Germany´s next Topmodel

Begonnen von Juli@, 23. Februar 2012, 14:59:50

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ???.....
steht schon fest?....

manno ich guck ja verzögert wegen dem moppi der andauernd wach ist....

mist....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht luisa.................................................................. :P

ach menno....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dannichen

So, ich geh jetzt schlafen! :)

GUTE NACHT!!
War nett mit Euch! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

A.n.j.a

Dieses Dummbrot Sara-Anessa hat auf einem Interconti-Flug rumgedroehnt, sie sei Top 3. DA haette man sie vertragsgemaess ruckzuck rausschmeissen sollen!!!!



Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Unserwunder


Melanie83

Gute Nacht Mädels, war nett mit euch  :-*!

Pedi

Ich finde diesmal hat wirklich eine gewonnen die viel Potenzial hat :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

regenbogen78

nachti....bis zur nächsten staffel ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Also ich fande Sara-Anessa die ganze Zeit schon emotionslos - ich glaub nicht das die was wußte
Und Dominique sowieso nicht, wie ihr nach der Entscheidung die Tränen geflossen sind. Das hätte sie nicht solange durchgehalten.


Aha, und nun wissen wir wie es mit dem Jugendschutzgesetz ist ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

piglet

Ach genau. Gute Nacht bis nächstes Jahr ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

bella1979

Ich habe es nicht mehr bis zum Ende geschafft!  s-schlafen

Muss mir nachher mal den Rest ansehen!

Aber: Luisa hat gewonnen, das weiss ich ja schon, find das absolut super und verdient. Was jetzt aus ihrem Talent gemacht wird, liegt erstmal in Fam. Klums Händen, zum Teil!  :-\

Ich finde aber schon, dass man in dieser Staffel sehen konnte, dass dort versucht wird, etwas zu ändern, wie. z.B. Paris, war nie ein Thema in der Show, diesmal hat man zur Fashion Week auch dorthin Mädels geschickt!

Vielleicht wird es ja was mit der Karriere!  :)

sunshine

Ich habs von Anfang gesagt, dass es die Luisa wird!  :D Mist, hät ich nur drauf gewettet!  ;D ;D

Ich habs gestern net ganz anschauen können, deswegen noch ne Frage: Alles was die jetzt gewonnen hat war ein Modelappartment auf Zeit? Sonst nichts? Nicht mal nen Modelvertrag? Kein Auto, kein Geld?

bella1979

Doch, den Vertrag, Corsa haben ja alle 4 Mädels bekommen, das Appartment und "lukrative" Aufträge!  ;)

sunshine

Ach so, das hab ich nicht gesehen. Hab nämlich nur gesehen, wie der Thomas gesagt hat, die Gewinnerin bekommt ein Modelappartment und da hab ich dann die ganze Zeit drauf gewartet, was die noch kriegt..

RosaRose

Was habt ihr denn bis jetzt von der Siegerin so gesehen? Ich nur die eine Werbung die häufiger auf Pro7 kommt... was war das noch? aber sonst noch nichts

liadan

Alter, gebt der armen Frau was zu essen, das ist ja ein Gerippe auf Stelzen! Habe sie heute Live gesehen in einer Show, ich habe mich erschrocken.

:-[ :-X

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Melli123

Sobald Heidi Klum auch nur am Bildschirmrand auftaucht wird entweder umgeschaltet oder die Glotze ausgemacht. Hatte mich eben an einer "Ego-Shooter" Diskussion beteiligt, und muss feststellen: Heidi Klum ist gefährlicher für Kids und Teenies als jedes gewaltverherrlichendes Spiel. Nicht nur,das Ihre Stimme klingt wie kratzen auf der Tafel,nein, sie zeigt den Zuschauern lediglich eines: "Egal wie untaltentiert Du bist, mit Make Up machen wir dich zum Star". Ein wirklich furchtbarer Mensch, die schnellstens aus dem TV verschwinden sollte! Meine Meinung.
Melli

Momtastisch

Ich finde auch, dass GNT nach der mittlerweile 8. (?) Staffel immer vorhersehender ist und immer das gleiche und Jugendliche immer mehr in der Annahme bestärkt, sie müssten so dünn sein und gut aussehen wie die "Models" im Fernsehen.