Bekommen wir eure Stimme?

Begonnen von schmaili80, 21. September 2012, 15:59:25

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Unser Kinderladen im Nachbarort macht ne Abstimmung und Carlotta ist als "Spätstarter" dabei, die anderen Kinder sind schon länger. Abstimmung geht noch bis Freitag und es wäre total toll, wenn ihr für meine Maus 1x auf "gefällt mir" klicken würdet!

[Login or Register]


:-* :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sweety

Da das Foto echt zu niedlich ist: I like :D


Schnukki


babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08


TaLiMa

jetzt mal rein zum verständnis- der kinderladen in den deine tochter geht, macht eine abstimmung darüber, welches der dort betreuten kinder das süßeste lächeln hat?!  ???

Mirjam






liadan

TaLiMa, das scheint ein Neu- Secondhandladen für Kinderbekleidung zu sein und der Gewinn ist ein 50,- Euro Einkaufsgutschein, dafür werden die Kinderfotos öffentlich jedem FB User gezeigt damit er abstimmen kann, so zumindest habe ich es verstanden.  ;) Habe jetzt mal geantwortet, auch wenn ich nicht Schmaili bin.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jill

Kann leider nicht liken  :-( Keine Ahnung warum

TaLiMa

Zitat von: liadan am 21. September 2012, 19:16:17
TaLiMa, das scheint ein Neu- Secondhandladen für Kinderbekleidung zu sein und der Gewinn ist ein 50,- Euro Einkaufsgutschein, dafür werden die Kinderfotos öffentlich jedem FB User gezeigt damit er abstimmen kann, so zumindest habe ich es verstanden.  ;) Habe jetzt mal geantwortet, auch wenn ich nicht Schmaili bin.

ach so  ;D fand den gedanken an eine kita nämlich ehrlich gesagt etwas befremdlich  ;D


Lensche


Peperlchen



Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Muttchen

Ein "gefällt mir" auch von mir!

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pushy


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Milka

Süßes Foto  :D Ich hab geklickt  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nanouk321


schmaili80

Ganz lieben Dank schon für eure Stimmen!!! Sind schon 50 Likes und damit müßten wir derzeit Platz 6 oder 7 haben....bis Platz 3 gibt es nen Gutschein. Wäre also cool, wenn sich noch der ein oder andere zum Abstimmen finde würde s-:) :-*



Und Liadan hat es richtig geschrieben....das ist nen Geschäft für Neu- & Secondhandmode und die machen einfach nen Wettbewerb mit Bildern, die man hinschicken konnte...und ich hab halt das gewählt ;) Nix Kindergarten o.ä. :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Jofina

Habe auch geliket, ist wirklich ein süßes Bild! :D