Dragon Cave III

Begonnen von Julia, 22. Dezember 2011, 20:58:12

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Zitat von: Mondenstern am 21. Februar 2013, 20:36:21
Ich habe heute morgen bei Deiner Signatur "shazam" angeklickt  ;D. Jetzt überlege ich, ob ich dieses House Spiel mal machen sollte oder nicht? Hast Du es gespielt?

Ups, jetzt erst gelesen, sorry :-*

Iiiiich bin der Obeschisser ;D Kennst du Slender: The Eight Pages? Where am I? SCP Spiele? Ich schau mir höchstens Videos an, ich erschrecke mich soooo schnell, würde aber gerne o.g. Spiele mal ausprobieren ^^
Doch, Slender hab ich mal selbst versucht, ich hab fast den Lappi vom Schoß geschubst :P

Mondenstern

Überhaupt nicht schlimm, ich habe in den letzten Tagen Silberne gefangen, die haben zwar nicht alle eine so schöne lineage, aber sooooooooooo übel auch nicht, zB der hier

[Login or Register]

(jaaaaaaa - ich weiss nicht, wieso ich keine links posten darf, verstehs nicht...) .

Wenn ich mal was Exquisites möchte, melde ich mich aber gerne mal!  ;)

.......................................................................................

Herzschlag: nur mit der Ruhe! Wird sicher klasse!

Mondenstern

Antwort zu den Schockerspielen:

öhm, ich könnte sowas nur spielen, wenn mein Mann zu Hause ist  ;D. Ich konnte mir auch "Die Frau in Schwarz" nicht alleine ansehen...  ;)

Herzschlag

#1903
Frank spielt öfter Slender im Dunklen wenn er hier ist und ich sitz daneben und fang an zu reden wie ein Wasserfall, weil ich ganz nervös werde - aber irgendwie mag ich diesen Kick ;D

Aber die Videos schau ich sehr, sehr gerne. Wenn ich mir die bei youtube von "markiplier" oder "yamimash" anschaue, sind sie weniger gruselig, die bringen mich immer so zum lachen ;D

"Die Frau in Schwarz" will ich noch unbedingt sehen!
Kommt bei mir immer auf die Stimmung an, aber generell schau ich gern Horror - aber auch erst seit ich mit Frank zusammen war. Da hab ich auch Wrong Turn und SAW überlebt ;D

@Metallics: bei mir haben fast alle eine riiiiesige Wurschtel-Lineage. Behalte sie trotzdem, habe sie schließlich selbst gefangen damals ;D Heute krieg ich das gar nimmer hin, Frank ist dann hier der Fänger, der hatte letztes Jahr auch das Glück, einen Alt-Gold zu fangen.
Die Lineage die du gepostet hast ist nicht schlecht, nur der Cavern Lurker kam leider dazwischen. (jetzt weiß ich auch mal, wie die aussehen - coooool)

Mondenstern

 ;) Mutigmutig!

Manchmal kann ich das ganz gut, wenn ich "distanziert" drangehe, aber manchmal vertrage ich es auch wirklich nicht...

Herzschlag

#1905
Also es gibt schon Filme, wo ich sage NEVER EVER, bzw NIE WIEDER oder "Ok, die anderen Teile muss ich nicht mehr sehen" ^^

Ich versuche mich nun nochmal an Alts.... meine haben so ne bescheidene Lineage.... Versuche es nun mal mit Black x Lumina.

Mal ne Frage wegen der Liste, fällt mir gerade ein:
Die Nightglorys sind ja die, die abends gefangen werden. Cavezeit oder unsere Zeit?

Pinky

Für die Neuling, hätte 1x Hühnchen (hatchie) und 1 x Käse (Ei) abzugeben, einer hatte hier schon ein Käse gefangen, glaube ich...
Bitte HIER schreien :-)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

#1907
Ich fang dann mal mit dem neuen Thread an, bitte noch NICHT posten, solange das noch im Titel steht ;)

Die Weihnachtssprites lasse ich weg, da die sich ja wohl jedes Jahr nun ändern, so wie ich das im Wiki sehe :P

teddybaer

Der neue thread sieht toll aus  :D :-*

Mondenstern

Neuer thread? Wo denn?

Ich nehme ALLES!  ;D

Ein Käse habe ich schon selber, einen bekommt mein Grosser.

Ein Huhn habe ich schon geschenkt bekommen.

Wenn es aber wirklich niemand will, nehme ich es SEHR gerne!  ;)


Herzschlag

Freut mich :D

Von mir aus könnt ihr dort loslegen, die Platzhalter reichen locker aus :) Ich bin erst morgen wieder online denke ich, tobt euch aus :D
Hier gehts zum neuen Thread

Pinky

@Modenstern
Ich habe Dir eine PM geschrieben   ;)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Also dieser Tipp mit dem Java und Grafikabschalten war Gold wert! Ich habe in den letzten Tagen 1 blaues, 1 grünes und 2 lila Dinoeier gefangen  ;D ;D ;D
Hab allerdings auch viel Zeit vor der Kiste verbracht, jetzt werde ich das mal etwas reduzieren.

Allerdings:
;)
Die Bäumchen fängt man im Forest - oder gibt es die gar nicht mehr zu fangen?