diablo3

Begonnen von min(e), 14. Mai 2012, 12:02:45

« vorheriges - nächstes »

min(e)

huhu
heute abend, 17uhr01 kann man es angeblich schonmal installieren
und mitternacht ist es soweit :D

wer hier spielt denn noch diablo? :D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Mann  s-:) und ich sag nicht wie alt er ist  S:D....er trifft sich extra Mittwochabend mit noch zwei Freunde und dann zocken sie  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

min(e)

 ;D
wie schön, ich wünschte, ich könnte mich auch mit freunden treffen... und wenigsten mit ihnen darüber reden ^^ gezockt wird dann, wenn die kinder schlafen ^^

Melanie83

Oh, ich glaub, jetzt weiß ich auch was in dem Amazonpäckchen ist, was für meinen Mann angekommen ist. Er fiebert nämlich auch schon drauf hin, ich kann mit solchen Spielen irgendwie nichts anfangen.

min(e)

päckchen... hmmm ^^
frag ihn mal, normale edition oder collector edition?
ich will mal wiessen, wie sich der kopf anfühlt, ob er schwer ist oder auch so leichtes material wie alduin (die drachenstatue von der skyrim- ce)

ich liebe collecter editionen :d
nur diesmal weiß ich nicht, ob es sich lohnt
und da ich duch mein wow-abo eh schon das diablo3 so bekomme... hmmm .hmmm. hmmm ^^


ich musste den installer gerade neu runterladen.... hatte ihn zwar schon seit wochen drauf, hab aber vollkommen ignoriert, dass ein neuer rauskam, weil mit dem alten was nicht stimmt -.-
jetzt muss ich wieder warten und kann nicht wie geplant kurz nach 17uhr installieren
buhu ^^

*luxusproblem*

♥Anja+Lukas+Nele♥

mein Mann hat die collector edition  s-:) ;D...also großes Päckchen !!!Bekommt mal wohl nicht mehr und bei Ebay wird es wohl zu Preisen gehandelt an die 300,- grenze  :o
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

habe ebend mal reingeschaut...weiß nicht ob du das meinst...diese komischen Schädel??
Ist eigentlich ganz leicht   :P ;D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonina

#7
Männe war Montag alleine in der Stadt unterwegs und kam abends mit ner Collectors Edition und ner normalen Spieleversion hier an...  hatte er bei Media Markt abgestaubt....  die Mitarbeiter hatten grade für den Mitternachtsverkauf aufgebaut und ihm schon welche rausgerückt...  der hat sich gefreut wie n kleines Kind vorm Weihnachtsbaum  ;D ;D ;D (er sammelt CE's  s-:))

Zitat von: min(e) am 14. Mai 2012, 18:45:09
päckchen... hmmm ^^
frag ihn mal, normale edition oder collector edition?
ich will mal wiessen, wie sich der kopf anfühlt, ob er schwer ist oder auch so leichtes material wie alduin (die drachenstatue von der skyrim- ce)

eher leichtes Material..  sieht aber toll aus und das Geniale daran ist ja, dass es ein USB Stick mit Diablo II drauf ist ;)
Viel schöner finde ich aber das Art Book und den Soundtrack.
Nett sind natürlich auch die Ingame Items, wenn man auf sowas steht  S:D

Montag abend also installiert und natürlich versucht um Mitternacht anzuspielen.. aber no way..... um halb2 hab ich aufgegeben...  Einloggserver total überlastet.....  s-:)

Gestern abend dann aber   8) und was war das Ende vom Lied... um 4 Uhr morgens hab ich entsetzt auf die Uhr geschaut und heute sitz ich hier mit Literweise Kaffe und Zahnstocher in den Augen  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

SarkanaM

Ich will auuuuucchhhh....
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

min(e)

aah, danke, also auch wie alduin ^^


so, jetzt nach dem start bin ich froh, diablo nicht als CE bestellt zu haben
grmph
auch einfr eund hat mir erzählt, man konnte sich nicht einloggen, weil server überlastet waren  s-:)
auch am tag danach gab es einige schwierigkeiten
und auch heute kämpfe ich noch mit fehlermeldungen

aber es gibt auch welche, die haben glück und ihr char ist nun .... über lvl 20 oO


:D also spielst/würdest du das auch spielen, sarkana? klar, sonst wäre da nicht dieser ruf xD

ich habe jetzt erstmal eine hexendoktor und sie spielt sich recht gut, macht spaß ^^
wenn ich denn mal spielen kann :P

SarkanaM

Ich würde sofort spielen.

