Der Neue Bachelor, wie findet ihr ihn

Begonnen von dina100, 03. Januar 2013, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

dina100

Schaut das jemand. Ich gucke das total gerne , weis nicht mal warum...  s-:)

Sieht ganz süß aus, aber nicht gut genug um mich im Fernsehen zum Affen zu machen  :P
Und dazu knutscht er ja mit allen rum...

Ich find nur ein enormer druck, die Sendung ist schon abgedreht und er hat seine Frau schon gefunden die dürfen sich in der öffentlichkeit nicht zeigen bis es im Fernsehen bekannt gegeben ist.


JoJo0508

Ich hab es gestern zum aller ersten mal geschaut und hab richtig gelacht bei dem Zicken & Diva-Getue  ;D

Der Herr ist nett anzuschauen, mehr aber auch nicht. Den Bachelor davor, den man dauernd in den Medien sieht, war und ist mir ja absolut unsympathisch  :-X Vielleicht ein Grund, warum ich es zuvor nie angeschaut hab?!

Peperlchen

Ich hab auch geschaut - sehr zum Leidwesen meines Mannes  ;D

Mir sagt der neue Bachelor optisch ja mehr zu als Paul vom letzten Jahr.
Dass er zwei Kinder von zwei Frauen hat - nun ja, vielleicht nicht das Idealbild, aber mei...

Dina, die Frage ist halt auch immer was "hat seine Frau schon gefunden" heißt... Paul probierte sich ja doch erst mal durch die Gegend bis dann die Entscheidung fiel und ich denke das wird - auch laut Vorschau - dieses Mal nicht wirklich anders sein... Abgedreht ist aber auch schon ein paar Monate - also konnten sich ein paar Monate schon zeigen, sowie jetzt wohl auch weiter weg... Dennoch, ich finds eine nette Abendberieselung - mehr aber auch nicht und dass man da wirklich "seine Frau" kennen lernt glaube ich auch nicht, denn dann wäre dies ja auch relativ bald klar und es fänden später nicht so viele Einzeldates statt, wo es ja doch auch zur Sache geht  :P

Petsi

Habe gestern mal reingeschaut, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er (wenn er denn jetzt verheiratet ist) eine von diesen Frauen geheiratet hat.
Das Ganze hat für mich schon den Anschein von einer gewissen Art der Prostituition, der Kerl darf alle mal antesten, aber heiraten wird er wohl keine davon. Habe ich das richtig gehört, dass der junge Mann auch schon Kinder aus einer füheren Beziehung oder Ehe hat ?
Ansonsten: Optisch ganz oK, wäre nicht mein Beuteschema, ich mag eher die etwas kernigeren, männlicheren Männer, aber die teilnehmenden Mädels machen es ganz sicher nicht um einen hübschen Kerl zu angeln (das sollte den meisten auch im Alltag nicht schwerfallen), sondern um ins Fernsehen zu kommen und sich so einen reichen Mann zu sichern....

Milka

Was für ein schöner Mann  :D Genau mein Typ  ;) Optisch und vom Auftreten her sehr angenehm  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Samika

Ich hab gestern mal reingeschaut und finde ihn ganz, ganz furchtbar. Optisch so absolut gar nicht mein Typ.
Aber ich find auch die ganze Sendung furchtbar.

maike

Dschungel und Bachelor, der Januar ist mein Trash-TV-Paradies! ;D

Frauentausch, Schwiegertöchter, Bauern,...alles Formate, die ich schon lange nicht mehr einschalte, weil ich vor lauter Fremdschämen aus dem Umschalten nicht mehr raus komme...

...aber die 2 oben genannten Sendungen sind wahrscheinlich schon so weit über meiner Schmerzgrenze, dass ich das Ganze wieder ohne Probleme und völlig entspannt anschauen kann. ;D

Ob ich den neuen Bachelor gut oder schlecht finde, kann ich noch gar nicht so genau sagen, optisch zumindest ist er eine deutliche Steigerung zum blonden, geleckten Schleimer Paul aus der letzten Staffel... 8)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Mondlaus

Ich schaue es zwar nicht, hab ihn in der vorschau gesehen. Wenn man das Gesicht irgendwie mit einer Papiertüte überdecken könnte s-:) Vom Körper her ganz ok. Aber was die alle (inklusive die Frauen) daran schön finden, sich einen grell-orangenen Teint zuzulegen...
Kind 2011
Kind 2014
...

Jofina

Gestern lief mal der Bachelor, sonst habe ich vielleicht mal kurz reingezappt aber nie wirklich geschaut. Auch gestern habe ich dabei lieber die Weihnachts-Fensterdeko abgemacht als wirklich zu schauen s-:)


Optisch ist er ganz ok, schon mein Fall irgendwie, er kommt eigentlich auch sehr sympatisch rüber, dem ich aber nicht traue. Kein gescheiter Kerl würde bei so ner Sendung mitmachen :P   Zu den Mädels: Ohne Worte :-X


Hm, 2 Kinder von 2 Frauen? Ich dachte die wären von einer Frau s-:)

Bambam72

Ich habe gestern auch zusammen mit meinem Mann geschaut - Fazit: Ich finde den Bachelor meeeeeega süss (sieht ähnlich aus wie mein Ex aus Neuseeland  ;) ) und für meinen Mann hat's ein paar süsse Frauen zum Schauen ;D  Uns beiden gefällt die Schweizerin am besten und die Jägerin/Erotikmodell aus Leipzig.

