Daaaaumen für Deichbrand bitte

Begonnen von Janny, 21. Juni 2012, 22:15:40

« vorheriges - nächstes »

Janny

Da wir dieses Jahr keine Deichbrand Karten kaufen (wollen ) weil die völlig überteuert dieses Jahr sind , habe ich nun aber doch an einem Gewinnspiel teilgenommen ! Mit ganz viel Schicksal und EO Daumen die ja immer wunderbar sind ( klar sind ja auch von wunderbaren Menschen die Däumchen ) kann ich nun vielleicht zwei Karten für die kompletten drei Tage inklusive Hotel Übernachtungen gewinnen !

Also haut eure Zucker Däumchen mal in die Hufen und drückt was geht . Gerne darf auch jemand für mich nen Wunsch beim Universum lassen !  :-*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.