Aber ich hab gerade nicht das nötige Kleingeld und auch gar keine Zeit.

Später dann. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

KoenigRaffzahn

habe leider nur die popelige einfache version, aber erst muß der rechner aufegrüstet werden, ist zwar installiert, aber läuft noch nicht. bis dahin muß sich halt noch ein wenig mit ein alten 99ern rumgelangweilt werden.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Once

ich habe früher tatsächlich gerne D2 Expansion gespielt und mich juckt es nun auch in den Fingern, insbesondere weil ich so hochgradig prokrastinativ unterwegs bin. Aber auf einem Mac lässt sich der Spaß wohl eh nicht installieren. Oder?

Worauf ich allerdings auch Lust hätte ist Heroes of Might and Magic 3

Erklärung: ich war häufiger mal mit ziemlichen Nerds zusammen die mich angefixt haben.

min(e)

;D du brauchst keine erklärung dafür

ich persönlich kann allerdings nichts mit HoM&M anfangen... ich versuche es ab und an, aber es hält nicht lange


sarkana
ja, das dachte ich mir ^^
geht mir mit anderen spielen auch, später kaufen, vorallem weil sie dann auch meist günstiger geworden sind

königraffzahn
oje, das ist fies :(

Sonina

wuahh   ne..  Heroes of Might and Magic 3 is mir definitiv zu altbacken...  das 4er hab ich allerdings vor ewigen Zeiten mal gedaddelt wie doof  :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Cindy

Ich spiele auch seit gestern Diablo 3, ich hatte eine Betaeinladung und konnte schon eine Weile zumindest in den ersten Akt reinschnüffeln, Probleme mit einloggen ect. habe ich garkeine. Es macht jedenfalls mal wieder wirklich Spaß.  :D

achja ich spiele ein Mönch, hat mir in der Beta am besten gefallen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

sunshine

Schatz spielt au. Bin gespannt, ob er heut nochmal ausm Büro kommt! Er hat noch was zu tun!  8) :D :D

Sonina

Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:49:26
Schatz spielt au. Bin gespannt, ob er heut nochmal ausm Büro kommt! Er hat noch was zu tun!  8) :D :D

Wenn er mit "er hat noch was zu tun" Diablo 3 meint...  siehst du den heute nicht wieder  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

sunshine

ja er spielt. Ich  meinte, er hat noch was hier zu tun! Kind schläft heut bei Oma.  ;) ;D

Once

Zitat von: Sonina am 16. Mai 2012, 19:23:38
wuahh   ne..  Heroes of Might and Magic 3 is mir definitiv zu altbacken... 

ja, das mochte ich total daran. das war so gemütlich.

Sonina

was auch immer du noch von ihm willst heute...   vergiss es  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Happyapple

Meiner ist auch so ein Suchti  ;)...... und hat sich gerade von mir verabschiedet. Er ist zu seinen Kumpels sich die Finger wund zocken gefahren und ich hoffe, ich kriege ihn morgen abend wieder  s-:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

sunshine

@sonina
das werden wir sehen!  ;D

Jetzt muss ich auch noch ausm inet, weil wir so ne langsame Verbindung haben und zu zweit reicht des net!  s-:)

KoenigRaffzahn

mine, jep, nachtschicht und wachbleiben vertragen sich nicht, aber naja, hab das ganze schon als geburtstagswunsch deklariert*G*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

SarkanaM

Meint ihr es ist ok, das Spiel sich zum Geburtstag des besten Freundes zu wünschen?

Andere Feiertage sind leidr noch sooo weit weg.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."