Die Sendung an und für sich ist ja voll Schrott und ohne Niveau - also genau das Richtige für lange kalte Winterabende  ;D ;D ;D

Schnukki

Ich hab geschaut .. mir geht es hier wie maike  ;)
Obwohl ich sonst immer GA schaue - aber der Bachelor wird ja auch wiederholt.

Optisch jetzt nicht unbedingt mein Fall ... aber doch nicht ganz so schleimig wie der Paul .. zumindest was man nach einer Folge sagen kann.

@ Kinder: Er hat einen Sohn der 15 Jahre alt ist und eine Tochter mit 3 Jahren.
Er hat gesagt es gibt ihn nur mit den Kindern zusammen.
Andere Frauen haben 3 Kinder von 3 verschiedenen Väter ... wen juckst?

Mondlaus

Die Kinder von verschiedenen Frauen ist doch kein Problem. Er kümmert sich um beide, also ja, wen juckts. Aber so wie der aussieht - wann hat er denn das erste Kind bekommen, mit 12?
Kind 2011
Kind 2014
...

hectorundhilde

Zitat von: Milka am 03. Januar 2013, 11:31:09
Was für ein schöner Mann  :D Genau mein Typ  ;) Optisch und vom Auftreten her sehr angenehm  :)

Ich mag hier unterschreiben ;D

Den vom letzten Jahr fand ich ziemlich schleimig/unsympathisch!

Schnukki

@ Mondlaus ... ich glaube er sagte was mit 18 Jahren. Ich hab grad telefoniert und konnte nur mit halbem Ohr zuhören. Er hat wohl damals an die große Liebe geglaubt .. naja und halt leider nicht gehalten (ob es nun stimmt oder vielleicht doch nur ein ONS war sei mal dahin gestellt).

dina100

Er hat mit 20 seinen Sohn bekommen.

Ich fand den Bachelor in der allersten Staffel am schlimmsten mit diesen Zähnen einfach furchtbar. Paul ging so, und der ist am besten dennoch nicht so ganz mein Typ. Irgendwas fehlt... Mir geht diese madeleine mit ihrem gelaber so auf den Nerv, sie hört ja kaum auf zu reden, das er die weiter gelassen hat, anscheinend wegen den Quoten oder so... Komisch das die langweiligen immer gleich raus fliegen. RTL hat da bestimmt auch ein mitsprachrecht.....

PeCaPe

Mein Mann war ganz entsetzt über die Rosenvergabe des Bachelors.  s-:) ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wir haben es auch geschaut. Er ist mir auf jeden Fall sympathischer als der Bachelor, der davor war. Ich schaue es weiterhin, bzw. wir. Da muss Schatzi durch ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Spatzlmama

Zitat von: Milka am 03. Januar 2013, 11:31:09
Was für ein schöner Mann  :D Genau mein Typ  ;) Optisch und vom Auftreten her sehr angenehm  :)

genau meine Gedanken! Eigentlich wollte ich nicht schauen, aber als ich ihn sah, konnte ich nimmer umschalten.  ;D

Aber diese Madlaine oder wie die heißt, boar fremdschämen, oder? Der musste die bestimmt mitnehmen, gut fürs Gezicke.  :-X

Finde schon paar schöne und bisher sympathische Mädels dabei.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Juli+Felix

Mhm, hier ist er grad Thema im Freundeskreis.  :P Mein Mann und seine Freunde gingen damals auf dieselbe Schule, derselbe Jahrgang.  ;D Jetzt kenn ich also auch den Namen und weiß wer die Mutter seines ersten Kindes ist. Oha.  s-:)

Tja, da muss ich wohl doch mal gucken...

Fliegenpilz

Laut Internet-Angaben ist der neue Bachelor 36 Jahre alt - seine Kinder hatte er mit 15 Jahren & 3 Jahren angegeben.

Aber was mich hier wirklich wundert:
Findet ihr es tatsächlich verwerflich oder aber irgendwie erwähnungsbedürftig, wenn er tatsächlich innerhalb von 12 Jahren mit zwei verschiedenen Frauen ein Kind gezeugt hat? ???

Wurde ja nun doch 2 oder 3 mal explizit hier genannt. Ich bin stark verwundert!

Ich verspreche auch aber, dass nicht alle Bonner so sind wie Madeline ;)

~ Oma Netti ~

ich schau das nicht, hab mir aber vorhin extra mit bettina zusammen ein foto von dem typ im inet angeschaut und finde ihn rein optisch hässlich und gestriegelt und bäh.  :P ;D

bella1979

Habe die gestrige Folge noch nicht gesehen, habe sie aber aufgenommen.
Ich hoffe, ich komme morgen endlich mal dazu!  :)

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 03. Januar 2013, 20:39:28
und finde ihn rein optisch hässlich und gestriegelt und bäh.  :P ;D

s-daumenhoch Du scheinst einen guten Geschmack zu haben

~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 03. Januar 2013, 20:45:37
Zitat von: ~Netti~ am 03. Januar 2013, 20:39:28
und finde ihn rein optisch hässlich und gestriegelt und bäh.  :P ;D

s-daumenhoch Du scheinst einen guten Geschmack zu haben

hahahaaaa, samika, darüber wird hier heftig gestritten....  S:D ;D die meisten sehen das anders  8) ;D

dina100

Also der erste Bachelor war da doch viel Schlimmer der Marcel Maderitsch. Habe grad mal gegoogelt, der war bäääh. Seine Juliane damals ist ja Moderatorin bei Kabel 1. So schafft man es eben ins Fernsehen.

Heute kam ja ein Bericht das diese melanie Pornos gemacht hat. Ich wusste doch ich habe sie irgendwo mal gesehen  ;D