Der Neue Bachelor, wie findet ihr ihn

Begonnen von dina100, 03. Januar 2013, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Also den Bachelor finde ich ganz nett...  s-pfeifen

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.... :)

redheart

Zitat von: Christiane am 03. Januar 2013, 20:31:27
Laut Internet-Angaben ist der neue Bachelor 36 Jahre alt - seine Kinder hatte er mit 15 Jahren & 3 Jahren angegeben.

Aber was mich hier wirklich wundert:
Findet ihr es tatsächlich verwerflich oder aber irgendwie erwähnungsbedürftig, wenn er tatsächlich innerhalb von 12 Jahren mit zwei verschiedenen Frauen ein Kind gezeugt hat? ???

Wurde ja nun doch 2 oder 3 mal explizit hier genannt. Ich bin stark verwundert!

Ich verspreche auch aber, dass nicht alle Bonner so sind wie Madeline ;)
Das wundert mich auch s-:)

Ich find optisch ansprechender als den ersten, das wars dann aber auch schon. Ausserdem hatten wir erst gerade eine Schweizer Ausgabe der Sendung, das reicht dann auch :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

Ürgs, unser Schweizer Bachelor war ja so was von bääääh... Gar nicht mein Typ... Und die "Auserwählte" kommt aus meinem Nachbardorf, kenne sie aber nicht und behaupte jetzt einfach mal, dass die nur ins TV wollte zwecks Karrierevorantreibung...

Ist wohl hier nicht anders. Aber man guckt's sich das halt an  ;) ;D ;D

bella1979

Keiner gestern geschaut?  ???  :D

Conny nervt mich...

regenbogen78

also ich würde keinen mann haben wollen, der 2kinder von 2verschiedenen frauen hat und immer noch die grosse liebe sucht... ???

und oton gestern...
ihm das wichtigste seine kinder sind...er aber mehrere wochen da irgendwo auf irgeneinem kontinent mit solchen tussen abhängt....

nee den möchte ich nicht...

aber ich guck sowas gerne ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Trouble2011

Oh ja..Gucken muss ich dann auch .  s-:) ;D

Conny ist .. Nicht sympathisch. Janine (?) fand ich recht "nett" :)

bella1979

Janine war die, die erste Rose vorab bekam?

Trouble2011

Da fragste mich was- die Bruenette die relativ natürlich war.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mich nervt diese mit den kurzen Haaren und den großen Brüsten tierisch
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

regenbogen78

MELANIE ;D ;D ;D

die stellt uns ossis wieder so richtig schön doof da s-:) :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

regenbogen78

ja find ich auch..obwohl sie mir als jägerin echt gefällt ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

weiter gehts mit melaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

GiGi

Aber jetzt schon Zwei, die in festen Händen sind... s-:)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

regenbogen78

#39
 :o was ist das für ein gackerhuhn? :o....gibts wirklich menschen die so sind? ;D

hmmm melanie? was wird das?

und conny....nee wie primitiv ist die denn und sowas kommt aus berlin :P s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Happyapple

Zum Glück ist diese Madeleine gestern gegangen, ich konnte deren Lache nicht mehr hören  :P

Melanie wird wohl noch eine Weile dabei sein, ohne die wäre es ja langweilig  :-X


Bin schon auf nächste Woche gespannt. Meine Favouritin ist diese Mona  :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

TiPi

Ich kram das hier mal hoch  ;D

Hab grad durch Zufall diesen Artikel gelesen [Login or Register] woher wollen die das denn schon wissen? Oder habe ich was verpasst? ;D

Dachte Mittwoch kommt die Entscheidung  ???

regenbogen78

ich hab gerade die letzte staffel gesehen....
aber ich war für alissa doch mehr als für die mona ;)

aber angeblich sind die ja auch schon wieder getrennt ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Gretchen

Ja, ich muss gestehen. Ich schaue das auch super gerne :) Den letzten Bachelor fande ich auch ziemlich toll muss ich sagen  :o Weiß einer von euch, wann eine neue Staffel anfängt? Schaue schon immer auf dieser Seite hier Vorschau XXL nach, aber da steht auch nur Ende 2013. Wisst ihr da mehr?