alt pink und cb black. alles kein ding, hatte ich im scroll. :D manchmal ist es ganz einfach. udn manchmal dreh ich am rad :P ;D

teddybaer


Flower Eight Revival


Flower Eight Revival

schaut was mir meine dc freundin geschenkt hat: [Login or Register]

sie ist so unglaublich lieb, einfach toll.  :D ich hab sie hierher eingeladen, aber erstmal kann sie nicht, weil ihr internet nicht so gut funktioniert. vielleicht wenn alles wieder geht. eine wirklich ganz, ganz liebe.  :D

teddybaer

 :o Wow! Und sie hast du über DC kennengelernt?

Flower Eight Revival

ja, sie hat mir doch den nd geschenkt. und gestern auch einen anderen drachen: [Login or Register]
und hätte versucht mir sogar ein holly zu organisieren. allein schon das angebot ist super lieb, oder? ganz, ganz nett!