Auf nach Brasilien - Der WM-Thread

Begonnen von Samika, 05. Mai 2014, 16:04:21

« vorheriges - nächstes »

redheart

Muss ich jetzt alleine gucken oder was? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Ich hab jetzt mal die ersten Spiele getippt und die Fragen beantwortet. Deutschland wird Weltmeister, ist doch klar 8)

guest4324

So. Hab bei allen Tipprunden getippt: Mann, Arbeit, EO.  8)

Samika


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Happyapple

Man of the Match: der Schiedsrichter  :-\  :P

Das geht ja schon gut los .....
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Ach das wird schon. Tolles Spiel, Oscar Mann des Spiels, ich freu mich soooooooooo, mir ist es zu blöd mich mit Schiedsrichterdiskussionen rumzuschlagen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Mein Satz des Tages gestern: "Urs Meier - geballte Schiedsrichterkompetenz gefangen im Körper eines Schweizers."  (beim Vorgeplänkel)
;D ;D ;D



redheart

Mein Highlight war das Interview mit Hummels. "Wir haben hier noch ein Geschenk für sie" Kriegt der ein Paar Flip Flops mit seiner Rückennummer s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 13. Juni 2014, 10:40:32
Mein Highlight war das Interview mit Hummels. "Wir haben hier noch ein Geschenk für sie" Kriegt der ein Paar Flip Flops mit seiner Rückennummer s-:)

Jaaaaaa...prust....sein Blick...zu geil...danke zdf

Solar. E

Meine Tochter hat sich ob der Größe von den Dingern gar nicht mehr eingekriegt  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

Schade, dass ich das verpasst hab  ;D bin erst kurz vorm Anpfiff heimgekommen von der Spätschicht. Und auch heute muß ich mich beeilen, will sehen wie der Robben die Spanier abschießt  8)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Conni Faire

Zitat von: redheart am 13. Juni 2014, 11:56:48
Grösse 46/47 :)

Da muss er aufpassen, dass er nicht auf Philipp Lahm drauf tritt. Das könnte sonst böse enden.  ;D ;D ;D

Samika

Die Schiedsrichter machen mir meine Tipps kaputt :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

#69
Hammer echt! Wer hätte das gedacht! Wenigstens hab ich auf Sieg NL getippt aber so hoch  :o

Ich geh jetzt meinen Weltmeistertipp ändern.. sooo S:D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Samika


piglet

Zitat von: Happyapple am 13. Juni 2014, 22:36:26
Ich geh jetzt meinen Weltmeistertipp ändern.. sooo S:D

Da muß ich wohl auch ran ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Happyapple

Piglet, Du also auch auf dem Spanien- Dampfer?  Nee, also echt das glaub ich nu wirklich nimmer, nach  der Vorstellung gestern. Peinlich!!!
Aber meine Tipps stimmen eh fast nie, von daher  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Samika

Mein Weltmeister-Tipp ist und bleibt Deutschland, auch wenn sie nach den Gruppenspielen schon rausfliegen ;D ;D

Happyapple

Ich weiß net, ich weiß net, erstmal Montag abwarten..

Man, das ist ja öde, das Spiel von Uruguay.... Auch wenn mein Tipp bisher stimmt. Ob es sich lohnt, eine Nachtschicht einzulegen wegen Engl. - Italien?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER