Baby, Baby, mach mich reich

Begonnen von Samika, 01. September 2012, 19:50:59

« vorheriges - nächstes »

Samika

[Login or Register]

Jetzt weiß ich endlich, was uns immer gefehlt hat: Ein Baby-Whirlpool für knapp 1.200 Euro :o ;D ;D

Samika

Jetzt sagt bloß, ihr habt das alles schon?! :o Sensoren, die euch anrufen, wenn die Windel voll ist, Kinderwägen, die ihr um euch selbst kreisen lassen könnt und in denen ihr das Baby umarmen könnt...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Samika am 04. September 2012, 08:48:31
Jetzt sagt bloß, ihr habt das alles schon?! :o Sensoren, die euch anrufen, wenn die Windel voll ist, Kinderwägen, die ihr um euch selbst kreisen lassen könnt und in denen ihr das Baby umarmen könnt...

Solches Billigzeug kommt uns nicht ins Haus *Nase hoch*

;D ;D

Samika